Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

1111214161724

Kommentare

  • @sista2002 ich werde Freitag testen, da wir am Samstag Geburtstag vom Papa feiern.... Wünsche dir eine ruhige und schöne Kugelzeit☺️
    sista2002SarahH
  • @SlayerBeda danke. Drücke dir gaaanz fest die Daumen!!!

    Werde natürlich weiter hier mitlesen... :)
  • @sista2002 ich gratuliere dir!! ❤️
    Da sieht man wieder, dass ein einziges Herz absolut ausreichen kann 😊
    sista2002SarahH
  • @sista2002 Woooow super gratuliere!!
    Hast das deinen Mann schon gesagt?
    Ich nehme noch duphaston bis inklusive Mittwoch.

    Wir sind auf Urlaub und ich hab keine Tests mit, da ich sowieso denke, dass es nicht klappt oder geklappt hat..
    sista2002
  • sista2002sista2002

    3,514

    bearbeitet 20. 09. 2021, 07:22
    @coconut ja, habs ihm gleich gezeigt und gesagt. Zuerst habe ich den CB Ultrafrühtest gemacht, da kam sofort das zweite Stricherl und dann hab ich mir gedacht, ich probier halt auch den 50er Test vom CB Monitor. Mein Mann ist auch sehr überrascht, aber freut sich natürlich. Wir brauchen wohl mal ein paar Tage, um das richtig zu kapieren 😆 in meinem Kopf kreisen schon jetzt gefühlt tausend to do Listen 😃

    Ich drück dir trotzdem die Daumen fürs Ausbleiben der Mens 😉🙂
    Sonnenschein23LexxiBee
  • @sista2002 Herzlichen Glückwunsch 🥰
    sista2002
  • @sista2002 auch ich gratuliere dir ganz herzlich!
    sista2002
  • @sista2002 woow herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀💕
    sista2002
  • @sista2002
    herzlichen Glückwunsch!! 🥰🍀🥳🙌
    sista2002
  • @sista2002 Echt cool 😊 und hast du irgendwelche Anzeichen??
    sista2002
  • sista2002sista2002

    3,514

    bearbeitet 20. 09. 2021, 09:55
    @coconut Ich hatte vor 2 oder 3 Tagen ein Ziehen im Bauch, wie wenn die Mens gleich kommt. Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen. Mir ist aber bei der 1. SS körperlich auch länger nichts aufgefallen, hatte auch nie wirklich Übelkeit oder Brustspannen. Hoffentlich ist es diesmal auch so :)
  • @sista2002 gratuliere! 😍
    sista2002
  • @sista2002 Gratulier dir von Herzen 💕!
    sista2002
  • @sista2002 Jaaaa, ich habs mir gedacht dass der One step positiv ist! Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️🍀🍀🍀
    sista2002
  • @sista2002 ich gratuliere dir ganz herzlich ❤️
    Schöne Kugelzeit! 🥰
    sista2002
  • sista2002sista2002

    3,514

    bearbeitet 20. 09. 2021, 11:52
    Diese OneStep SS Test sind übrigens nicht so super finde ich. Der war heute genauso zart wie gestern, wenn nicht schwächer und der CB Frühtest hat sofort angeschlagen. Der Monitor dann sowieso. Wenn ein 50er Test positiv ist, dann müsste ja der OneStep als 10er deutlich positiv sein denke ich mir.
  • Ach ich sag‘s euch, diese Warterei macht mich wahnsinnig 🙈🙈
    Hab heute ZT 23 und fühl mich seit letzter Woche schon so dermaßen schwanger 😅
    Meine OVU‘s wurden die letzten zwei Tage heller und heute wieder deutlicher.
    Am liebsten würde ich sofort schon wissen ob es geklappt hat 🤭🙈
    sista2002
  • @j_m_g ich halte dir die Daumen, dass es geklappt hat
    j_m_g
  • @sista2002 ich hatte auch keine guten Erfahrungen mit den OneSteps, würd die auch nicht nochmal machen. Die werden einfach nicht ordentlich positiv, nicht mal an ES+22 war der richtig fett bei mir, und die andren 25er schon 🙈

    @j_m_g aaah wann testest du denn?? Du machst es ja auch spannend 😅

    j_m_gsista2002
  • @sista2002
    dankee 🤗

    @LexxiBee
    Ich hab mich noch nicht getraut aber ich denke, ich werde Mittwoch mal einen versuchen 🤭
    sista2002LexxiBee
  • @j_m_g sehr gut, kannst uns ja nicht noch länger auf die Folter spannen 😅
    sista2002j_m_g
  • Bitte um Hilfe der Spezialisten hier.
    Hatte Freitag Abend und Samstag früh positiven Ovu.
    Heute eindeutig negativ.
    Kann ich davon ausgehen, dass der Eisprung sicher vorbei ist?
    Sollte mit arefam starten. Warte aber besser noch einen Tag, da mein Unterleib ziemlich zieht und meine Brustwarzen so empfindlich sind.
  • @Nilita87 also ich denke, der ES war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon. Wenn du morgen startest, kannst du nix falsch machen :)
  • @sista2002 Gratuliereee von ♥️!!!
    sista2002
  • @LexxiBee
    Ich halt‘s ja selber schon kaum noch aus 😅🤭🤭
    LexxiBee
  • Haben wir eigentlich Teetrinkerinnen in unsrer Runde? Ich trinke seit diesem Zyklus wieder Tees zur Unterstützung, dachte mir das kann zum wieder einpendeln ja nicht schaden...also 1. ZH Himbeerblättertee und 2. ZH jetzt Frauenmantel...kann es sein, dass der Frauenmanteltee "treibt"? Ich renn seit ich den trink irgendwie ständig aufs Klo 😅
  • @LexxiBee hier 🤚 ich hab schon verschiedene Tees ausprobiert.
    bin jetzt beim vita et natura 1 und 2.

    beim ersten ist drinnen himbeerblätter, Rosmarin. beifuß, Salbei und Holunderblüten und beim zweiten frauenmantelkraut, Brennnessel und Schafgarbeblüten 😊

    ja das stimmt vom frauenmanteltee muss ich auch öfter laufen 😅😅
    LexxiBee
  • @LexxiBee ja ich trinke auch brav Tee :-) ...ich dachte schon ich bilde mir dass ein das ich so oft aufs Klo geh...gut zu wissen dass ich nicht alleine bin 🤣

    1.ZH trink ich JoviTea Babytraum mit Frauenmantel, Rosmarin, Schafgarbe, Lemongras, Beifuss, Himbeerblätter und Basilikum

    2.ZH Mivolis Frauentee mit Frauenmantel, Schafgarbe, Melisse und Kamille
    LexxiBee
  • Guten Morgen Mädels 😊

    So, haut mal raus eure Tipps zum ultimativen Sst 🙈 Fahr nachher zu DM und hol mir welche. 😅
  • @j_m_g Clearblue Double check...da ist ein normaler und ein digitaler dabei...die finde ich am besten...welche ich gar nicht empfehlen kann bei DM sind pregnafix...hatte ich zweimal eine VL...

    Ich bin übrigens für Freitag bereit 😂

    f7419980-1a9a-11ec-858d-3917f59af921.jpeg
    j_m_gsista2002LexxiBeeSonnenschein23
  • @SlayerBeda der Jovi ist auch total gut 😊 aber der war einmal nicht lieferbar 😩 jetzt nehm ich den anderen 😊

    @j_m_g clearblue doppelback mit dem digitalen nehm ich immer ☺️
  • Guten Morgen!
    Eine Frage, ab wieviel Tage nach ES ist es sinnvoll zu testen? Ich kanns kaum erwarten.
    Hab immerwieder mensartiges Ziehen im Unterleib und Kreuzschmerzen. Wie als würd ich meine Tage kriegen, ist aber noch etwas zu früh und habs auch schon einige Tage. Waren auch die Anzeichen bei meiner ersten Schwangerschaft..
    Lg 😎☺️
    sista2002LexxiBee
  • @SlayerBeda @stefnirengaw
    Ok super danke euch 😊 Werd ich mir nachher holen 🤭

    Hab vorhin wieder meinen Ovu gemacht und einen One Step ( konnt‘s nicht lassen) 😅
    Ovu ist heute deutlich intensiver als gestern und am Sst ist ein leichter Hauch von zweitem Strich da 🙈 Natürlich am Foto sogut wie nicht zu sehen 😅
    MOMof4
  • @LexxiBee Ich trink seit dem letzten Zyklus auch einen Tee. Letzten Monat hatte ich einen anderen als in dem Zyklus. Mal schauen🙈
    sista2002
  • @LexxiBee @stefnirengaw
    da ich nächsten Zyklus wieder mit dem Hibbeln beginnen möchte - ja ich würde diesmal auch mit Tee probieren
    hab mir "Mom to Mom Klapperstorchtee 1 & 2 (Zyklustee 1 und 2) Frauenmanteltee/ Himbeerblättertee" besorgt...keine Ahnung wie die sind...schaden kann es ja nicht 😅

    KLAPPERSTORCH 1: Himbeerblätter*, Rosmarinblätter*, Beifußkraut*, Salbeiblätter*, Holunderblüten
    KLAPPERSTORCH 2: Himbeerblätter*, Frauenmantel*, Brennesselblätter*, Lemongras
    sista2002
  • @fräulein_fb Ich denke ab ES+12 machts Sinn. Ich hab jetzt selber an ES+10 und ES+11 zwei Stricherl bekommen, aber sicherer ist es zu warten.

