Weiß nicht ob meine Antwort zu spät kommt, aber ich werde dieses Monat in Neunkirchen entbinden - war heute dort zur Kontrolle und alle sind sehr nett.
Amelie kam im April 2020 auf die Welt und da durfte mein Freund leider nicht auf Besuch kommen,ich hoffe das es jetzt im Oktober bei unserer 2ten Tochter anders sein wird
@jaciamelie , besuchen darf man jeden Tag für eine halbe Stunde zwischen 14-16 (wird aber nicht kontrolliert wenn man bissi länger bleibt), aber nur der Papa.
Meine Frauenärztin hat schon vorher einen Abstrich gemacht und ich war positiv, also habe Antibiotika bei der Geburt bekommen.
Das Essen ist übrigens sehr gut dort 😁 und ich war die ganze Zeit alleine im Zimmer (Sonntag bis Mittwoch).
@mama85 der Papa reicht vollkommen 🙈🥰Dafür bin ich schon dankbar 🙏🏼
Ok,mein Frauenarzt macht den Abstrich leider nicht und jetzt weis ich nicht wohin,habe auch nichts im Internet gefunden 🙄🙄
Oh gut zu wissen,essen is wichtig 😂😂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
109
135
Hallo:)
Ne Antwort passt genau 🙈Meine kleine kommt erst Ende Oktober zur Welt
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Neustadt und Neunkirchen 🙈
Und Neunkirchen sollt ich mich wenn dann jetzt anmelden ,da ich in der 29 Woche bin🙈
161
135
109
4,299
1,319
161
4,842
720
135
720
109
135
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Bin dort jetzt auch angemeldet,weist du vll,hat das Krankenhaus auch ein Becken für wassergeburt
109
135
Ich hoffe bei dir is alles gut gegangen??
Wie sieht es aus mit Besuch zwecks Papa??
Amelie kam im April 2020 auf die Welt und da durfte mein Freund leider nicht auf Besuch kommen,ich hoffe das es jetzt im Oktober bei unserer 2ten Tochter anders sein wird
135
In Neunkirchen Klinik,machen die dort einen streptokkoken B Abstrich?
Wenn man dort das erste mal hinkommt zum ”kennenlernen ”
109
Meine Frauenärztin hat schon vorher einen Abstrich gemacht und ich war positiv, also habe Antibiotika bei der Geburt bekommen.
Das Essen ist übrigens sehr gut dort 😁 und ich war die ganze Zeit alleine im Zimmer (Sonntag bis Mittwoch).
135
Ok,mein Frauenarzt macht den Abstrich leider nicht und jetzt weis ich nicht wohin,habe auch nichts im Internet gefunden 🙄🙄
Oh gut zu wissen,essen is wichtig 😂😂