Liebe Mamas,
Mein Mann und ich haben uns für einen Babywaagen 3er Set entschieden und würden diesen gerne in der Farbe schwarz kaufen ( alternativ- wäre hellgrau). Uns wurde nun durch Bekannten von schwarzen Wägen abgeraten (haben selbst keinen schwarzen), da man jeden Fleck (auch Spucke, Erbrochenes) stark sehen würde und man die Flecken nicht wegbekommmt. Ich bitte, dass nur Mamas mit schwarzen, zu den Flecken auf schwarzen Wegen äußern. An alle anderen: wie stark sieht man Flecken auf euren Farben?
Vielen Dank.
Lg
Kommentare
3,794
4,457
Noch dazu sind auch die meisten Wannen innen nicht schwarz, also dort wo das Baby liegt
Und das da außen Flecken vom Baby hinkommen ist doch eher unwahrscheinlich
2,311
Wenn die Bezüge waschbar sind hast schon gewonnen. Wenn wirklich mal was passiert ist, hab ich das einfach so schnell wie möglich abgewischt.
Falls man ein Spuckbaby hat, legt man eh im Kopfbereich eine Windel zb unter
1,902
Buggys haben wir in grau, ich bin aber ein Fan von Bezügen/Auflagen 😁 wir hatten/haben überall Auflagen oder Bezüge drauf - Babyschale, Reboarder, Sportsitz, Buggy.
die Auflage im Buggy hat sich erst letzte Woche wieder bewährt als Mini beim Spazieren gehen im Wald in einen Hundehaufen gestiegen ist u ich es nicht gleich bemerkt habe 😕 hab ihn in den Buggy gesetzt u der Kot von den Schuhen war dann zum Glück nur auf der Auflage statt am Buggy selbst.
629
8
Liebe Mamis, DANKESCHÖN für die zahlreichen Antworten. Wie schaut es fleckenmäßig bei komplett schwarzen Buggys und schwarzen Babyschalen aus? Wie heiß wird das im Sommer? Wäre aufgrund der Hitze ein grauer Wagen empfehlenswerter? Ebenso habe ich gesehen, dass das 3er Set gesamt eher schmal ist. Hat wer damit Erfahrungen? Danke an Alle! Lg
927