Geburtsvorbereitungskurs

Tina84Tina84

28

bearbeitet 9. 09. 2013, 17:05 in Smalltalk
Hallo!

Wer hat einen Kurs gemacht und ist es wirklich notwendig?

Weiß wer wo man günstig zur Akupunktur gehen kann?

Ich hab das alles leider verpasst :( bin jetzt in der 37 Woche.

Danke und lg

Kommentare

• Schau mal unter der Kategorie "Schwangerschaft". Es gibt schon solche Threads ;-)
  • Hallo tina84.:)
    Bin in der 39.ssw..War bei keinen geburtsvorbereitungskurs jedoch bin ich im kh mödlibg einmal die woche zur Akupunktur (pro sitzung 10 €)
    Woher kommst du?
  • also ich muss ganz ehrlich sagen ich hab keinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht und ihn auch bei der Geburt nicht vermisst.

Akupunktur hab ich gemacht und entweder es hat geholfen oder auf keinen Fall geschadet.

Ich würde einfach auf Google nach Schwangerschaftsakupunktur und deinem Ort suchen.

Lg
  • beides gemacht, akupunktur hat mir wunderbar geholfen, ich hatte keine eröffnungswehen mehr.
    geburtsvorbereitungskurs fand ich interessant, lieber wäre mir eine art vorausschau auf die zeit danach gewesen.
  • Daaanke :)

werde dann mal weiter googeln nach Akupunktur :)
  • hab einen Kurs gemacht aber dabei nicht wirklich viel neues erfahren
  • Ich hab auch keinen kurs gemacht und war zur akupunktur angemeldet ab der 36ssw zwergi kam dann aber on der 35ssw (:
  • In meiner ersten SS hab ich einen Kurs gemacht, war aber leider teuer. Bei der zweiten SS hab ich dann keinen mehr gemacht. Akupunktur bin ich privat wo hingangen, die hats nach der TCM gemacht und war für Geburtserleichterung. Hatte dann auch bei beiden eine schöne Geburt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum