Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

17810121324

Kommentare

  • @Naddl das könnt ich auch mal machen :)
  • Welche Werte werden denn beim Hormonstatus normalerweise angeschaut? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus.🙁
  • @Naddl Hab gerade gesehen dass du es schon geschrieben hast🙈😅 sorry übersehen😀
  • @sista2002 Kostet es beim Frauenarzt was wenn das ein Wahlarzt ist? Wahrscheinlich schon oder?
  • @Hope19 Also bei einem betreffend den weiblichen Zyklus (gibt ja auch andere Hormone) wird hier (https://www.familie.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/hormonstatus-bestimmen-was-heisst-das-und-wer-traegt-die-kosten/) erklärt, was normalerweise dabei ist. Man sollte den Hormonstatus normalerweise an ZT 2 bis 5 machen lassen, sofern man nichts besonderes vermutet, das abweichend sein könnte.
    stefnirengaw
  • @Hope19 normalerweise gibt dir die oder der Gyn eh nur die Überweisung fürs Blut abnehmen und damit gehst du entweder ins Labor oder zum Hausarzt zum Blutabnehmen. Denke nicht, dass er für die Überweisung extra was verlangt. WahlärztInnen verlangen auch zwischen den Terminen oft nichts, wenn sie dir nur ein Rezept oder eine Überweisung ausstellen lassen. Normalerweise sollte aber die Hausärztin oder der Hausarzt die von dir gewünschten Werte auch selber bestimmen lassen.
  • @Hope19 Morgen wäre ich zt6, wenn ich morgen früh das beim Hausarzt machen lasse geht das auch noch?🙈
  • @Naddl ich will dir ja absolut keine falschen Hoffnungen machen, aber solange die Blutung nicht viel und nur altes Blut ist, ists noch nicht die Mens...und Mens-Ziehen kann man in der SS schließlich auch haben 😉 Ich halte meine Daumen sicherheitshalber noch weiterhin gedrückt 🍀