Fieberblase in der SS

Hallo! Ich bekomme immer nach einem Schnupfen eine Fieberblase vorne am Nasenloch. Mit Arnikatinktur habe ich bereits getupft. Hat jemand einen anderen Tipp? Welche Fieberblasencreme würdet ihr empfehlen? Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Kommentare

• @andrea_upsiMir hat meine Oma ein „traubenfett“ gegeben zum schmieren das macht alles weich damit es nicht dauernd einreißt innerhalb von 5 Tagen war alles abgeheilt 🙏🏻

Muss sie fragen ob es sowas wo zu kaufen gibt gebe dir Bescheid 🤗
  • Eis drauf! Ich verwende nach einer intensiven einfrierphase dann herposicc 👍🏻
  • Ich hab in der Schwangerschaft LomaHerpan Fieberblasen Creme von der Apotheke empfohlen bekommen. Aus Melissenblättern. Hat bei mir überraschend gut gewirkt.
  • Ui - danke für die schnellen Antworten. Bin das erste Mal in einem Forum aktiv und muss sagen, es gefällt mir jetzt schon :) Eis...Trauben...Empfehlung der Salben...klingt alles spannend. Danke!!!!
  • Huhu, der Fussbalsam von Ringana ist da nicht schlecht.
    Oder Kollodiales Silber betupfen. Mit dem kannst auch gurgeln. Ist ein ziemlicher Allrounder. Uns hat er bei starkem Husten geholfen.
  • Ich kämpfe auch seit ich schwanger bin extrem mit Fieberblasen 🙈Weis wer ob L-Lysin unbedenklich is in der Schwangerschaft? Das ist at nämlich vorbeugend super 😅
    Wenn sie mal da sind -> Pflaster 3 Tage drauf und gut … aber nervt und schaut scheiße aus 🤣
  • Ja! Lysin! Nehme ich auch hochdosiert wenn’s kribbelt.
    Leider hab ich in der SS keine Info dazu, hatte damals nie welche
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum