Hello 👋 komme aus dem schönen Pongau , genauer aus Bischofshofen - bin 36 Jahre und wenn alles gut geht bring ich im April 2022 mein erstes Kind zur Welt ❤️
@Eovenia das wird sicher ein guter Termin ... drück dir die Daumen 🥰 Berichte danach gerne. Wann hast du denn?
Ich hab morgen den combined Test; bin auch schon etwas nervös
Frauenarzt Empfehlungen? Also Termin ist gut gelaufen … wurde zwar fast ne Woche rück datiert aber 🤷♀️ laut Arzt bin ich nun 7+4 laut App wär ich 8+3 … Muki hab ich 🍀🥳 nun wart ich noch das sie mir Blut abnimmt …
Aber ich komm mir so abgefertigt vor 🤷♀️ wo seid ihr denn ? Und kommt ihr euch aufgehoben vor ? Ich glaub ich werd Wechseln 🤷♀️
Ich bin nach Altenmarkt gewechselt. Privat Arzt. Hatte das gleiche Thema.
Nach der SS ist man eigentlich nur 1x zur Kontrolle und das geht sich für mich dann erst recht locker finanziell aus. Nen kleinen Teil bekommt man a wieder zurück.
Oder in Sankt Johann. Da in der Galerie, die war vorher privat, ist jetzt Kasse geworden.
Nimmt sich Zeit. Er macht anstelle vom combined Test den NIPT Test. Bei mir und ner Freundin war es so, das er beim Blutzucker Test nur Blut abgenommen hat und wenn was auffällig gewesen wäre, hätten wir zum Zuckerlösung trinken kommen müssen. Zb. Ob jetzt seine Geräte neuer sind, keine Ahnung .
@reeni Ahhh danke … die Sprechstundenhilfe war scho mal sehr nett … sonst ruf ich nächste Woche beim Kinder an … 😊 aber ich bin so verunsichert das ich scho diese Woche schauen lassen muss ob alles passt 🙈
Hi liebe Salzburgerinnen! Ich bin 37 Jahre alt und Anfang Juli zum ersten Mal Mama geworden ☺️. Ich wohne in Salzburg Gnigl und würd mich sehr über einen Spaziergang/Kaffee und einen netten Austausch freuen!
Ganz liebe Grüße,
Conny (mit Johannes) 🤗
@Elementarteilchen Hallo bin auch aus Salzburg Gnigl , mein kleiner Mann ist auch anfang Juli gekommen und ist ebenfalls mein erstes Kind , vielleicht habts ja mal Zeit und Lust auf einen Spaziergang:)
lg Alex mit Valentin
Hallo zusammen,
Ich bin Claudia, 37 und bekomme im Jänner mein erstes Kind. Komme ursprünglich aus DeutschlandWohne in Salzburg Süd und würde mich freuen, wenn jemand Lust auf Erfahrungsaustausch hat, freue ich mich über eine Nachricht.
Hallo. Gibt's Mamas aus Seekirchen, die Interesse an Baby-/Spieletreff hätten? Mein 2. Kind ist gerade 1 Jahr alt geworden. Ich habe WA deinstalliert, daher kann ich der Gruppe nicht beitreten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,071
50
22
50
118
3,887
Ja es gibt eine **** Gruppe. An alle die noch nicht dabei sind und gern wollen bitte PN an mich.
Von denen ich die Nummer bekommen hab, sind drin (:
50
3,887
Momentan hauts mit der App nicht ganz hin 🙈 versuchs mal über den Browser (:
50
71
Bin 27 Jahre und bekomme mein erstes Kind im März 2022.
Liebe Grüße
5
Habe vor vier Wochen unsere Tochter geboren!
1,071
396
Hello 👋 komme aus dem schönen Pongau , genauer aus Bischofshofen - bin 36 Jahre und wenn alles gut geht bring ich im April 2022 mein erstes Kind zur Welt ❤️
396
431
1
396
1,071
Willkommen an die neuen
396
1,071
396
71
@reeni bin aus werfen 😊
396
Ach Mädls hab heute 1 Muki Untersuchung und bin sooooooo nervös und hab Angst das ned alles passt 🙈
71
Ich hab morgen den combined Test; bin auch schon etwas nervös
396
Dein Test wird sicher auch super laufen 🍀
1,071
396
Aber ich komm mir so abgefertigt vor 🤷♀️ wo seid ihr denn ? Und kommt ihr euch aufgehoben vor ? Ich glaub ich werd Wechseln 🤷♀️
1,071
Nach der SS ist man eigentlich nur 1x zur Kontrolle und das geht sich für mich dann erst recht locker finanziell aus. Nen kleinen Teil bekommt man a wieder zurück.
Oder in Sankt Johann. Da in der Galerie, die war vorher privat, ist jetzt Kasse geworden.
396
Ich schau mir den mal an und dann entscheide ich - finanziell wär mir egal …
Mir gehts nur drum mich aufgehoben zu fühlen !
71
Ich bin auch privat, in hallein aber- beste Entscheidung! Hatte vorher auch das Gefühl abgefertig zu werden...
1,071
396
1,071
5
396
Der Kindler is die Woche auf Urlaub … sollte mir die Dame nicht zusagen ruf ich da nächste Woche an 😉😊 danke für eure Tipps ❤️
1,071
396
3
Ganz liebe Grüße,
Conny (mit Johannes) 🤗
396
@reeni Die Ärztin war super heute 🙏🍀
106
lg Alex mit Valentin
771
1,071
106
771
3
Ich bin Claudia, 37 und bekomme im Jänner mein erstes Kind. Komme ursprünglich aus DeutschlandWohne in Salzburg Süd und würde mich freuen, wenn jemand Lust auf Erfahrungsaustausch hat, freue ich mich über eine Nachricht.
396
3
134
3,436
4
Komme aus Straßwalchen, meine Tochter ist 8 Monate