Welches Krankenhaus in Bezirk Wiener Neustadt?

bearbeitet 8. 08. 2021, 10:25 in Geburt
Hallo ihr Lieben:)

Bin vor einem halben Jahr ca nach wöllersdorf gezogen Bezirk wr Neustadt??

Meine Frage ..welches Spital könnt ihr mir empfehlen ??

Da ich meine erste Tochter in Wien bekommen hab?

Dankeschön

Lg Jaci

Kommentare

• Weiß nicht ob meine Antwort zu spät kommt, aber ich werde dieses Monat in Neunkirchen entbinden - war heute dort zur Kontrolle und alle sind sehr nett.
  • @mama85

Hallo:)

Ne Antwort passt genau 🙈Meine kleine kommt erst Ende Oktober zur Welt

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Neustadt und Neunkirchen 🙈

Und Neunkirchen sollt ich mich wenn dann jetzt anmelden ,da ich in der 29 Woche bin🙈
  • @jaciamelie Ich hab im Februar in NK entbunden, kann das KH dort empfehlen! Wenn du Fragen zu NK hast, kannst mir gerne schreiben.
  • @magprDankeschön,hab dir eine Nachricht geschickt
  • mama85mama85

109

bearbeitet 9. 08. 2021, 19:53
    @jaciamelie , Neunkirchen hat einen sehr guten Ruf und habe nur was positives gehört.
  • Ich hab im April 2019 in NK entbunden und war super zufrieden!
  • Ich habe in NK 3 mal entbunden zwar schon 2003,2004 und 2007 und 2009 in Neustadt klare Stimme für NK, wünsch dir alles gute für die Geburt 💜
  • @jaciamelie Bei mir ist leider keine Nachricht angekommen? 🤔
  • Hab auch 2 mal in NK entbunden (2016, 2020) und war beide Male sehr zufrieden
  • Ich bin auch aus dem Bezirk WN, habe aber in Mödling entbunden - sehr zum empfehlen :)
  • @Filouni Mödling hat mich leider abgelehnt,in dem Zeitraum wo ich das Baby bekomm sind schon einige Frauen dort und nehmen die Leute aus der Umgebung
  • @jaciamelie War bei mir auch so, hab dann nochmal telefonisch angefragt und es hat geklappt
  • Habe gestern in Neunkirchen entbunden und ich war sehr zufrieden, alle sind sehr nett und alles ist gut gelaufen.
  • @mama85

Herzlichen Glückwunsch 🎈
    Bin dort jetzt auch angemeldet,weist du vll,hat das Krankenhaus auch ein Becken für wassergeburt
  • mama85mama85

109

bearbeitet 24. 08. 2021, 11:52
    Danke schön! Ja, in dem Kreißsaal neben mir habe ich ein Becken gesehen.
  • @mama85Oh super:)

Ich hoffe bei dir is alles gut gegangen??

Wie sieht es aus mit Besuch zwecks Papa??

Amelie kam im April 2020 auf die Welt und da durfte mein Freund leider nicht auf Besuch kommen,ich hoffe das es jetzt im Oktober bei unserer 2ten Tochter anders sein wird
  • @mama85
    In Neunkirchen Klinik,machen die dort einen streptokkoken B Abstrich?
    Wenn man dort das erste mal hinkommt zum ”kennenlernen ”
  • @jaciamelie , besuchen darf man jeden Tag für eine halbe Stunde zwischen 14-16 (wird aber nicht kontrolliert wenn man bissi länger bleibt), aber nur der Papa.

Meine Frauenärztin hat schon vorher einen Abstrich gemacht und ich war positiv, also habe Antibiotika bei der Geburt bekommen.

Das Essen ist übrigens sehr gut dort 😁 und ich war die ganze Zeit alleine im Zimmer (Sonntag bis Mittwoch).
  • bearbeitet 31. 08. 2021, 08:34
    @mama85 der Papa reicht vollkommen 🙈🥰Dafür bin ich schon dankbar 🙏🏼

Ok,mein Frauenarzt macht den Abstrich leider nicht und jetzt weis ich nicht wohin,habe auch nichts im Internet gefunden 🙄🙄

Oh gut zu wissen,essen is wichtig 😂😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum