@fanny85 danke, hat sich schon erledigt 😊 das Personalbüro möchte ein Datum von mir wissen, also muss ich den 7. Geburtstag vom Mini angeben. Ich blicke schon durch 😊
Im September mit 6,5 geht er in die Schule und im Jänner wird er 7 - bis dahin bin ich in Elternteilzeit
@Karina_Ballerina ich bin zwar kein Arzt aber ich hätt gesagt, grad im 7 und 8 Monat eher nicht 🤔 die Kugel hat ja doch ein Gewicht und vorallem die Bewegung die man da macht ? Also ich hätte es nicht gemacht,jetzt rein Bauchgefühl 🤷🏻♀️
Welches Lesebuch wird denn in Wien standardmäßig (sofern das überhaupt gleich ist) in der 1.Klasse VS verwendet? Also mit welchem Buch lernen die Kinder lesen? Danke
@Karina_Ballerina
Ich war drei Mal Bowling spielen in der Schwangerschaft, das letzte Mal so um den Beginn vom Mutterschutz herum.
Ich habe mich dabei wohl gefühlt und hätte ja jederzeit abbrechen können wenn ich gemerkt hätte, es tut mir nicht gut.
Die meisten werden dir vermutlich eher abraten, eben wegen dem Gewicht, der Bewegung und so manch einer ist ja auch schon dabei ausgerutscht 😅
Hallo,
Mein Sohn (10 Monate) wurde am Mittwochvormittag das zweite Mal Meningokokken B geimpft. Seit Mittwochabend hat er erhöhte Temperatur (38,5) und ist sehr matt und schläft viel.
Die Ärztin hat gesagt Mittwoch und Donnerstag wäre das normal. Heute geht es ihm aber noch nicht besser.
Kann das immernoch von der Impfung sein oder ist ein Infekt wahrscheinlicher?
@Kaffeelöffel wir sind bisher zwar von Fieber als Impfnebenwirkung verschont geblieben, aber unsere KiÄ sagte bei Meningokokken, dass es auch erst 3 Tage später kommen und dauern könnte. Denke also es wäre im Rahmen. Da Freitag ist, versteh ich aber die Unsicherheit total..v.a. wenns Wochenende vor der Tür steht.
@Reyhania die SV beträgt so ca 27% und 10 Euro für die Unfallversicherung mtl