Hallo ihr Lieben,
Ich bin 33 und in der 13 ssw.
Im Moment die einzige Schwangere im Freundeskreis und ich würde mich riesig freuen andere werdende Mamas kennenzulernen und vielleicht bekommen wir ja auch eine nette Runde zusammen
wohne im 19ten.
Liebe Grüße,
Vera 🌻
Kommentare
6
692
6
Danke, natürlich auch Frauen die schon Mamas sind
Aber mal sehen, ob sich noch andere melden. Alles Liebe
2
3,936
Wohnhaft hin ich in Wien 1030. Der 19. ist also nicht ganz ums Eck, wäre aber dennoch dabei wenns zeitlich gut passt
1,714
Wohne zwar nicht im 19., sondern im 22. wäre aber auch gerne dabei.
187
5
6
Passt dir Uhrzeit? Ich reservier dann
Alles Liebe
6
3,936
187
692
3,936
187
3,936
Meiner im Nov 5 :-)
Kennt ihr das Kinder Café Nola in Simmering? Da ist ein Spielraum, ein Kaffeehaus...
Das Angebot im Café ist eher klassisch (also für alle die auf zuckerfrei, vegan etc achten ist die Auswahl recht begrenzt 😂). Aber ich finds grad für Treffen mit Kids verschiedenen Alters ganz nett.
187
692
@Klumpenstein! ich glaube in der Nähe gibt's auch einige Spiel-Cafes. Ich weiß nur nicht, ob sich die wegen Corona auch alle gehalten haben...
122
ich bin 31 und mit dem ersten Kind schwanger. Wir sind in der 27. SSW angekommen.
Wohne derzeit im 13. Bezirk bin aber flexibel und wäre gern bei einem Treffen dabei falls ihr mal wieder was plant. LG
19
Ich heiße Laura, bin 25, Studentin (Volksschullehrerin) und werde im April alleinerziehende Mama. Wohne im 13 Bezirk und
freue mich immer neue Leute kennenzulernen und vor allem welche die auch gerade schwanger sind. Meine Freunde sind nämlich alle Kinderlos. Also wäre sehr, sehr gerne mal bei einem Treffen dabei:)
Ganz liebe Grüße
Laura