Also ich hab mir das im inet mal angesehen und die bewertung von dieser was ich mir die Karten legen hab lassen ist wirklich nur Positiv , allerdings bin ich mir halt nicht sicher ob das passiert was sie mir sagt , weist du wie ich mein? @mikkii
mach dich nicht verrückt @sofia falls es nicht das ist was du hören wolltest..
ich habs mir mal von einer sagen lassen..und die hat gemeint es muss nicht gleich passieren kann in paar jahren sein..
Hallo geh 1 mal in Jahr zu meine Kartenlegerin und bis jetzt is alles passiert was sie gesagt hat und die sachen die sie mir legt passieren immer innerhalb von einen halben Jahr geh schon zu ihr seit ich 16 bin und bin voll zufrieden und glaub auch an sowas weil es bis jetzt immer eingetroffen ist
Wirklich @janine? wie schön , es ging da um meinen Ex und sie wollte nur mein alter und meinen Namen wissen und dann sein alter und den Namen , es war halt komisch denn sie hat Sachen von ihn gewusst die ich ihr nicht erzählt hab und so - ich wünsche mir so sehr das es zutrifft :x
Ja wirklich @sofia ja ich hab namen und alter von mir am anfang sagen müssen und von meinen besten freund hab ich ihr ein foto gezeigt und dann hat sie auch so viele sachen gewusst die ich nie wem erzählt habe und sie wusste es ja leider waren es nicht nur positive sachen aber ich war auf die negativen schon irgendwie durch sie vorbereitet und es war zwar extrem schlimm für mich aber ich wusste ja das sowas passieren wird
ich hoffe das es passiert was sie mir gesagt hat , ich wäre sehr sehr glücklich darüber den es war wirklich schönes , ui das tut mir leid das du nicht nur schöne sachen erlebt hast :-S
Ja ich hoffe natürlich auch das es passiert für dich wenn du sehr sehr glücklich wärst
Ja wenn man schon 5 jahre lang hin geht kann leider nicht immer was positives dabei sein
Niemand kann die Zukunft vorhersagen, weil es viele mögliche Varianten gibt, je nachdem welche Entscheidungen du triffst. UNd genau das ist der entscheidende Punkt. DU schreibst diene Zukunft selbst. Niemand hat die Fähigkeit, dir zu sagen, wie dein Leben ablaufen wird außer du selbst. Und unvorhergesehene Dinge kann sowieso niemand wissen, da sie aus vielen kleinen "Zufällen" oder Geschehnissen zusammengesetzt sind.
Fazit: Nein, ich glaube nicht daran! Ich glaube aber, dass diese Menschen psychologisch einiges drauf haben und es auch schaffen können, einiges zu manipulieren, indem sie dich in eine gewisse Richtung lenken mit ihren Ausführungen darübe, was passieren wird. Denn wenn man erwartet, dass etwas passiert, hilft man unbewusst ganz schön dabei mit, dass es tatsächlich passiert. Gut, dafür brauche ich aber keine Kartenleger, sondern ich brauche iein starkes Selbstbewusstsein und den Willen, etwas selbst in die Hand zu nehmen.
Bin auch Fluffys Meinung! wenn man sehr dran glaubt lässt man sich sicher unbewusst in eine Richtung lenken. War auch mit 17 bei einer Kartenlegerin und später mal bei einer namhaften Astrologin. Dh ich bin für sowas offen, aber scheinbar zu wenig manipulativ. Fast nichts hat gestimmt und den Rest nenn ich Glückstreffer ;-)
Also sei nicht zu enttäuscht wenns doch nicht sokommt.
Also in Prinzip glaub ich schon an solche Sachen, aber glaub nicht das es jeder kann, eigentlich nur sehr wenige! War mal bei eeiner, die hat zu mir gesagt Das das Moment Aufnahmen sind wenn du und deine Einstellung sich ändern wird sich auch die Zukunft verändern, da man sie im Prinzip immer selber wählt...hat zwar vieles gestimmt das sie mir gesagt hat aber bei weiten net alles...aber auch aus dem Grund da ich mir ihre Worte nicht zu Herzen genommen habe, sonst hätte ich mit meinen Mann nie was angefangen, und der Macht mich jetzt glücklicher und stärker als alles andere auf dieser Welt!
Was für mich mehr i interessant war, ich war einmal bei einer Engelsfrau, spricht mit toten usw. Die hat mir sehr geholfen..wegen Meinen opa! Und diese Frau is a Wahnsinn...ich weiß nicht wie ichs sagen soll ihr erzählen die Engel dann auch was über Leute die da sind und über dich...und ist arg wenn man auf Sachen angesprochen wird die sie nicht wissen kann...!!
Aber sowas is immer mit Vorsicht zu genießen, is auch nicht ohne, und es gibt viele falsche, hab zum Beispiel bei beiden nie das bezahlt was es eigentlich gekostet hätte...die engelsFrau nimmt nur dann das Geld Wenn sie wer verarscht sozu sagen und sonst nur eine freie Spende....
@Fluffy84
Oh danke der Nachfrage! Alles bestens soweit. Versuch eh immer bei euch mitzulesen, aber bei soooooo vielen Kommentaren echt schwer am Ball zu bleiben neben dem "normalen" Leben ...
Ach ja & auch von mir Glückwunsch zum Mäderl (das hab ich noch mitbekommen ;-)) Hoff dir gehts auch gut????
@leira Danke dir ! UNd schön, dass alles ok ist bei euch!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,563
3,810
Will aber auch nichts wissen bzw vorhergesagt haben weil ja nicht immer alles positiv ist! :-)
6,892
Allerdings bin ich der Meinung das nicht gleich jeder das auch wirklich kann...
2,563
6,892
ich habs mir mal von einer sagen lassen..und die hat gemeint es muss nicht gleich passieren kann in paar jahren sein..
6,892
das macht einen nur verrückt..
2,563
1,253
2,563
1,253
2,563
1,253
Ja wenn man schon 5 jahre lang hin geht kann leider nicht immer was positives dabei sein
1,693
2,563
19,908
Fazit: Nein, ich glaube nicht daran! Ich glaube aber, dass diese Menschen psychologisch einiges drauf haben und es auch schaffen können, einiges zu manipulieren, indem sie dich in eine gewisse Richtung lenken mit ihren Ausführungen darübe, was passieren wird. Denn wenn man erwartet, dass etwas passiert, hilft man unbewusst ganz schön dabei mit, dass es tatsächlich passiert. Gut, dafür brauche ich aber keine Kartenleger, sondern ich brauche iein starkes Selbstbewusstsein und den Willen, etwas selbst in die Hand zu nehmen.
1,615
Also sei nicht zu enttäuscht wenns doch nicht sokommt.
19,908
6,177
Was für mich mehr i interessant war, ich war einmal bei einer Engelsfrau, spricht mit toten usw. Die hat mir sehr geholfen..wegen Meinen opa! Und diese Frau is a Wahnsinn...ich weiß nicht wie ichs sagen soll ihr erzählen die Engel dann auch was über Leute die da sind und über dich...und ist arg wenn man auf Sachen angesprochen wird die sie nicht wissen kann...!!
Aber sowas is immer mit Vorsicht zu genießen, is auch nicht ohne, und es gibt viele falsche, hab zum Beispiel bei beiden nie das bezahlt was es eigentlich gekostet hätte...die engelsFrau nimmt nur dann das Geld Wenn sie wer verarscht sozu sagen und sonst nur eine freie Spende....
11,334
1,615
Oh danke der Nachfrage! Alles bestens soweit. Versuch eh immer bei euch mitzulesen, aber bei soooooo vielen Kommentaren echt schwer am Ball zu bleiben neben dem "normalen" Leben ...
Ach ja & auch von mir Glückwunsch zum Mäderl (das hab ich noch mitbekommen ;-)) Hoff dir gehts auch gut????
932
2,563
19,908