Werdende Mamas aus Wien für neue Bekanntschaften gesucht.

Hallo,
ich bin 32. Jahre alt und derzeit in der 14. SSW mit unserem ersten Kind.
Ich lebe aktuell im 13. Bezirk bin aber flexibel.
Leider musste ich beruflich jetzt schon freigestellt werden und habe somit viel Freizeit.
Ich würde gern neue Bekanntschaften knüpfen zu werden Mamas die Lust haben auf ein bisschen Austausch oder einfach nur für ein Spaziergang, Café, gemeinsame Ausflüge usw. einfach alles was man jetzt noch machen kann und genießen sollte.
Freue mich von euch zu lesen.
LG

Kommentare

• @Applepie
    Hallo
    ich bin 39 Jahre und habe eine 5 Monate alte Tochter. Bin aus dem 22. Bezirk.
    Wenn das Wetter endlich mal nicht so ist wie in den letzten Tage spricht nichts für längere Spaziergänge.
    lg Petra
    ApplepieVerena_2018_12
  • PetraM schrieb: »
    @Applepie
    Hallo
    ich bin 39 Jahre und habe eine 5 Monate alte Tochter. Bin aus dem 22. Bezirk.
    Wenn das Wetter endlich mal nicht so ist wie in den letzten Tage spricht nichts für längere Spaziergänge.
    lg Petra

Hallo,
    Können wir gern machen. Das Wetter soll ja bald wieder besser werden.
  • Hallo zusammen, ich bin 36 Jahre, wohne im 14. Bezirk und würde mich freuen, mehr Kontakt zu anderen Schwangeren zu haben ;) Würd mich sehr über einen Austausch, Spaziergänge etc. freuen. Liebe Grüße
    ApplepieVerena_2018_12
  • Hallo, ich bin 33,, wohn mitten im 7., und erwarte im August mein erstes Kind. Ich wollte auch schon einen ähnlichen Beitrag aufgeben. Würd echt gern mal mit anderen Jungmamis spazieren gehen!!!

• Hallo ich bin 39 und Mama bald 5 Monate...
    Ich warte eigentlich nur noch auf besseres Wetter damit wir mal die Stadt unsicher machen könne.
    Liebe Grüße euch allen
    Applepie
  • @PetraM
    @MusMus
    @Chillines
    Freut mich das sich ein paar aus Wien finden.
    Würdet ihr auch Interesse an einer Art kennenlern Picknick haben?
    Augarten vielleicht?

• @Applepie ja gerne warum nicht. Was esst ihr oder besser gesagt was esst ihr nicht
    lg
  • @PetraM
    Ich bin da total umgänglich. Ich esse alles aber man kann sich ja dann besprechen ob und was jemand mitbringen möchte.
  • @Applepie ich werde mal in der Rubrik Babytreff was öffnen gleich für Montag, da soll es ja mal schön sein
  • Ok.
    Viel Spaß. Da kann ich leider nicht.
    Wünsch euch gutes Wetter.
  • Hey @Applepie ich wohne auch im 13. Bezirk :) aus welcher Ecke bist du denn? (Gerne auch per PN)

Ich bin aktuell in der 11. Woche, habe aber schon 2 Kinder. Zurzeit hab ich noch mit starker Übelkeit zu kämpfen aber sobald die vorüber ist, würde ich mich sehr über treffen freuen. :)
  • Hallo! 🙋🏽‍♀️ Ich bin aktuell schwanger und have bereits einen Sohn - wäre auch dabei!!!
  • Hallo, bin auch aus Wien und schwanger mit meinem ersten Kind 😊 ... der Geburtstermin ist schon in drei Wochen, ich kann also nicht sagen ob ich bei einem Treffen in den nächsten Wochen dabei sein kann oder gerade nicht 😅, früher oder später würd ich mich aber freuen auch andere (werdende) Mamas zu treffen 😁
  • Hey :) auch ich bin momentan Schwanger im 7. Monat und habe einen Sohn 🥰
    Wir sind gerne und viel unterwegs, mein Sohn bleibt den ganzen Sommer vom Kindergarten Zuhause also falls wer Lust hat, wir haben Zeit und derzeit geht es mit Babybauch auch noch sehr gut 😅

@Denise84 darf ich fragen woher ihr seit? 😊
  • @Mary93
    Wir sind aus Leopoldsdorf im Marchfeld und ihr?
  • @Mary93 wie geht es euch? Wann hast du Termin?
    …wir sind aber viel in Wien unterwegs…
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum