Digitaler Clearblue Test positiv - Azt negativ + nichts im Ultraschall gesehen

Hallo,

Und zwar ich und meine Tochter sind in Spital und hab mir gedacht da wir eh schon im Spital sind kann ich ja hier zur Kontrolle gehen.

Ich hab am Freitag den 27.08 den digitalen SS von clear Blue gemacht und war Positiv bzw. Schwanger!!

Denn der 1.Tag meine letzte Periode war am 25.07 und im August sollte meine Periode laut App am 24.08 und ist nicht gekommen schön und gut und gestresst bin ich nicht.

Dan heute in KH Kontrolle gehabt und die Ärztin hat mich schon so dumm angeschaut weil ich so früh komme zur Kontrolle und hat gesagt so schnell sieht man eh nichts. Die haben auch im Ultraschall nichts gefunden und ich hab noch ein Test bei denen gemacht der war negativ und jetzt bin ich so verwirrt und hab die Ärztin gefragt wieso ich dann ein positiven Test gehabt habe und die so nur „ ja weil vlt wegen Stress „ wtf war Ur unfreundlich xD
Und schwanger fühl ich mich nicht also ich hab keine Symptome.

Wahrt ihr schon mal in so eine Situation oder einer ähnlichen oder Kann mir jemand weiter helfen ? 😞 ich fühl mich Ur verurteilt von der Frauenärztin

Danke im Vorraus

Kommentare

• @Rahela29 Dass man im Ultraschall noch nix sieht ist klar, da wirst du noch 2-3 Wochen warten müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass der digitale Test den du gemacht hast sensibler ist und schneller anzeigt als die medizinischen Kassettentests im Krankenhaus. Ich würde noch 2-3 Tage warten und wenn keine Blutung kommt nochmal einen Test machen. Wenn der positiv ist, rufst deinen Gynäkologen an und machst dir einen Termin in 2-3 Wochen aus.

Alles Liebe <3
  • Hallo danke für die Antwort wir müssen eh nur mehr 2 Wochen in Kh bleiben und ich werd eh bis dahin ein Termin machen nein FA.

Nächste Woche will ich noch mal ein Test machen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum