war in letzter zeit selten da möchte das aber ändern und würd gern mal wissen wer denn aller noch hier ist? wie alt sind eure babys oder kinder? also unsere sophie ist 13 monate. freu mich auf antworten
Unser Gabriel wird am Freitag drei Monate alt (und scheint derzeit der Jüngste hier zu sein). Wir sind aus Kärnten und pendeln zwischen Kärnten und Graz, da LG in Graz arbeitet.
Hallo, auch ich hab mich heute neu hier eingefunden und find es hier total interessant ;-) Meine Rabauken sind 6 Jahre und 20 Monate. finde auch dass die Zeit viel zu schnell vergeht ;-)
stimmt da hast du recht. sonst sind net viele burgenländer meist da. naja aber für a forum treffen sind wir dann wieder zuweit auseinand im burgenland oder?
schön, dass hier so viele burgenländerinnen sind! sonst sind wir ja immer in der minderheit.
bzgl. forumstreffen müssten wir mal sehen, wo denn alle genau herkommen. bez. MA, OP und E ginge ja noch
ja, er ist süss, ein kleiner zappelphilipp
und im moment ziemlich anstrengend
und deine kleine? 13 monate ist auch ein anstrengendes alter, oder? ich hatte leider keine normale geburt. es hat spontan begonnen, dann ging ewig nichts weiter, wehentropf mit höllenqualen, dann nach fast 24 stunden endlich mumu offen, ging nichts mehr - not ks war nicht so toll. ich hätte sehr gerne normal entbunden und war ja auch knapp davor. wie war deine geburt? ich hoffe, kürzer!
@bubenmami naja kürzer war meine geburt, aber net wirklich entspannter. hatte auch einen notkaiserchnitt weil ihre herztöne weg waren während den wehen.
ja sophie läuft jetzt schon seit 2 monaten. is natürlich überall dran. aber ne ganz süße maus. aber zeitweise wär i scon froh wenn i mal a std a auszeit hätte aber es is keiner von den verwandten da in der nähe. bzw keiner der mal allein mit ihr mitm kinderwagen fahren würd oder so. immer nur ich oder mein mann.
oje, du hattest auch einen not-ks. ich finde, es gibt schöneres, aber da kann mal halt nichts machen.
ja, das wird sicherlich interessant, wenn die kinderlein mal zu laufen beginnen. wohnst du so weit weg von verwandten? ich habe meine eltern im selben dorf, aber beide arbeiten noch. aber wenn sie zeit haben, nehmen sie mir den kleinen gerne ab. da bin ich echt froh drüber. ich glaube dir gerne, dass dir das fehlt. man selbst kommt manchmal schon zu kurz neben den kleinen...
@bubenmami meinen eltern sind 15 km entfernt mein schwiegerpapa gar nur 5 km naja aber richtig abnehmen für a paar stunden oder nur eine stunde tut sie mir keiner. meiner versteht dann net das i am abend raus möcht nur unter leute. net fortgehen nur tratschen oder so. klar er is eh ganzen tag unter leuten. hmm
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
Hab auch eine Sophie! Meine Maus wird am 7.5. 2Jahre alt! Also schon eine "Große".
Lg!
Gabi
81
1
142
219
Meine Kids sind 7 und 4
Wir sind aus Kärnten (Gmünd) ziehen aber im Sommer ins Burgenland (Parndorf)
142
219
10
307
Wir sind aus Kärnten und pendeln zwischen Kärnten und Graz, da LG in Graz arbeitet.
142
33
307
Ich bin 27 und du?
142
wie heißt dein kleiner barfl?
19
19
145
5
80
142
174
39
ich bin neu bei euch und mama eines sohnes: maximilian 7 1/2 monate alt
wir wohnen im burgenland bez. mattergsburg
glg
143
2
auch ich hab mich heute neu hier eingefunden und find es hier total interessant ;-)
Meine Rabauken sind 6 Jahre und 20 Monate. finde auch dass die Zeit viel zu schnell vergeht ;-)
lg
142
80
80
142
39
bzgl. forumstreffen müssten wir mal sehen, wo denn alle genau herkommen. bez. MA, OP und E ginge ja noch
219
142
39
142
39
:-)
142
39
und im moment ziemlich anstrengend
und deine kleine? 13 monate ist auch ein anstrengendes alter, oder?
ich hatte leider keine normale geburt. es hat spontan begonnen, dann ging ewig nichts weiter, wehentropf mit höllenqualen, dann nach fast 24 stunden endlich mumu offen, ging nichts mehr - not ks
war nicht so toll. ich hätte sehr gerne normal entbunden und war ja auch knapp davor.
wie war deine geburt? ich hoffe, kürzer!
80
Hast du in Oberpullendorf entbunden?
39
und du, hast du in op entbunden?
80
142
ja sophie läuft jetzt schon seit 2 monaten. is natürlich überall dran. aber ne ganz süße maus. aber zeitweise wär i scon froh wenn i mal a std a auszeit hätte aber es is keiner von den verwandten da in der nähe. bzw keiner der mal allein mit ihr mitm kinderwagen fahren würd oder so. immer nur ich oder mein mann.
wie is das so bei euch?
461
39
oje, du hattest auch einen not-ks. ich finde, es gibt schöneres, aber da kann mal halt nichts machen.
ja, das wird sicherlich interessant, wenn die kinderlein mal zu laufen beginnen.
wohnst du so weit weg von verwandten?
ich habe meine eltern im selben dorf, aber beide arbeiten noch. aber wenn sie zeit haben, nehmen sie mir den kleinen gerne ab. da bin ich echt froh drüber.
ich glaube dir gerne, dass dir das fehlt. man selbst kommt manchmal schon zu kurz neben den kleinen...
19
Meine sind:
13 Jahre(Mein Sternenkind)
11 Jahre Michelle
5 Jahre Fabienne
12
142
33
12
2
1
14
... mein kleiner ist jetzt 18 Wochen alt.. (mah.. wie die Zeit vergeht) ;-)
4