Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

1235724

Kommentare

• @sista2002 uff, das ist ja krass 🙁
  • @stefnirengaw ja ich bin auch gespannt aber wir haben nach der Mens jeden 2 Tag ❤️ gesetzt und dann 3 Tage durchgehend vorm ES und eines nach dem ES glaube ich auch noch 🤣🤣 also wenn da kein passendes dabei ist weiß ich auch nicht 😜

Mein Monitor will immer noch das ich teste bis morgen und habe mich einen anderen ovu auch gemacht die Striche werden wieder stärker 🤣 aber das kann ja auch heißen das die mens kommt 🙄
  • @Naddl da wart ihr aber fleißig 😅
    meiner hats momentan so mit seinem Kreuz das er nicht wirklich Bock gehabt hat... 3 in den fruchtbaren Tagen ist sich ausgegangen... Mal sehen ob es gereicht hat... 🍀

Mit den Ovus orakeln kenn ich mich leider nicht wirklich aus. 🙈 aber warum will er das du noch immer testest, nach dem ES?

• wow ihr seid echt fleißig beim Herzen setzen. Ich hoffe ich schaffs heute Abend oder morgen nochmal und dann wars das eh für den Zyklus. Habe nicht damit gerechnet, dass der ES doch so schnell kommt, mit nur einem Tag hoch und heute schon LH peak. Bin gespannt, ob der Gyn heute bei der Kontrolle einschätzen kann, wie lange es noch dauert, bis das Ei springt.
  • @sista2002 Oh toll mit deiner Tochter. Bekommst du auch duphaston?
  • Und bin gespannt, was der Doktor sagt, wenn heute der stehende war 😊
    sista2002
  • sista2002sista2002

3,515

bearbeitet 8. 09. 2021, 09:14
    @coconut sowas ähnliches: Utrogestan soll ich ab ES nehmen. Musstest du Duphaston auch schon in deiner ersten SS nehmen?
  • @LexxiBee
    Ich würd mich auch noch gern dazugesellen :)

🌺 NMT - 15.9.
    🌺 30 Jahre
    🌺 2 Kids (9&7)
    🌺 Kärnten
    sista2002LexxiBeepoisonivy
  • @j_m_g Willkommen in unserer Runde :)
    j_m_g
  • @j_m_g hallo und willkommen 😊👋

@sista2002 utrogestan kann ich auch nehmen, aber meinte erst nach positiven SS Test 🙈
    j_m_g
  • @stefnirengaw und vor pos SS Test etwas anderes nehmen oder gar nichts?
    Ich muss es ab ES nehmen, weil ich sonst danach gleich so starke Zwischenblutungen bekomme, dass sich da sicher nix einnistet bzw. sich die Schleimhaut zu wenig aufbaut, zumindest wars beim ersten Mal schwanger werden so, dass es dann erst mit Utrogestan ab ES geklappt hat.
  • @j_m_g willkommen bei uns, hab dich schon auf die Liste gesetzt 😊

Da sind wir von den Kids her ja ziemlich gleich, meine 2 sind auch grad noch 9 und 8 😊 Seit wann bastelt ihr schon?
    j_m_g
  • @j_m_g
    herzlich willkommen in der Runde 🙋🏻‍♀️😊
    j_m_g
  • MOMof4MOMof4

4,286

bearbeitet 8. 09. 2021, 09:44
    @sista2002 ohje.
    Ich hatte auch mal eine etwas trockene Phase. Aber so arg wars nie wie bei dir.
    Es soll schleimbildende Lebensmittel geben.
    Viel trinken und vor allem entspannen. Ein gutes Vorspiel gehört auch dazu.

Ich hab auch erst seit meinen 2 Kindern viel mehr zs.
    Mal extrem viel, mal weniger.
    Aber für ein Baby braucht man ja nicht etwas Flüssigkeit, damit die Schwimmer voran kommen.
    Vielleicht wäre kinderwunsch Gleitgel was für euch.
    sista2002
  • @SlayerBeda hibbelbuddy? Bin auch kurz vorm ES 😁
  • @LexxiBee
    Super, danke dir ☺️

Jaa stimmt, da sind wir echt fast gleich ☺️
    Wir sind jetzt „erst“ im zweiten ÜZ 🤭 Wie lange bastelt ihr denn schon?
  • @j_m_g hallo und ❤️lich willkommen in unserer Runde 🤗
    j_m_g
  • @sista2002 Ich glaube es war damals utrogestan. Aber vaginal 😅Diesmal soll ich 2 duphaston nehmen bzw. schlucken. Bin gespannt, ab wann du es nehmen sollst
  • @sista2002 nein gar nichts außer Folsäure.
    Utrogestan einfach dann als zusätzlichen Aufbau, da ich heuer schon zwei FG hatte..
  • @j_m_g herzlich willkommen bei uns 🍀

@stefnirengaw er hat mit zuerst nur kurz testen lassen weil er dachte das wieder so schnell der ES kommt aber war noch kein hoch in Sicht, dann verlängert er das automatisch, morgen oder übermorgen sollte der letzte Tag sein zum Testen ^^
    j_m_g
  • @Naddl ah ok, das macht sinn ;)
  • sista2002sista2002

3,515

bearbeitet 8. 09. 2021, 10:46
    @Nilita87 Es liegt nicht an der Feuchtigkeit oder am Vorspiel, leider. Vermutlich hatte ich mal eine Infektion, die die Schleimhaut irreparabel geschädigt hat. Es wurde alles möglich untersucht, selbst die Stanzprobe von der Scheidenschleimhaut (ja, auaaaa) hat kein wirkliches Ergebnis gebracht. Ich bins eh gewohnt, dass es so ist, wie es ist, denn es ist so, seitdem ich 21 Jahre alt bin. Davor wars auch nicht prickelnd, denn da ist beim GV immer ein Blutgefäß geplatzt, sodass man glaubte, ein Tier wurde abgeschlachtet, so hats danach ausgeschaut.... Also gabs in meinem ganzen Leben noch nie beschwerloses Herzeln...
    Wir verwenden eh das KiWu Gleitgel von Ritex :)
  • @j_m_g Willkommen bei uns ☺️
    j_m_g
  • LexxiBeeLexxiBee

3,166

bearbeitet 8. 09. 2021, 11:59
    @j_m_g wir sind hoffentlich auch bald im 2. ÜZ....ich wurde im letzten - also 1. - ÜZ (nach einem langen und harten Jahr des Wartens, bis mein Mann endlich ja gesagt hat) schon schwanger, musste mein Baby aber leider letzten Freitag wieder verabschieden 😪 Jetzt kämpfe ich noch bissl mit den Nachwirkungen der Kürettage, hab aber nur eine ganz ganz leichte Abbruchblutung. Daher hoffe ich, daß bald die richtige Mens kommt und sich alles wieder schnell einpendelt, damit wir wieder richtig starten können. Einstweilen mess ich nur Tempi, damit ich alles bissl im Auge hab.
  • @j_m_g Wir sind auch im 2. Übungszyklus. Haben uns eher überraschend für noch ein Kind entschieden, denn bis vor einigen Wochen waren wir fix davon überzeugt es bei einem Kind zu belassen.
  • @j_m_g
    wären eigentlich im 11. ÜZ...machen aber Aug/Sep mal eine Hibbelpause 😅🙈 der Nerven wegen...

wünsch dir alles gute beim basteln und hibbeln - du bist in diesem Thread gut aufgehoben 🥰🍀
    sista2002
  • @j_m_g sind im 12. ÜZ. Leider im Jänner und Mai eine FG.

Also am schwanger werden scheitert es anscheinend nicht bei mir, nur beim behalten 😢

aber alle guten Dinge sind 3 🍀❤️
  • @stefnirengaw tut mir leid das du 2 FG hattest 😕 aber dieses Monat klappt es ganz bestimmt 🍀

Und dann will das Zwucki auch bestimmt bleiben 🤩

Bei unserem 1 Kind war es ein One Hit😅 aber da wollten wir auch eigentlich nicht direkt basteln, jetzt sind wir im 4 ÜZ und ich frage mich wieso es diesmal nicht auch so schnell klappt 😑🙁
  • @stefnirengaw Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal bleibt <3
  • @naddl @sista2002 danke euch 🍀❤️
    sista2002Naddl
  • @poisonivy #hibbelbuddies ich habe heute am CB den Peak gehabt also ES wohl morgen

Wie schaut's bei dir aus??

@j_m_g herzlich willkommen
    sista2002poisonivy
  • sista2002sista2002

3,515

bearbeitet 8. 09. 2021, 14:18
    wow, da haben heute gleich 3 den LH peak am selben Tag :D da könnten wir ja einen Hibbelbuddy Dreier machen!? haha
  • @sista2002 Du hast ja heute noch einen Arzt Termin, oder?
    Fragst du mal nach, wenn wir heute den Höhepunkt laut Test hatten, wann er meint, wann wir duphaston beginnen sollen zu nehmen?
  • sista2002sista2002

3,515

bearbeitet 8. 09. 2021, 16:53
    @coconut erst jetzt gelesen, tut leid. Er hat nur betont wie wichtig es ist, es nicht vor ES zu nehmen, weil der sonst nicht stattfindet. Ich würde wohl 48 Std nach LH peak beginnen.

