Gibt's Nachteulen hier?

Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, (bitte absolut wertfrei!) dass es im forum so ab 21 Uhr relativ still ist. :mrgreen: geht ihr eher früher zu Bett oder bleibt länger auf? :blush:

Kommentare

• Es gab mal einen "ich kann nicht schlafen thread". Da haben die Leute geschrieben die irgendwann um 2-3 nicht schlafen konnten. Ich geh meist um 21:30-22 Uhr ins Bett. Wenn wir serie oder film schauen dann schau ich nicht mehr ins forum.
  • Ich kann nie so früh schlafen.. Meistens erst so gegen 23/24 Uhr. Und wenn ich im Bett liege muss ich immer Handy "spielen" 😅🙈
  • tweety85tweety85

2,281

bearbeitet 27. 08. 2021, 11:00
    @poisonivy

Nachdem ich sowieso tagsüber meistens hier schreibe verbringe ich dann sobald die Kinder im Bett sind die Zeit doch lieber handylos und mein Mann hätte da auch wenig Verständnis wenn ich dann neben ihm am Handy ständig schreibe abrnds😄 ich geh meistens gegen Mitternacht schlafen 🙂🦉
  • Ok ich füge noch zu meinem Post hinzu 😅 mein Mann ist meistens am Abend /Nacht arbeiten und im tv spielt es normal nur scheiße, deswegen das Handy 😂
    Blaumeise
  • Ich brauch viel Schlaf min 8 Stunden. Früher war ich auch eine nachteule meist auch Mitternacht oder später im Bett. Aber jetzt mit Kind und Job bin ich einfach nur ko. Im TV läuft auch Mist und mehr wie 1 folge einer Serie mag ich meistens auch nicht schauen. Dann geh ich lieber ins Bett
  • @sesha war aber nicht auf dich bezogen🙈meiner ist tagsüber nie da, und wenn ich dann was am Handy mach dann kommentiert er immer oder ist so neugierig 🙄

• @tweety85 haha war mir eh klar aber ich dachte es noch hinzufügen 😅
  • Heute kann ich mal wieder nicht schlafen. 😔Eigentlich sollte ich um 5 aufstehen, tja jetzt ist es 2:10 Uhr. Das wird wohl nix.
  • https://www.babyforum.at/discussion/3131/der-nachts-nicht-schlafen-koennen-thread#latest

Hier ist der Thread, vielleicht findest ja hier gleichgesinnte 😉
  • @Nasty Danke! Ich dachte da gehts um Kinder die nicht schlafen können, deswegen hab ich da bei reingesehen. 😂🤣
    Nastypoisonivy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum