Schnäppchenjäger #3

1343537394052

Kommentare

  • @Dodolein danke ja genau das meinte ich 😂
    Villacherin
  • tweety85tweety85

    2,281

    bearbeitet 1. 09. 2021, 09:47
    Nachdem ich gestern den halben Tag nach einem Laufrad für meinen 2 Jährigen gesucht habe, präsentiere ich euch hier das günstigste Angebot in der Kategorie😁🥳
    "PUKY Laufrad "LR M" (Color) 4064 rot" https://www.kastner-oehler.at/shop-kinder/puky-laufrad-lr-m-color-4064-rot-7305253.html?gclid=CjwKCAjwybyJBhBwEiwAvz4G78vKenceu5-ka7JuXIzmxFp9gZ70PlqMr4xmE8f2sUtt0TYE8L3WyBoC-NkQAvD_BwE
    CoCoMaMa
  • @tweety85 findest sicher auch auf willhaben günstig in gutem Zustand ;)
  • @Auryn

    Habs schon bestellt. Nein, darf schon neu sein . Ist ja ein Geburtstagsgeschenk😁
  • @tweety85 Wir haben das gleiche. Du hast es günstiger bekommen 👍🏻
    tweety85
  • @tweety85 asooo 😁😁😁


    Geizhals.at is auch immer ein heißer Tipp
    tweety85
  • @coconut

    Ich bin sonst eh immer diejenige die alle Aktionstage verpasst und meistens etwas kauft dass dann kurz danach viel billiger ist🙈
    Hoffe er freut sich über das Geschenk🙃

    @Auryn
    Danke für den Tipp!👍🙂
  • Könnt ihr mir bitte noch Last minute erklären wie das mit der Pampers Sammelaktion für den Smoby Rookie Rutscher funktioniert?
    Wo kann ich einsehen wieviele Sammelpunkte ich habe bzw. wie werde ich darüber informiert, dass ich die 100€ erreicht habe? Auf der aktuellen Rechnung sind die nämlich leider nicht vermerkt.
    Danke 😀
  • @_Ka_tha_ri_na_ brauchst auf jeden Fall die Jö Karte
    .und dann kommt nach der normalen Rechnung noch ein Zetterl raus, da steht wieviele Punkte du hast.
    Wenn du die 100 erreicht hast, kriegst auf so nen Zetterl (nach der Rechnung) nen Barcode und kannst dir mit dem den Smoby Rookie Rutscher gratis holen. :)
  • AurynAuryn

    7,073

    bearbeitet 4. 09. 2021, 15:35
    @_Ka_tha_ri_na_
    Du brauchst wie schon erwähnt jedenfalls die jö karte..
    Hast du auch auf die Teilnahme Bedingungen geschaut? Es sind zb monatsboxen unnd jumbopacks ausgeschlossen v der Aktion

    Wenn du Punkte gesammelt hast, siehst du die am Ende der Rechnung bzw auf einem Extra Zettel
    Wenn du den Sammelwert erreicht hast, gehst zum Bipa, die haben dort ständer mit den Rutschern, gehst zu Kassa und dann zahlst du dafür nix
  • Interspar hat am Wochenende -20 Prozent auf Spielsachen

    c8a4ea60-0fae-11ec-8968-6ddd16d25fb0.jpeg
    sista2002
  • Beim Müller online -15% auf alles (auch auf Tonieboxen) bis morgen früh.
    Code: online15
  • @Zwuckerl_2019 heute schon für Plus Members und am 11. und 12.9. für alle ;)
  • @steffi83
    Hat das bei dir funktioniert???
    Bei mir steht ungültig

    Danke
  • @wunsch_fee ich habe gerade vor 1h bestellt und bei mir hat es funktioniert 😊
  • Ja, bei mir hat es tadellos funktioniert, hab aber auch schon gestern Abend bestellt
  • Hallo, ich habe ein paar Einladungscodes für BestSecret freigeschalten bekommen, falls wer Interesse hat einfach verwenden 😉
    Code: VCN-BTY-BK9
  • Babyone hat grad -€10 auf den Einkauf
  • Bei meinem tedi gibts seifenblasennachfüllflaschen im abverkauf, statt 3,50€ nur 1€ ! Keine Ahnung ob es alle haben (sandspielzeug gibts auch im sale)

  • Weiß vielleicht jemand wann die Ikea Duktig Spielküche immer im Angebot ist? Habe gehört dass es oft Aktionen mit der Familycard gibt.
  • @zwergi123 die letzten Jahre so Anfang Dezember. Melde dich am besten zum Newsletter an, dann wirst du ein paar Tage vorher informiert.
  • @wölfin Super danke ☺️
  • Hallo weiß vllt wer ob man den rabattsammler bei billa auch auf pre Nahrung anwenden kann? Danke schon mal
  • @Blumenkind86 Pre nahrung !DARF! niemand reduziert verkaufen

    Das hat den Grund dass das Stillen gefördert werden soll
  • @Blumenkind86 Ziemlich sicher nicht, Pre-Nahrung ist bei allen Aktionen ausgeschlossen.
  • Danke für die Antworten.
  • @Blumenkind86 In der Apotheke wenn man Gutscheine hat kann man Babynahrung reduziert kaufen. Als BSP bei unserer Apotheke sammelt man mit jedem Einkauf und am Ende des Jahres gibt es einen Gutschein und den konnte ich für Babynahrung einlösen. Auch deren -25% Sticker.
  • @YvonneH konnte ich beim Bipa auch. Ist allerdings schon ca 5 Jahre her.
  • DodoleinDodolein

    1,855

    bearbeitet 16. 09. 2021, 13:29
    @melly210 Das ist beim bipa mal gegangen bei den Rabatten aufs ganze Sortiment, wurde aber abgeschafft.

    Ich muss gestehen, dass ich es nicht ganz verstehe, warum Pre und 1er Nahrung nicht rabattiert werden darf. Mütter haben unterschiedliche Gründe, warum sie nicht stillen wollen oder können, warum sollten diese dann keinen Rabatt nutzen können, immerhin sind die Nahrungen ganz schön teuer. Soweit ich mal gehört habe, haben sich einige Konzerne in Entwicklungsländern da auf schäbige Weise Kunden verschafft: Nahrung anfangs im Krankenhaus gratis abgegeben und damit gefördert, dass die Frauen nicht voll stillen konnten und dann wenn die Kunden „gebunden“ waren, den regulären Preis verlangen.

    Was das mit Rabattaktionen bei uns zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Es wird höchstens Familien mit knappem Budget dazu bringen schneller auf 2er und weitere Folgenahrungen zu wechseln, weil die günstiger sind und rabattiert werden dürfen. 🤷🏻‍♀️
  • Wienerin1982Wienerin1982

    2,083

    bearbeitet 16. 09. 2021, 13:31
    Pre nahrung dürfte nie billiger hergegeben werden. Hatte dieses jahr bei bipa welche mit -25% gesehen weils kurz vorm ablauffn war, die bei der kasse hat sie mir nicht gegeben, dürfen sie nicht (die neue kollegin hat die pickerl falsch draufgeklebt)… hab die nicht gekauft zum vollen preis, weim wenns kurz vorm ablaufen sind, will ich dann nicht voll zahlen.
  • @Dodolein

    Verstehen kann ichs auch nicht, weil eigentlich wird die frau „bestraft“ wenn sies nicht schafft zu stillen. Und ich glaube nicht, dass es (viele) frauen gibt die sagen „ach die pre kostet mit 25%pickerl nur noch soviel/ ist in aktion, dann werd ich nicht mehr stillen“ 🤦🏻‍♀️ aber so ist leider die industrie
  • wuhselwuhwuhselwuh

    3,004

    bearbeitet 16. 09. 2021, 14:01
    @Dodolein vor ca 4 Jahren gab es beim Merkur immer die -30% Pickerl auf das teuerste Produkt im Wagen, wenn das die Pre Nahrung war hat es geklappt.
    Ansonsten ist die leider nie dabei, was ich wie viele andere auch nicht verstehe.
    Konnte beim ersten Kind nicht stillen und das ging dann doch ziemlich ins Geld
  • @Dodolein ich weiß nimmer ob ichs gehört oder gelesen habe, aber angeblich genau so wie du sagsr in den Entwicklungsländern angeboten
    Dann wurde es hier maßenweise gekauft und dort f wucher wieder verkauft so auf die Art
  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine billigere Pre-Milch dazu führen würde, dass Mütter abstillen... Bzw wenns wirklich so ist, dass Mütter nur stillen weil die pre zu teuer ist, dann finde ich das eher traurig.

    Aber ich denke eher, dass viele auf 2er Milch umsteigen weil ihnen die pre zu teuer ist und das sollte ja wirklich nicht Sinn der Sache sein.
  • da ist man glaub ich übers Ziel hinausgeschossen. Meine 1. Hebamme meinte schon ich soll mir nichts vorab zur Sicherheit heimholen weil ihrer Erfahrung nach dann schon schneller mal Flasche probiert wird wenn das Clustern losgeht oder ein Schub kommt.

    Ich glaub sowas wie die Babydays oder -25% vorm Ablaufdatum würden niemand überzeugen sich Pre heimzuholen aber wenn beim Kinderarzt Gratisproben verteilt werden oder bei ab 100 Euro von der Marke bekommt man ein Geschenk (da nimmt man oft was auf Vorrat was man erst später braucht) könnte das evtl schon sein. Die Industrie wäre da sicher geschickt.
    wölfin
  • @itchify Das ist ziemlich sicher so, dass man es eher probiert, wenn man das Pulver und Fläschchen daheim hat. Im Säuglingspflegekurs im Krankenhaus haben sie uns auch zu einem ersten Vorrat geraten, die Stillberaterin hab ich dazu im Nachhinein gefragt und die hat auch gemeint, der Vorrat verführt zum Ausprobieren und sie rät eher ab, sich etwas im Vorhinein heim zu tun.

    Bei meinem ersten Kind (EGT 22.12./geboren 30.12.) wollte ich auch wegen der Feiertage unbedingt einen Grundvorrat daheim haben. Ich musste im Krankenhaus auch etwas zufüttern, weil die Gewichtsabnahme schnell ging und das Neugeborene Gelbsuchtprobleme hatte. Ab Milcheinschuss war es aber kein Problem mehr. Dennoch habe ich mich daheim von meinem Mann verunsichern lassen, dass das Baby jetzt schreit, weil es Hunger hat und wir haben eine Flasche gegeben (von der kaum getrunken wurde). Mit der guten Gewichtszunahme in den nächsten Tagen wuchs mein Vertrauen ins Stillen und ich habe keine Flasche mehr gegeben, aber als frischgebackene Eltern ist das oft nicht so leicht zu beurteilen und man will das Baby keinesfalls aus Hunger schreien lassen. Also ja, ich denke ein Vorrat verführt, aber das Stillen an sich im Gegensatz zu Formula-Nahrungen beeinflusst das wohl nicht. Ich finde aber gut, dass die Milch-Hersteller auch in den Werbungen das Stillen nicht negativ bzw sogar positiv darstellen „Stillen ist das beste für ihr Kind“. Gäbe es da keine Beschränkungen, würde sich die Werbeindustrie da viel einfallen lassen und es geht auch ums Umfeld (Großeltern, Verwandte etc), die einem ja sowieso gerne reinreden.
    itchifywölfin
  • @itchify Ich glaube auch es verleitet. Aber zb bei meiner geschichte. Ich hatte am 3ten Tag (ks) milcheinschuss, hatte genug milch, sie hat im spital nicht optimal zugenommen, machten ein stillwiegen, wir durften heim mussten am nächsten tag wieder hin. Und der arzt hat dann gefragt wg trinken, ich habs ständig angelegt, sie ist aber immer eingeschlafen und die milch ist rausgeronnen, waren beide gebadet,… da sie leicht lethargisch war, bzw die gelbsucht stark ausgeprägt war, hat er mir geraten, pre zu nehmen, anzupumpen und immer anlegen,…. Und ich hab das gemacht und man merkte, sie wurde richtig aktiv. Aber beim anlegen wars weiter so, dass sie fast nix getrunken hat und einschlief und dann geweint hat wghunger… mein weg war, abpumpen und es ihr mit der flasche geben, hat bei uns super geklappt.

    Aber ich muss auch dazu sagen, dass wenn ich nicht genug milch gehabt hätte um voll zu stillen, hätte ich lieber ne Flasche gegeben als uns beide tu quälen, für mich war das purer stress mit dem ewigen anlegen, einschlafen, schreien, anlegen,….

    Aber sind wir froh, dass wir soviele möglichkeiten haben, stillen, abpumpen, flasche mit zig varianten an pulvern
  • Bei Thalia

    3bq2vjjqdisu.jpeg
    y78f6k02f5v4.jpeg
  • Weißt du zufällig ob das nur für online gilt?
  • 647ccf20-1a36-11ec-afe9-91c3ec3c1dd5.jpeg beim eurospar angebote gültig ab 23.9 bis 6.10
  • racingbaberacingbabe

    5,991

    bearbeitet 20. 09. 2021, 21:54
    @fraudachs Meinst Du mich? Das weiß ich leider nicht, aber es steht jetzt da nur Online.
  • Macht nix gab's gestern bestellt weil als Thalia Mitglied zahlt man keinen Versand. Hab nur gedacht wenn man verstand zahlt bringt es nix.
  • Bei zalando gibt es heute 20%.
    sista2002
  • @fraudachs schöner Verschreiber 🤭🤭🤭🤭😊
  • Ups war noch etwas früh 😆
  • Hat man bei zalando gratis Versand und retour?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum