Hello mädels !!! Also habe meine Brustvergrösserung gut überstanden. ....hat alles supi geklappt bin etwas blau und mein brustbein ggeschwollen. ....habe aber keine schmerzen nur einen druck am brustkorb wie ein muskelkater
@tinchen Mah super, das freut mich für dich.
Hoffentlich heilt alles gut & schnell ab, dann kannst du sie richtig genießen. Auch wenn der nächste Sommer inkl. Bikinisaison noch auf sich warten lässt. )
Hallo!!
Also ich habe das selbe Problem wie du. Habe 2 Kinder und davor schon nicht unbedingt eine große Brust gehabt .. nach den beiden Kindern ist aber jetzt alles weg.
@valii85 klingt ja interessant. Ich muss sagen ich hatte vor den Kindern B und jetzt hab ich gar nichts mehr. Hab mich aber mit diesem Thema noch nie beschäftigt.
meine mama hat sie sich machen lassen, nachdem sie ihre wirbelsäule begradigen und verschrauben lassen hat- 2 jahre danach-also vor 5 jahren
da war sie 40
und sie hatte vorher A und jetzt ein schönes C, unter den brustmuskel sind die implantate-um 4500 denk ich.
@willeinbaby nein. Es gibt auch Frauen die haben nachher mehr. Und es kommt nicjt nur vom Stillen. Die Brust wird teilweise auch bei Frauen kleiner die nicht stillen.
Und da sind Dan schon alle Untersuchungen und so weiter dabei ?
Wie is das ist der Preis vom Implantat auch abhängig ?also will ich ein kleines bissi mehr oder Viel mehr ?
Ich hab für op Freigabe glaub 120.- noch extra bezahlt hab ich aber auch direkt dort machen lassen....aber am besten ein Beratung Gespräch dort machen.... wie gesagt ich hatte ein A und jetzt ein tolles C Körbchen..und runde Implantate da ja die brust klein War Und oben die Fülle fehlte da ist ein anatomische Implantat unvorteilhaft ich hoffe könnte etwas helfen
Ganz blöde frage wie schauen sie den jetzt aus ? Natürlich oder sieht man sie sind gemacht ? Tut mir leid das ich dich so ausquetsche. Ich bin sehr interessiert daran und möchte das auch für mich und mein Körper Gefühl machen. Wenn es dich stört sag bitte Schluss ich will nicht das das unangenehm ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
76
834
391
7,695
391
7,695
391
7,695
391
15,670
bin schon gespannt auf deinen bericht
391
391
3,957
391
3,957
391
18,016
Auf den Bericht bin ich auch gespannt.
2,186
391
391
11,016
18,016
391
391
18,016
Hoffentlich heilt alles gut & schnell ab, dann kannst du sie richtig genießen. Auch wenn der nächste Sommer inkl. Bikinisaison noch auf sich warten lässt. )
7,695
391
7,695
391
7,695
391
6,238
391
6,238
391
3,957
3
Also ich habe das selbe Problem wie du. Habe 2 Kinder und davor schon nicht unbedingt eine große Brust gehabt .. nach den beiden Kindern ist aber jetzt alles weg.
Liebe Grüße,
Vali
6,657
391
21,827
da war sie 40
und sie hatte vorher A und jetzt ein schönes C, unter den brustmuskel sind die implantate-um 4500 denk ich.
1,087
6,657
4,226
909
391
909
Wie is das ist der Preis vom Implantat auch abhängig ?also will ich ein kleines bissi mehr oder Viel mehr ?
909
1,441
Was muß man bei einer verkleinerung und straffung zahlen?
391
909