Hallo 🙃
Ich war im März zur blutkontrolle beim Arzt, hatte da einen tsh wert von 0,06. Kontrolle ende Juli, tsh wert 0,02. Bin dann in die schilddrüsenambulanz. Dort war mein tsh bei 0,06 und t3 und t4 im normbereich. Auf meinem Befund steht, dass ich eine grenzwertig große diffuse Schilddrüse habe. Ich muss erst zur Besprechung zum Arzt, wollte aber mal nachfragen ob das noch wer hat und wie das behandelt wird?
Wir sind aktuell auch beim bastelstart zu kind Nr 2 🙃
Danke schonmal für eure Erfahrungen
Kommentare
782
Ich habe Hashimoto...das ist im Grunde genommen das Gegenteil, verkleinerte Schilddrüse und hoher TSH wert... Beides bei KIWU eher hinderlich , kann aber mit Medikamenten und teilweise Ernährung gut eingestellt werden
959
959
Hier der Befund
782
Deine Antikörper sind aber auch negativ oder sehr niedrig... Hier meine Werte bei erstdiagnose zum Vergleich...
2,359
Eine vergrößerte SD is ansich nix schlimmes/gefährliches
2,359
959
War heute beim Arzt und er sagt dass ich an der überfunktion kratze und das jz eben beobachtet gehört obs tatsächlich eine wird oder die Werte wieder normal werden.
Ausschlaggebend sind aber t3 und t4 und nicht das tsh. Also in 4 Wochen wieder Kontrolle und hoffen dass es wieder besser wird 🙃
2,376
@Dani1991 Was für konkrete Maßnahmen jetzt bei KiWu ergriffen werden ist bestimmt ganz individuell, da würde ich wirklich einfach das Gespräch mit dem Spezialisten abwarten. 😊 Hoffentlich musst du nicht mehr zu lange warten, das ist bestimmt nervenaufreibend.
959
782