Amazon Prime Serien

1356

Kommentare

  • Hab mal in wir Kinder vom Bahnhof Zoo reingeschaut. Fand jetzt die 1 folge nicht so schlecht, aber kann noch nicht viel sagen. Werd noch paar folgen schauen.
  • Marvelous Mrs Maisel fand ich super 💞
    keaVillacherin
  • Zum Thema "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" - nach der Serie startete plötzlich der alte Film 😯
    Freu mich so, dass er da gratis ist
  • Mami122016 schrieb: »
    @Anna_H hab 1 1/2 Folgen geschaut und abgebrochen. Kompletter Müll in meinen Augen.
    Der Film ist aber zu empfehlen!

    Ich hab bei der 1. Folge schon abgebrochen. 🙈🤷🏻‍♀️
  • Nach der Hälfte der 2 Folge ist mir schon recht langweilig.
  • Wir schauen sie heute Abend fertig und finden sie jetzt nicht soooo schlecht
  • Ich finds auch nicht schlecht. Hab die Hälfte durch. Aber warum zur Hölle heißt der Typ jetzt Benno? Wieso kann der auch schon ohne Drogen mit Viehzeugs sprechen? Wo ist Christianes Schwester? Fragen über Fragen 😅

    UND DAS SCHLIMMSTE: Wo, verdammt, ist mein verflixtes Buch um es nochmal zu lesen und Buch, Film und Serie zu Tode zu analysieren?
    Lela1Stefanie868
  • Ich habe mir gestern zwei Folgen "The Night Manager" angeschaut und kann es sehr empfehlen. Wirklich spannend bis jetzt :)
  • Ich find die BahnhofZoo-Serie auch nicht schlecht, man darf sie halt imo nicht mit Buch oder Film vergleichen, beim Intro steht eh dabei dass einige Figuren und Szenen frei erfunden bzw. abgeändert wurden.

    Hab heut noch 2 Folgen zu schauen 😁
  • Bin auch fast fertig mit Zoo 1 folge fehlt mir noch. Den alten Film habe ich glaube ich nie gesehen nur das Buch gelesen.
    zwibro2021
  • Die Serie Handmades Tale find ich ganz gut... Bringt einem zum Nachdenken 😊
  • @MamaGlück20 die hat mich viel zum weinen gebracht. Habe im Wochenbett damit angefangen. War keine gute Idee...
    Lela1Papaya
  • @brommela85 ich hab mir die Serie auch im Wochenbett angesehen, und wie du geheult.. Bald kommt die 4. Staffel 🙈
  • The handmaids tale passiert auch auf einem Buch: Der Report der Magd von Margaret Atwood 1985.
    Das Buch wurde dann 1990 verfilmt mit dem Titel „Die Geschichte der Dienerin“.

    Habe erst das Buch gelesen dann den Film gesehen, bis ich die Serie entdeckt habe. Ist hier wieder sehr ähnlich wie bei BahnhofZoo, wurde erweitert bzw. geändert und einiges frei erfunden.

    Finde aber die Serie sehr gut. 😬 warte schon sehr lang auf Staffel 4
  • @Romana222 etwas OT, aber wie war das Buch? Hab aufgrund der Vorschau schon mit der Serie geliebäugelt, Buch klingt aber auch interessant - vor allem steht der MuSchu im Juni bevor :)
  • @Romana222 ja das Buch hab ich gelesen hat mir auch gut gefallen, also ich musste es lesen Vorgabe von der Professorin 😂. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die 4.Staffel mein Mann freut sich gar nicht der weiß dann was jeden Abend auf ihn wartet, er mag die Serie gar nicht 😅
  • @Calamarina ich habe das Buch damals verschlungen fand es wirklich gut, auch die Serie ist Top.
    Lese gerade den zweiten Teil
    Calamarina
  • @Calamarina
    Das Buch kenne ich nicht, warte auch schon auf die 4. Staffel, ich gebe nur zu bedenken, dass das nichts zum Entspannen ist. Also wenn du Ruhe brauchst in der vorangegangenen Schwangerschaft würd ich noch damit warten 🙈🙈 Wenn dir so Psycho-Dinger nichts ausmachen, ists egal 😅

    @MamaGlück20
    Mein Mann sieht das ähnlich wie deiner. Ich schalte immer aus wenn er kommt. Er kommt aber mit den meisten meiner TV-Vorlieben nicht klar, gemeinsam schauen wir nur Komödien 😂😂
    Calamarina
  • Bin jetzt durch mit Zoo war ok, länger hätte es nicht sein dürfen.
  • @wuhselwuh ich werde wahrscheinlich auch mal mit dem Buch starten, danke 👍

    @sonnenfeld ich hab mir in der letzten Schwangerschaft "Call the Midwife" angesehen, war auch nicht meine beste Idee 😂
    Ist bei mir voll von der Stimmung abhängig. Mal brauch ich eher leichte Komödien/Serienkost, mal vertrag ich auch "mehr".

    Mein Mann sieht am liebsten Dokus oder Filme in die independent Richtung. Nur nichts mainstreamiges. Ich brauche auch mal richtigen TV Trash 🙈
  • @Calamarina

    Ja Buch war gut! Hat mir gefallen.

