Wir haben einen Bastian Michael und eine Aileen Elisa. Die Zweitnamen werden aber auch nicht gesprochen.
Fürs Bauchzwergi brauchen wir 2 Namen, da wir uns überraschen lassen. Ich hätte sie eigentlich auch schon ausgewählt, muss es nur noch irgendwann meinem Mann erzählen 😅 Aber hat noch Zeit, bin noch gaaanz am Anfang 😉
Ich bekomme Ende September ein Mäderl und sie wird Eleanor heißen 🥰 wär sie ein Junge geworden hätte ich ihn entw. David, Florian, Vincent genannt
Mädchennamen hätte mir noch Rebecca, Mia, Mona, Paula gefallen aber meinen Freund haben die Namen nicht gefallen
Haben gerade erfahren dass Nr. unterwegs ist 😊Meine Favoriten wären Nora oder Hanna und für einen Jungen Niko oder Paul
Aber meinem Mann gefällt Ben oder Pia. 🙈Aber wir haben ja noch genug Zeit
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
372
662
357
Wäre unsere Bub ein Mädel gewesen dann entweder Marie Luisa oder Marie Kristin
3,169
Fürs Bauchzwergi brauchen wir 2 Namen, da wir uns überraschen lassen. Ich hätte sie eigentlich auch schon ausgewählt, muss es nur noch irgendwann meinem Mann erzählen 😅 Aber hat noch Zeit, bin noch gaaanz am Anfang 😉
3
181
1,704
Wäre es ein Mädchen geworden ,dann wäre es eine Sophie Amalia geworden.
1
377
Mädchennamen hätte mir noch Rebecca, Mia, Mona, Paula gefallen aber meinen Freund haben die Namen nicht gefallen
3,637
912
3
449
Haben gerade erfahren dass Nr. unterwegs ist 😊Meine Favoriten wären Nora oder Hanna und für einen Jungen Niko oder Paul
Aber meinem Mann gefällt Ben oder Pia. 🙈Aber wir haben ja noch genug Zeit
2,890
168