Es gab mal einen "ich kann nicht schlafen thread". Da haben die Leute geschrieben die irgendwann um 2-3 nicht schlafen konnten. Ich geh meist um 21:30-22 Uhr ins Bett. Wenn wir serie oder film schauen dann schau ich nicht mehr ins forum.
Nachdem ich sowieso tagsüber meistens hier schreibe verbringe ich dann sobald die Kinder im Bett sind die Zeit doch lieber handylos und mein Mann hätte da auch wenig Verständnis wenn ich dann neben ihm am Handy ständig schreibe abrnds😄 ich geh meistens gegen Mitternacht schlafen 🙂🦉
Ich brauch viel Schlaf min 8 Stunden. Früher war ich auch eine nachteule meist auch Mitternacht oder später im Bett. Aber jetzt mit Kind und Job bin ich einfach nur ko. Im TV läuft auch Mist und mehr wie 1 folge einer Serie mag ich meistens auch nicht schauen. Dann geh ich lieber ins Bett
@sesha war aber nicht auf dich bezogen🙈meiner ist tagsüber nie da, und wenn ich dann was am Handy mach dann kommentiert er immer oder ist so neugierig 🙄
@Nasty Danke! Ich dachte da gehts um Kinder die nicht schlafen können, deswegen hab ich da bei reingesehen. 😂🤣
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,567
1,355
2,281
Nachdem ich sowieso tagsüber meistens hier schreibe verbringe ich dann sobald die Kinder im Bett sind die Zeit doch lieber handylos und mein Mann hätte da auch wenig Verständnis wenn ich dann neben ihm am Handy ständig schreibe abrnds😄 ich geh meistens gegen Mitternacht schlafen 🙂🦉
1,355
16,567
2,281
1,355
2,013
11,310
Hier ist der Thread, vielleicht findest ja hier gleichgesinnte 😉
2,013