    Wie weit bist du denn?
  • @j_m_g Die OneStep kann man leider vergessen, finde die sehr schlecht
    j_m_g
  • @sista2002
    Ja, das war der Letzte den ich da hatte 🙈 Hol mir nachher andere und bin gespannt 😅
    sista2002
  • Mein Schatz hat gestern noch was gestaltet als ich arbeiten war 😅 wusste nicht das er da mitfiebert 471fed80-1aaa-11ec-bc5a-ef1767ca3b9b.jpeg
    Julsenmayj_m_gsista2002MOMof4LexxiBeeNaddlCharlotte
  • Hallo ihr Lieben :)
    am Samstag hab ich meinen Embryotransfer
    da geselle ich mich dann wieder zu euch, ich werde nämlich sicher DURCHDREHEN :D
    j_m_gJulsenmayMOMof4LexxiBeesista2002musik
  • @sista2002 erst ES 6 also heißt es warten.
    Kenn meinen Körper sehr gut, schlecht und die mensartigen Unterleibsschmerzen sind nicht normal für mich um diese Zeit im Zyklus.
    sista2002
  • @annam Daumen sind gedrückt!!!

    @fräulein_fb na dann halte ich auch dir die Daumen, dass das gute Vorzeichen sind und du bald pos testen darfst :)
    annam
  • @Julsenmay ach den hab ich mir auch angesehen 😊

    der erste ist wie meiner, der andere auch fast 😊

    find ich auch das es nicht schadet 😊

    @Celi sehr cool 😊 ich hab mir selbst einen Zettel gemacht, meiner fiebert da nicht so mit 😅

    der ist eher so wenn es klappt dann klappt es 😊😩😊
    Julsenmay
  • @annam alles gute dafür 😊🍀
    annam
  • @j_m_g bin schon gespannt und positiv gestimmt für dich 😅🍀❤️
    j_m_g
  • @annam
    Drück dir die Daumen 🍀🍀

    @stefnirengaw
    danke dir 🤗 mein Freund und ich haben echt ein gutes Gefühl.
    stefnirengawannam
  • Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch wieder in der Hibbelliste :-) War hier vor 3 Jahren intensiv dabei und irgendwie hab ich wieder Lust drauf :-D

    Ich habe bereits eine zweijährige Tochter und wir sind jetzt im 2. ÜZ
    Gestern war mein Eisprung

    @LexxiBee darf ich mit zur Liste? :-) NMT 04.10. - NÖ - 2. Kind - 2. ÜZ

    Danke :-*
    sista2002
  • @carolein An dich kann ich mich auch noch erinnern, ewig her 😅
    Wünsch dir alles Gute und eine kurze Hibbelzeit 😊
    carolein
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,148

    bearbeitet 21. 09. 2021, 11:32
    @j_m_g hast du schon getestet?? Das wird ja fix positiv sein bei dir 😁

    @Teetrinker oh schön, da sind wir ja eh ein paar 😊 Ich hab die von Sonnentor, aber wenn die leer sind versuch ich vielleicht auch andere. Den Frauenmanteltee find ich super zu trinken, zum Himbeerblättertee muss ich mich bissl zwingen 🙈 Der ist tlw. so bitter, grade wenn er schon bissl ausgekühlt ist.
    @Julsenmay hast du die Klapperstorchtees schon mal getrunken? Wenn ja, schmecken die?
    Ok Geschmäcker sind verschieden 😅 Aber bitter mag ich eben nicht soo wirklich...
    Ich hatte früher mal den Nestreinigungstee und den Kindlein-Komm-Tee, ich kann mich aber absolut nicht mehr erinnern, wie die geschmeckt haben, zu lange her 😅

    @fräulein_fb dann heissts noch bissl warten 😉 Drück dir die Daumen!! 🍀

    @annam darf ich ganz doof fragen, was man unter Embryotransfer genau versteht?

    @carolein na klar, schön das du da bist, ich setz dich gleich auf die Liste 😊

    @Celi das ist ja süss von deinem Mann 😍
    @stefnirengaw meiner fiebert auch eigentlich gleich null mit 😂

    Ich bin heute ES+4, ES wurde heute durch die Kurve auch bestätigt. Da ich mir keine Chancen ausrechne und auch davon ausgehe, dass ohnehin vorher eine Blutung kommt, werde ich vor meinem Geburtstag nicht testen. Sollte bis dahin keine Mens da sein, wäre ich schon ZT33 (ES+19), da müsste ein SST dann auf jeden Fall fett positiv sein, wenns wäre. Aber wiiieee gesagt, ich glaubs nicht, und freu mich auch genauso wenn die Mens pünktlich kommt, als Zeichen dass wieder alles schön eingependelt ist 😊

    Ich bin ja auch gespannt, ob ichs dann schon wieder früh merke wenns funktioniert hat, egal ob diesen oder einen späteren Zyklus...beim letzten Mal wo's geklappt hat, hatte ich nämlich schon dauernd eine Vorahnung ab der möglichen Einnistung herum, und hab immer mal wieder was gespürt was mir anders vorkam.
  • @LexxiBee ich mach ja eine IVF, ich hatte gestern die Punktion und am Samstag wird mir die befruchtete Eizelle eingesetzt :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum