Hallo! Ich würde für meinen Sohn (bald 10 Monate) einen Spielkameraden/Spielkameradin im Raum Gleisdorf suchen. Wir sind oft dort im Park unterwegs und Spazieren gerne ausgiebig. Vielleicht findet sich ja jemand 🤗
Hi! Ich bin auch erst vor der Geburt nach Gleisdorf gezogen. Mein Sohn ist vier Monate alt und wir sind auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zum spazieren, spielen usw. 🤗
Hallo - ich bin auch nahe Gleisdorf daheim (Ludersd.-Wilfersd.) und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Unser Baby ist aber noch "in the making" bin in der 19. SSW und der Kleine kommt im Oktober. Also kann ich leider noch bei keiner Spielgruppe mitmachen...
@Na_mo123
das ist ja echt lustig - da sind wir ja praktisch "Nachbarn"... also Spielgefährten hab ich noch keinen, aber wenn du mal spazieren gehen magst - könntest dich ja rühren?!
@YvonneH sehr gerne ich gehe fast täglich beim Spielplatz vorbei. Melde dich einfach wenn du mal Zeit hast.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,463
803
1,213
1,213
1
120
7
Wir kommen aus Sinabelkirchen und meine kleine Maus ist bald 6 Monate 🥰 hätten auch Interesse 🤗
551
Unser Baby ist aber noch "in the making" bin in der 19. SSW und der Kleine kommt im Oktober. Also kann ich leider noch bei keiner Spielgruppe mitmachen...
120
551
das ist ja echt lustig - da sind wir ja praktisch "Nachbarn"... also Spielgefährten hab ich noch keinen, aber wenn du mal spazieren gehen magst - könntest dich ja rühren?!
120
1,213
120