    „Call the midwife“ hab ich auch gesehen. Muss fast sagen, dass mir das besser gefallen hat als „the handmaids tail“ 🤔😏
  • insecureinsecure

    4,796

    bearbeitet 14. 03. 2021, 07:50
    @Kate_87 hier her 😊
    Kate_87
  • @Kate_87 meinst du den?
  • Hat schon jemand "Tenet" gesehen?
    Haben den gestern/heute geschaut....uns hat er voll getaugt, mal was anderes 🙈😁
  • Ja haben ihn schon vor paar Monaten geschaut. Fand ihn verwirrend 🙈 fand inception besser bzw leichter zu verstehen
  • @fraudachs stimmt, verwirrend ist er zum Teil 😅
  • Vielleicht muss ich ihn mir noch mal anschauen damit man alles versteht.

    wir haben jetzt mit der 2 Staffel Mr. Mercedes angefangen
    insecure
  • wir haben jetzt mit The Flight Attendant, die neue Serie mit Kaley Cuoco, angefangen.
    Erst 1 Folge gesehen aber ganz gut, irgendwie "lustig" gemacht. Eigentlich ja eine Thriller Serie aber nicht so ganz ernst.
  • Ich schau gerade Bosch, wenn man das Genre mag kann ich die Serie sehr empfehlen. Gibt 7 Staffeln auf Prime, ich bin gerade bei Nr 4.

    Schaut jemand American Gods? Liebäugel schon eine Weile mit der Serie, hab aber noch nicht reingeschaut 🤔
  • @fraudachs Hab mir auch neulich die 1. Staffel von The Flight Attendant" reingezogen. Hat mir gefallen. Schade, dass die 2. Staffel noch nicht verfügbar ist. 😁
  • @papaya Ahso wird es eine 2 geben? Hab ich mir fast gedacht
  • "Bosch" - gemeinsam mit meinem Mann

    und "Vampire Diaries" wenn ich alleine gucke :D
  • Bosch is super muss ich mal weiter schauen
  • Wir sind grad bei Staffel 5.

    Die erste Staffel Bosch war mir fast ein bisschen zu heftig mit dem Serienmörder...
    Ich finde die Staffeln danach eigentlich besser.
  • Für alle die was zum Lachen suchen kann ich Last one Laughing empfehlen
  • LOL schauen wir auch aktuell die 2. Staffel.

    Mit Flight Attendend sind wir gerade fertig geworden. War OK, aber etwas übertrieben. Brauchten was zur Überbrückung, was nur 1 Staffel hatte 😬
  • Höre ständig dass alle lol lustig finden. Ich fands überhaupt nicht lustig. Irgendwie nicht mein Humor 🤷‍♀️
  • Kennt jemand Blindspot? Kann man das schauen?

    Bin gerade mit Lucifer fertig geworden, jetzt bin ich wieder auf der Suche.
  • Nein leider. Wir haben gerade mit 2 Staffel bosch angefangen.
  • Ich bin mir nie sicher, was auf Prime und was auf Netflix war, sorry!
    Also ich würd noch hinzufügen für Fans von schräger Science-Fiction:

    Doctor Who (leider kostenpflichtig auf Prime)
    Upload

    Ernste Science Fiction - aber toll!
    The Expanse
    The Man in the High Castle
  • Juvina schrieb: »

    Schaut jemand American Gods? Liebäugel schon eine Weile mit der Serie, hab aber noch nicht reingeschaut 🤔

    Hab ich gesehen, mehrfach. Ist am Anfang ein wenig seltsam aber wird dann richtig, RICHTIG gut, wenn einem generell götter-sagen zusagen.
  • Wir haben die 1 Staffel American goda gesehen. Kann mich gar nicht mehr so erinnern. Hatte nicht unbedingt Lust weiter zu schauen.
  • Wo haben noch zusätzlich mit panic angefangen. Bis jetzt ist es eigentlich ganz interessant, aber wir haben erst 3 Folgen gesehen.
  • Wir haben gestern mit underground railroad angefangen. Sehr bedrückende Serie.
  • Wir schauen gerade Mr. Robot. Wer sich mit hacken und programmieren beschäftigt könnte hier eine richtig gute Serie haben. Ich versteh davon eigentlich nix 😅 bin aber sehr gefesselt bisher ☺️
  • mr. robot ist echt toll gemacht und bleibt vorallem bis zur letzten folge spannend 👍🏼 ist ja heutzutage eher rar 🙈
  • Wir schauen gerade "Ich weiß was du letzte Sommer getan hast". Ganz okay bis jetzt aber nicht überragend.
  • Ich hab mit „Manifest“ angefangen…bin da grad voll reingekippt und jos jetzt gefällts mir voll. Hab aber erst 5 Folgen gesehen. 😌
  • Sagt mir nix, muss ich mal schauen was das ist.

    Wir haben mit yellowjackets angefangen (erst 2 folgen) ist aber sky. Irgendwie etwas schräg und man weiß nicht auf was es genau rausläuft.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum