Hallo Ihr lieben!
Ich bin ganz neu mit dem kinderwunsch und testen und den ganzen
Weiss ja garnicht wie alles so läuft!
Ich habe mir von ClearBlue diese tests gekauft für den eisprung, die messen mein LH wert. Da ich aber nicht weiss wie mein wirklicher zyklus ist, weiss ich garnicht wann ich anfangen soll diese tests zu machen. Habe vor über 1 monat mit der pille aufgehört. Kann mir da jemand helfen? Oder nicht helfen, aber vielleicht seine geschichte erzählen wie es so bei euch war am anfang!
Viele haben mir den Clearblue monitor empfohlen, habt ihr mit dem Erfahrung?
<br>
Danke schon mal für die antworten
<br>
Und grüsse von einer die etwas verwirrt ist und neu ist
<br>
( und wenn mein deustch etwas schlecht ist, ist es weil ich in Norwegen gewohnt habe, und total mein deutsch verlernt
)
Kommentare
3,597
35
Danke für die antwort
2,013
Ich habe nach den 3 Monaten angegeben wie lange ein Zyklus in Durchschnitt war und dementsprechend hat der Monitor dann gesagt, wenn ich testen soll.
Ich würde mal 2 Zyklen zumindest beobachte und danach anfangen zu testen. Bei 28-30 Tage Zyklen würde ich so am 12./13. Tag anfangen.
Meine Zyklen waren meist so 28-32 Tage und ES dementsprechend so 13.-16. Tag.
35
Danke für die antwort
3,515
35
Das ist ja schön zu höhren! es waren wie schon gesagt ein paar leute die mir den empfohlen hatten. Aber da ich mich mit sowas garnicht auskenne habe ich mir nie gedanken drüber gemacht. Wenn er denn sehr hilfreich ist, besorge ich mir den heute Danke schön!
3,515
Wichtig ist, dass du bei Beginn der Mens den neuen Zyklus am Monitor einrichtest, denn das geht nur die ersten 4 Tage des neuen Zyklus.
2,701
35
Das ist echt super von dir, aber ich lebe zur zeit immer noch in Norwegen, war auf den weg nach Wien aber da corona mir das ganze etwas schwer macht muss ich noch etwas warten mit dem umzug....
35
Das schaue ich mir mal an , dankeschön