Hallo ihr lieben ich bräuchte bitte eure hilfe ich bin neu und brauche Rat. Ich habe vor paar Tagen ein Nein 2 postive Tests gemacht den einen sieht man deutlich den anderen sah man leider nicht so gut. Heute habe ich nochmal einen gemacht der negativ ausgefallen ist. Ist das vielleicht eine verdunstungslinie? Vielleicht hat jemand Erfahrung obwohl ich gelesen habe eine verdunstungslinie ist grau und sieht man nicht so deutlich.
Ich freue mich auf Antworten ❤
Kommentare
4,457
Eine Verdunstungslinie bekommt man so gut wie nicht auf ein Foto
2,281
11
5,936
Aber für mich sieht der Test auch positiv aus! 😊
Wenn du dir dann sicher bist und du Lust hast, kannst du gerne zu uns in den Aprilthread kommen 🤗
Wir freuen uns sehr, wenn wir endlich wachsen 😊🤗
11
3,469
Wann sollte denn deine Mens kommen?
11
3,469
Ich hoffe, dass deine FA dir dann mehr sagen kann und der negative Test nur ein fehlerhafter war!
Wenn du mehr Fragen hast, geht auch jederzeit mit PN.
11
3,469
3,469
Ach gut, war verwirrt! Dann ist das mit dem Verschwinden hinfällig.
Ich drücke die Daumen 🍀!
11
3,469
11
3,469
Also heute war kein Test positiv? Das meinte ich nämlich mit verschwindenenden Strichen.
11
3,469
11
5,936
Wenn man noch nicht überfällig ist, ist es am besten wirklich nur mit Morgenurin zu testen.
Wirst du denn jetzt nochmal testen, um Gewissheit zu haben?
1,053
denn so schnell is das hcg nun auch nicht ausm körper draußen dass nach einem tag wieder negativ is (sollte es eben ein früher abgang sein)
5,944
11
5,936
11
89
Ich bin auch neu hier,lese aber schon länger im Forum mit .
Ich schreibe hier,weil ich so wie Du nächste Woche am 12.oder 13.meine Tage bekommen sollte, allerdings den leisen Verdacht oder die Hoffnung habe,dass ich schwanger bin.
Da ich bisjetzt noch keine Kinder habe,habe ich aber auch keine Erfahrung wie man sich etwa eine Woche vor etwaigem Ausbleiben der Periode fühlt.
Ich bin mir nicht sicher,ob ich mir gewisse Symptome nur einbilde...
Ich habe mich noch nicht getraut zu testen,habe aber einen Clearblue Frühtest zu Hause.
Ich glaube nämlich,dass es noch etwas zu früh zum Testen ist und ich möchte mich nicht noch verrückter machen
3,469
https://www.babyforum.at/discussion/25133/hibbelmaedels-88-️-bald-schon-ist-der-sommer-da-ein-baby-waere-wunderbar/p35
89
109
5,936
109
Hab mich auf die Couch gelegt um eben zu warten was passiert … bin aber sofort wieder eingeschlafen 🤦♀️Jetzt wach ich auf und da is ne zweite Linie - oder bilde ich mir die nur ein???? Und nun die Frage : Verdunstunglinie ? Wobei alle andren Violas auch am Nachmittag noch Blüten weiß waren 🤷♀️
Ahhhhhhhhhhhhhh warum bin ich nur eingeschlafen 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
2,281
Also ich seh da schon etwas🙂Drück dir ganz fest die Daumen. Wie weit bist du denn?
Ich hatte mal falsch positiv bei einem pregnafix Test, da war so eine dünne haarlinie, die sah aber ganz komisch aus. Warten ist jetzt natürlich doof aber ich würd 2 Tage warten und nochmal testen. Wie ist denn dein Gefühl?
109
109
Sorry ich hab dir gar nicht mehr geantwortet 😅😊
2,281
Yeah!🥳🥳🥳 habs mir schon gedacht bei deinem Test😃 ALLES GUTE und eine super schöne aufregende Kugelzeit🙂🤰
109