Hula Hoop

124»

Kommentare

• @Minimaus27 ja es war eigentlich von Anfang an immer leicht da und ist dann trotz längerer Pausen leider nicht mehr weg gegangen.
  • Hab auch durch hullern - in Kombination mit Intervallfasten schon einiges abgenommen 🤗
  • Ich hullere 6x pro Woche jeweils 30-45 min. Inklusive Hantel Training nebenbei
  • @Kathi1003 machst du auch Übungen beim hullern?
  • @Enidan ich mache während dem hullern mit kleinen Hanteln armübungen , aber das geht erst seit kurzem gut , vorher musste ich es schaffen einfach nur den reifen oben zu halten 😂
  • Hab mal ein Elli Hoop workout gemacht aber war nicht so meins muss ich sagen ..
  • Ich hullere schon seit meiner Kindheit mal mehr und mal weniger, hab gar nicht bemerkt, dass es anscheinend zum Trend geworden ist 😊 macht mir schon immer riesigen Spaß und macht eine tolle Figur.
  • Welche Reifen - außer die von Hoopomania - könnt ihr denn empfehlen? Mag nicht warten auf die Vorbestellung und dann vielleicht erst keinen bekomme 🤭
    (Außerdem bin ich ungeduldig 😂)
  • @Jacky92 ich werde mir einen von Hoop your Body bestellen.
    Jacky92
  • Mighty peak :)
    Jacky92
  • Hab jetzt auch angefangen. Aber ich schaff es nur auf 1 Seite. Zuerst ging es auf der eine Seite schon ganz gut aber dann hab ich mal versucht die andere Seite zu machen. Seitdem schaff ich ihn auf der guten Seite auch nicht mehr so lang oben zu halten.
  • The hoop culture
    Jacky92
  • Ich hab meinen von yoopini.at
    Ist aber nicht so schwer wie die von hoopmania @Jacky92.
    Aber immerhin hatte ich auch am Anfang keine blauen Flecken oder so und mit dem grip and bleibt er gut oben.
    Jacky92
  • hat jemand vlt einen smart hula hoop und kann den empfehlen?
  • ohmy schrieb: »
    hat jemand vlt einen smart hula hoop und kann den empfehlen?

Ich häng mich mal an die Frage weil ich so ein Ding erst vor kurzem gesehen habe und dachte Hey das wäre auch was für so absolute Hula Nieten wie mich. Ich hab es mit einem normalen Reifen schon aks Kind nie geschafft
  • Ich habe jetzt schon länger nicht mehr gehullert, davor ziemlich regelmäßig.

Aktuell bin ich in der 12. Ssw.

Denkt ihr hullern in der Schwangerschaft ist oke ??
  • Wenn man vorher schon geübt war, sollte es kein Problem sein, neu anfangen sollte man nicht hab ich gelesen. Aber ich würd es vorher einfach mal mit dem Frauenarzt absprechen :)
  • @Karina_Ballerina
    Ich würde in der Schwangerschaft nicht hullern
  • Vielleicht geht es mit dem Bauch auch gar nicht... maximal auf der Hüfte aber ich würds auch nicht in der Schwangerschaft machen...

Ich fang jetzt auch grad an :)
  • hallo, hab mir auch einen bestellt, der reifen ist heute gekommen und nach ein paar mal probieren hat es gleich geklappt, obwohl ich das als kind in der schule nie konnte 🙈
  • Hallöchen,

ich hab meinen Reifen von www.hoopflow.com

Recht oft ist er allerdings nicht in Verwendung :#
    Wenn wir halt sowieso im Garten sind schnappe ich ihn mir hin und wieder...
  • Kann euch nur sagen.. dranbleiben lohnt sich extrem :)
  • Hello, ich hoope seit 2 Wochen alle 2 Tage eine halbe Std. 15min in die eine und 15min in die andere Richtung.

Sonst noch wer am hoopen oder Erfahrungen gemacht mit hoopen und abnehmen? 🙂
    sis
  • Hallo ihr Hullerinnen, seid ihr immer noch dran? Ich hab erst so eine Werbung gesehen, von einem quasi "hula hoop" Ring der relativ knapp um den Bauch geht und wo ein Band mit einem Gewicht dran ist, das man dann in Bewegung halten muss. Kann also nicht runterfallen und scheint für mich als mäßig sport begabte Person eine gute Lösung zu sein... Außer jemand sagt, das ist totaler Mist 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum