Dankbar sein - heute sag ich danke für...

13»

Kommentare

• Ich bin dankbar für ein bisschen Me-Time 🤩 ausgiebig duschen, Kaffee trinken, Musik hören... Fühl mich fast wie neu geboren 😊
  • Für die Zeit die ich meinen Sohn und mit meinem Mann gemeinsam verbringen kann.
  • Ich bin dankbar Mama sein zu dürfen. Es ist ein sehr großes Glück und nicht selbstverständlich 🥰 wir haben so lange auf den Zwerg gewartet und haben hart dafür gekämpft 🥰
    Anna_HRavenna
  • Ich bin unendlich dankbar dafür, dass wir seit Juli unsere beiden Wunder in unserer Familie haben...Zwillingsmama zu sein ist etwas besonderes und echt schön (und mega anstrengend 🙈). 😍 Und ich bin dankbar dafür, dass die Große ihre Geschwister so abgöttisch liebt. 🥰
    KaffeelöffelYordawhataboutme
  • Ich bin dankbar für meinen Stiefvater. Immer wenn ich Hilfe brauche (egal worum es geht), ist er für mich/meine kleine Familie da❤️ Zudem ist er ein toller Opa für meinen Sohn😊
    whataboutme
  • Ich bin heute dankbar für meinen Mann 🤩 Ich durfte ausschlafen UND er hat die Küche geputzt UND sogar den Geschirrspüler ausgeräumt 🤩 Obwohl ich weiß, dass er letzteres hasst.
    whataboutme
  • Ich bin dankbar dass momentan alles so gut läuft.
  • Die geburt meines 2. Kindes 🙏
    whataboutmeitchifyLeni220619BiKaKa48
  • ich möchte mich ganz ❤lich bei @Papaya bedanken! Mit so einer tollen Überraschungspost hab ich absolut nicht gerechnet 😍 so etwas nettes ist mir echt schon lange nicht mehr passiert! Das hat mir echt den Tag versüßt 🥰

DANKE!!!!!!
    Papaya
  • Ich entstaube den hier Mal.

Ich sage heute DANKE einfach dafür, in Österreich leben zu dürfen. Ich bin hier geboren und aufgewachsen und es ist SO ein Privileg. Mein Baby hat seit Freitag hohes Fieber. Am Samstag waren wir deshalb auf der Kinderambulanz. Ich habe 2,5 Stunden gewartet. In der Zeit habe ich mir vorgestellt, ich bin nicht in Österreich sondern in einem anderen Land. Wir warten nicht erst seit einer Stunde sondern schon den ganzen Vormittag. Es kommt niemand vorbei um meinem Sohn Nureflex zu geben (damit er nicht weiter fiebert solange wir warten) für das ich niemals eine Rechnung bekommen werde. In meinem Kopf würde ich vielleicht rauf und runter rechnen was mich diese Behandlung jetzt kosten wird und wo ich einsparen kann damit meine Kinder am Ende des Monats noch essen können. Vielleicht hätte ich auch meine ältere Tochter dabei gehabt weil mein Mann nicht frei machen kann am Wochenende sondern arbeiten muss und nicht auf den Spielplatz gehen kann mit ihr während ich mit dem kleinen im Krankenhaus bin. Was für ein riesen Glück habe ich, dass all das nur eine Vorstellung bleiben wird und wie kann es sein, dass es Menschen auf dieser Welt gibt für die das der ganz normale Alltag ist?!

Ab und zu muss man sich einfach bewusst machen, dass wir uns nicht aussuchen können wo wir geboren werden und das wir uns so glücklich schätzen können in einem sicheren, friedlichen Land zu leben wo wir jederzeit Zugang zu Wasser, Nahrung und medizinischer Versorgung haben!
    DANKE
    BiKariczvonni7mydreamcametruefaradayTalia56Mohnblume88soso
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 5. 10. 2021, 09:44
    @Kaffeelöffel Amen . Ich möcht auch nicht woanders leben. Grad was Gesundheit usw betrifft sind wir schon sehr gut aufgestellt hier
    mydreamcametrue
  • @Kaffeelöffel du hast so recht! Ich hatte in meiner Zeit in den USA oft extreme blasenentzündungen und oft tagelang gelitten weil ich als Studentin die 200$ für die urgent care nicht leichtfertig ausgeben wollte.

Ich bin heute (und immer) dankbar für meine 2 gesunden Kinder. Dass ich 2 so schöne Schwangerschaften erleben durfte und beide komplikationslos zur Welt kamen. Unsere Tochter Marie ist 12 Tage alt und ich bin so froh, dass sie endlich bei uns ist 🥰 und kann kaum begreifen dass sie vor 2 Wochen noch in meinem Bauch gestrampelt hat. Manche Wunder verlieren ihren Zauber nie.
  • Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll mit Danke sagen. Ich bin dankbar für mein inzwischen einjähriges, gesundes wunderbares Kind welches gerade in meinem Arm kuschelt. e Danke für mein ganzes Leben und das ich gesund bin. Auch dass das mit der Bildungskarenz klappt, also Danke auch an meinen Chef. Ich darf somit noch ein Jahr bei meinem Wunder daheim bleiben. Danke auch an meinen Schatz für alles und das er so ein toller Papa ist.
  • @claudia_e_1980Kannst du mir bitte eine PN schreiben 🙏🏻
  • Ich bin dankbar, dass meine Freundin heute an ihren Geburtstag ihren Sohn ohne Komplikationen geboren hat. 🥰
  • Ich bin einfach unendlich dankbar für meine 5 gesunden Kinder ❤️❤️❤️❤️❤️
  • Ich bin dankbar für meine Familie, dankbar für einen liebevollen Ehemann der mich mit meinen Macken nimmt wie ich bin dankbar für meine Vier Kinder ❤️❤️❤️❤️dankbar dafür das ich unseren Alexander kennenlernen durfte und ihn leider zu den Engeln ziehen lassen musste 😔
    itchify
  • Ich bin dankbar für meine 2 gesunden Kinder! Das ist nicht selbstverständlich.
    itchifyBaghira0601
  • Ich war gerade 4 Tage mit allen 3 Kindern alleine auf Urlaub.
    Auf einem Bauernhof, Selbstversorger.
    Ich hasse alles am Autofahren und hab es dennoch gemacht.

Ich bin dankbar so liebe Kinder zu haben, dankbar nerven aus Stahl zu haben 😂
    Dankbar, dass wir hier nur gute Nächte hatten und das Baby von 4 Nächten 2 einfach durchgeschlafen hat (never macht er das in Wien!)
    Baghira0601
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum