Hallo Mädls 👋 ich bin 36 und komme aus’m Pongau …… also ned so weit weg von euch 😊 ist mein erstes kind… mein Bauchzwerg kommt soweit alles gut geht im April ❤️ eigentlich sehr praktisch das ihr alle schon weiter seids -> da kann ich von euerer Erfahrung profitieren 😉
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich darf mich noch hinzufügen. Ich bin 31 und komme aus der Stadt Salzburg. Würd mich auch sehr über Austausch und vielleicht neue Bekanntschaften/ Freundschaften freuen. Ich bekomme das erste Kind im Dezember 😊 Lg Sandra
Hallo zusammen
Ich bin 31 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind voraussichtlich im März. Ich hoffe es ist okay, dass ich hier etwas schreibe .
Komme aus Koppl und würde mich über neue Bekanntschaften freuen, da wir auch erst kürzlich hier hergezogen sind .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4
Freue mich auf Austausch!
LG
Sarah
1,071
4
Könntest du mich in die **** Gruppe aufnehmen?
Danke dir und LG
Sarah
396
431
Würde mich auch sehr über Austausch freuen ☺️LG Anja
166
Ich hoffe ich darf mich noch hinzufügen. Ich bin 31 und komme aus der Stadt Salzburg. Würd mich auch sehr über Austausch und vielleicht neue Bekanntschaften/ Freundschaften freuen. Ich bekomme das erste Kind im Dezember 😊 Lg Sandra
1,071
1,071
396
6
Ich bin 31 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind voraussichtlich im März. Ich hoffe es ist okay, dass ich hier etwas schreibe .
Komme aus Koppl und würde mich über neue Bekanntschaften freuen, da wir auch erst kürzlich hier hergezogen sind .
LG Evelyn
431
https://www.babyforum.at/discussion/bookmark/10122/ft6TXCVxG0H7AaQb
Hoffe der Link funktioniert?! Heißen tut die Gruppe Salzburger Mamas
1,071
396
98
396
1,071