Hallo Mädls 👋 ich bin 36 und komme aus’m Pongau …… also ned so weit weg von euch 😊 ist mein erstes kind… mein Bauchzwerg kommt soweit alles gut geht im April ❤️ eigentlich sehr praktisch das ihr alle schon weiter seids -> da kann ich von euerer Erfahrung profitieren 😉
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich darf mich noch hinzufügen. Ich bin 31 und komme aus der Stadt Salzburg. Würd mich auch sehr über Austausch und vielleicht neue Bekanntschaften/ Freundschaften freuen. Ich bekomme das erste Kind im Dezember 😊 Lg Sandra
Hallo zusammen
Ich bin 31 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind voraussichtlich im März. Ich hoffe es ist okay, dass ich hier etwas schreibe .
Komme aus Koppl und würde mich über neue Bekanntschaften freuen, da wir auch erst kürzlich hier hergezogen sind .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4
Freue mich auf Austausch!
LG
Sarah
1,071
4
Könntest du mich in die **** Gruppe aufnehmen?
Danke dir und LG
Sarah
396
431
Würde mich auch sehr über Austausch freuen ☺️LG Anja
167
Ich hoffe ich darf mich noch hinzufügen. Ich bin 31 und komme aus der Stadt Salzburg. Würd mich auch sehr über Austausch und vielleicht neue Bekanntschaften/ Freundschaften freuen. Ich bekomme das erste Kind im Dezember 😊 Lg Sandra
1,071
1,071
396
6
Ich bin 31 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind voraussichtlich im März. Ich hoffe es ist okay, dass ich hier etwas schreibe
Komme aus Koppl und würde mich über neue Bekanntschaften freuen, da wir auch erst kürzlich hier hergezogen sind
LG Evelyn
431
https://www.babyforum.at/discussion/bookmark/10122/ft6TXCVxG0H7AaQb
Hoffe der Link funktioniert?! Heißen tut die Gruppe Salzburger Mamas
1,071
396
98
396
1,071