Eisprung

Dringend Hilfe!!!
Hat von euch auch jemand den Clearblue Monitor?
Bin jetzt Zyklustag 22 und kein Eisprung noch da.
Der Monitor zeigt seit 7 Tagen nur hoch an.
Ich habe immer einen 31 Tage Zyklus.
Heißt das, dass ich diesen Monat keinen Eisprung hatte?

Kommentare

• seit wann verwendest du den Monitor?
  • Seit 2 Monaten also das ist jetzt der zweite Zyklus mit dem Monitor
  • @Amanda1401 wie war es denn im 1. Zyklus?

Also ich hab den Monitor auch verwendet- mit Vorbehalt, da es sein kann, dass er bei PCO nicht funktioniert.

Im Kennenlernzyklus hatte ich über 14 Tage hoch und dann wieder niedrig und im 2. Zyklus nur niedrig 🤷🏽‍♀️

Ich hab ihn dann wieder weggelassen 😅

Kann auch sein, dass dein Zyklus einfach länger wird.
    War irgendwas besonderes?
  • @Amanda1401 Hast du vorher hormonell verhütet? Bei mir hat’s da dann etwas gedauert bis sich mein Zyklus wieder halbwegs eingependelt hat.
    Hab den Monitor, wie angegeben, ab dem 4. Zyklus nach absetzen verwendet und so ab dem 6./7. hormonfreien Zyklus hat er richtig gut funktioniert.
  • @summerbreeze1 ich hatte im ersten Zyklus normal niedrig dann hoch und maximal dann 🙈

Aber jetzt im 2 Zyklus ist auf einmal 8 Tage hoch und heute ist Zyklustag 23

Wahrscheinlich habe ich keinen Eisprung diesen Monat
  • @MinaTaliesin

Nein verhüte schon 3 Jahre nicht mehr
  • Wie "regelmäßig" ist denn dein Zyklus sonst? Meiner (vor der Schwangerschaft) dauerte zwisch 30 und 48 Tagen. Da war ein Eisprung an ZT 17-34 ganz normal. Wenn Du sonst sehr regelmäßige, kürzere Zyklen hast, ist es aber auch "normal", wenn mal ein Zyklus ohne Eisprung stattfindet. Das kommt hin und wieder vor, ist beim "Üben" zwar ärgerlich, aber kein Grund zur Besorgnis (es sei denn, es käme öfter vor).
  • Hallo war heute Frauenarzt habe links eine Zyste. Wahrscheinlich wegen dem kein Eisprung.

Nun habe ich Duphaston verschrieben bekommen kennt sich da jemand aus?
  • @Amanda1401 ich musste auch aufgrund von PCO zum Auslösen der Mens Duphaston nehmen.
  • Ja ist zwar ärgerlich einen Monat habe ich eine Zyste einen nicht 😞
  • Guten Morgen,
    Ich habe im Internet gelesen, dass die clearblue 40er sind und eventuell zu unsensibel?
    Bei mir ist immer ein Kreis, leider.
    Aber ich wollte nachlesen und finde nirgends in dieser Beschreibung die Bezeichnung „40“??? Weis jemand, wo das steht? Die David sind ja 10er
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum