So, jetzt ist alles klar. Tuben Rums fest zu und OP nicht sinnvoll.also: ran an die ivf! Morgen mal mit dem Institut telefonieren.
Auf alle Fälle hat das was gutes: die Erfüllung vom Traum vom Baby rückt deutlich näher :-)
hallo ich hab schon 2 icsi+ tesa weil bei meinem mann kommen die Embryonen tot außer. und ein mal haben wir kyro probiert aber leider hatte es nicht funktioniert!! jetzt probieren wir wieder icsi+tesa!! und eine frage haben wir 3 oder 4 versuche bezahlt von Fond??
also bei mir sind es vier Versuche .... wir sind gerade erst am Anfang und "warten" momentan auf die Liste von unserem Arzt um schon mal die Untersuchungen machen zu lassen und beim nächsten Termin zu besprechen wann es los gehen kann ....
mamanina wrote: auch bei mir waren es leider einige kg mehr...hatte in einem jahr 2 versuche, 1 icsi 1 kryo ...ettliche abbrüche des versuchs weil gebärmutterschleimhaur nicht do wollte wie die klinik,was mit noch mehr hormonen versucht wurde gut zu machen...mein hormonstatus hat damals das labor zum staunen gebracht :-) ABER mittlerweile bin ich in der 26ten woche aber auch mit +10kg durch d hormone...
das gewicht bekommst wieder weg und man nimmt ohnehin viel in kauf :-)
in österreich sind es grundsätzlich vier versuche. wenn nach dem einsetzen der embryonen die 14 tage-frist verstrichen ist und der test positiv ist, dann werden wieder vier versuche bezahlt. es muss nur ein positiver schwangerschaftstest vorliegen, unabhängig wie weit die schwangerschaft voranschreitet.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,023
12
Auf alle Fälle hat das was gutes: die Erfüllung vom Traum vom Baby rückt deutlich näher :-)
648
12
Wo warst du?
648
694
648
694
648
2
221
hallo,
also bei mir sind es vier Versuche .... wir sind gerade erst am Anfang und "warten" momentan auf die Liste von unserem Arzt um schon mal die Untersuchungen machen zu lassen und beim nächsten Termin zu besprechen wann es los gehen kann ....
453
mamanina wrote:
auch bei mir waren es leider einige kg mehr...hatte in einem jahr 2 versuche, 1 icsi 1 kryo ...ettliche abbrüche des versuchs weil gebärmutterschleimhaur nicht do wollte wie die klinik,was mit noch mehr hormonen versucht wurde gut zu machen...mein hormonstatus hat damals das labor zum staunen gebracht :-) ABER mittlerweile bin ich in der 26ten woche aber auch mit +10kg durch d hormone...
das gewicht bekommst wieder weg und man nimmt ohnehin viel in kauf :-)
vieeerl glück !!!
Wurden deine abbrüche zum versuch gezählt??
648
2
648