Er hat bei mir einen schönen 23mm großen dominanten Follikel gesehen und meinte, strategisch wäre GV morgen Früh gut. Bin gespannt, denn ich hatte heute Vormittag schon zu meinem Mann gesagt, ob er morgen später ins Büro gehen kann und er hat nur gemeckert.... :(

Nachtrag: natürlich MUSS er morgen ins Büro... da würd ichs mit Baby am liebsten gleich ganz bleiben lassen, wenn schon jetzt wieder alles an mir alleine hängen bleibt...
  • @sista2002 da bist du nicht alleine, mir geht's auch oft so...

und dann heisst ich steigere mich da immer rein 😅 aber wenn nicht an den fruchtbaren tagen ❤️eln wann dann 🙈😅
  • @stefnirengaw stimme dir zu!!!
  • @sista2002 bei den Männern ists oft das Beste nicht zu viel zu sagen, eher einfach machen 😉 Und wenn ihr heute Abend schon ein ❤️ setzt statt morgen Früh, hätt ich gesagt passt das genauso gut. Die Schwimmer sind ja eh zäh und länger unterwegs 😉
  • sista2002sista2002

3,515

bearbeitet 8. 09. 2021, 17:47
    @LexxiBee einfach machen geht halt auch nur wenn der feine Herr auch daheim ist... und wenn das Kind schläft...

....und jetzt hat er natürlich Bauchweh... also kann ich das ganze abschreiben...
  • @sista2002 da bin ich aber froh, dass mehreren so geht 😅🙈

ja an und zu nicht einfach ihn zu bezierzen, kenn ich... 🙈

@LexxiBee ja das stimmt hab diesen Zyklus auch nix gesagt, 3 ❤️ sind sich trotzdem ausgegangen 😏😅🍀
    sista2002
  • @SlayerBeda hast du ovus gemacht? :smiley:

Ich sollte ca. am 10. den ES haben. Ovus einstweilen aber noch negativ :neutral:
  • @musik Ja, das ist aber leider was ich jetzt garnicht brauche :s Aber naja, so ist das halt :D einfach abwarten und dann klappt es schon <3
  • @sista2002 wie läufts bei dir mitn Monitor? Wieviele Hochs hattest du bis zum Max?

Muss noch 2 Tage testen 🙄 aber ich werde ihn morgen mit dem von gestern füttern weil es ist eh klar das es niedrig ist ^^

Ich hätte 2 Tage hoch, dann 2 Max und 1 noch Hoch, hatte ich beim vorigen Zyklus auch.... Mir kommt vor als wäre es immer dasselbe Schema irgendwie
  • sista2002sista2002

3,515

bearbeitet 8. 09. 2021, 19:41
    @Naddl ich hatte diesmal nur 1x hoch und dann schon max. Letzten Zyklus waren es 2x hoch und dann max.
    Nachdem mein Gyn heute einen sehr schönen Follikel gesehen hat, der seiner Meinung nach wohl morgen früh platzt, passt das, was der Monitor sagt, eigentlich perfekt mit dem Ultraschall zusammen.
    Bin ja auch vor 4 Jahren mithilfe des Monitors schon mal schwanger geworden. Also ich zähle auf ihn ;)
    Naddl
  • @sista2002 das heißt man kann davon ausgehen, dass 2. Max Tag der ES ist... Sehr hilfreich danke 😊

Frage mich immer wie diese Tests nur durch pipi so Hormon Anstiege messen können aber sie stimmen anscheinend....
  • @poisonivy ja ich mache Ovus... Streiferltest ab ersten Tag nach der mens und ab ca. ZT17 CB digital... Bei beiden war heute das positive Ergebniss... Und auch sie Temperatur passt dazu und ZS... Und du?
    poisonivy
  • @Naddl ja genau. Weil der ES 24 bis 48 Std nach dem ersten Max, also LH Peak ist. Somit ist der ES ziemlich sicher am 2. Tag Max.

Naja die Niere filtert ja das Blut und dadurch kommts in den Urin, aber halt bissi zeitverzögert und nicht so konzentriert wie im Blut. Deshalb kann man das HCG im Blut ja schon viel früher bestimmen, als dann im Urin.
    Naddl
  • @sista2002
    Spürst du aktuell irgendwas? Also bei mir ist seit gestern leichtes Kreuzweh im unteren Rücken und heut gegen 17 Uhr hat so leichtes Ziehen im Bauch tiefer unten begonnen…
  • @SlayerBeda perfekt, dann sieht das ja schon ziemlich gut aus bei dir!!

tempi geht nach oben, ovu mach ich heute mittag wieder und hoffe dass er diesmal positiv ist oder zumindest eine blasse Linie ersichtlich ist.ich hoff, der. Es kommt.
    d7yyt3psws3e.jpg

Gestern haben wir leider kein ❤️ mehr gesetzt. Heute Abend hoff ich dann doch wieder :) wie siehts bei dir aus :mrgreen:
    sista2002LexxiBee
  • @sista2002 musst du das utrogestan oral oder vaginale einnehmen? 🤔
  • @poisonivy deine Kurve schaut ja schon Mal sehr gut aus!! Wir haben gestern und heute früh ein Herz gesetzt und ich würde morgen gerne noch eines dazusetztrn...Mal schauen ob er da mitspielt 😅🤞
    poisonivy
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum