Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1235741

Kommentare

  • stefnirengawstefnirengaw

    1,946

    bearbeitet 7. 10. 2021, 06:21
    @Celi ich bin eigentlich immer schon bei einem Wahlarzt und bin recht zufrieden. Einen Teil bekomme ich von der GKK zurück und den anderen Teil von meiner privaten Krankenversicherung. Die hab ich bereits vor ein paar Jahren abgeschlossen :)


    @Hope19 ich drück dir auch die Daumen 🍀🍀

    @why da bin ich leider überfragt, das letzte mal wie ich beim Frauenarzt und war auch der Eisprung zu sehen und bei mir hats genau mit den Ovu übereingestimmt.
    Welche Ovus nimmst du ?
  • @why vlt probierst einen einfachen Ovu? Wobei der CB schon etwas anzeigen müsste..
  • Macht hier eig jemand auch ein regelmäßiges Zyklusmonitoring mit seinem FA? Bin bei einer Kassenärztin und die scheint nicht so daran interessiert zu sein..
  • @sunshine02 ich habe das mit meinem FA gemacht aber ich musste ein bissl Druck machen...dann hat er sich aber schon gekümmert... War innerhalb von 2 Zyklen gefühlte 100mal bei ihm um zu den verschiedenen Zylusstadien um Hormone und meine Follikel etc. zu prüfen
  • Bei mir zeigt es heute den Eisprung an. Hab den stehenden smiley bei clearblue. Zyklustag 16
    stefnirengawLexxiBee
  • App funktioniert wieder
    stefnirengaw
  • Hat jemand von euch die premom ovus? Ich hab mit den CB angefangen. Im ersten Zyklus an einem Tag ein Smiley. Im zweiten an zwei Tagen. Ich finde die Streifen mot Farbe aber spannender muss ich sagen. Mittlerweile hab ich 3 verschiedene Arten von Ovus daheim 🙈🙈🙈🙈
  • @coconut sehr gut :) ich warte noch immer auf den stehenden Smiley.. Wenn es so wie vorigen Zyklus ist dann sollte es morgen - Sonntag soweit sein. Ich bin gespannt.

    @avis ich hab nur die femo und die lila CB Ovus. Die Premom sagen mir gar nichts..

    @sunshine02 nein bis jetzt noch nicht. Habs mir zwar auch schon mal überlegt, aber mal sehen.