7. SSW, leichte Blutung (Ausfluss). Was kann das bedeuten?

bearbeitet 8. 10. 2021, 12:58 in Schwangerschaft
Hallo meine Lieben.
Ich schreib das erste mal in einen Formum rein. 🙈

Ich bin ca In der 7 ssw (laut selbst rechner mit letzter periode, Empfängnis ect.)
Am kommenden Donnerstag hab ich eh einen FA Termin.

Das ist unsere erste Schwangerschaft.
Und ein kleines hoppla worüber wir uns aber sehr freuen.
Nun hab ich seit 3 Tagen wenig ausfluss.
Zuerst bräunlich
Am nächsten Tag war wenig Hellrot
Und nun wieder bräunlich mit (ich sag mal) Gewebe dabei. (Wenn ihr wisst was ich mein)

Ich hab keine Schmerzen außer das die brüste ziehen. 🙈
Also ich hab keine unterleibsschmerzen schmerzen.

Meine Frage wäre ist der ausfluss normal kennt sich da wer aus? Hatte das schon mal wer?

Ich werde natürlich am Donnerstag alles der Ärztin sagen.

Aber bis da hin dauert es noch etwas und wollte mal nach eure Meinung fragen.

Ich danke im Vorhinein :)

Kommentare

• @MimmiMaus gratuliere zur SS! Eine Blutung kann alles oder nichts heißen… kann zB auch nach GV auftreten, würde das passen? Durch die starke Durchblutung kanns zu Kontaktblutungen kommen.
    MimmiMaus
  • Erst mal herzlichen Glückwünsch zur SS! Ich hatte auch leichte Blutungen in den ersten Wochen, ähnlich wie du sie beschreibst. Nicht immer und wenn dann meist wenn ich mich körperlich etwas angestrengt habe. Es war aber mit dem Zwerg laut Frauenarzt immer alles in Ordnung.

Natürlich reagiert jeder Körper bei einer SS anders. Wenn du dir unsicher bist, dann würde ich es schon früher ärztlich abklären lassen.

Alles Gute ❤
  • Hallo, Gratuliere zur schwangerschaft.
    So früh kann es alles heißen, da man nicht genau sagen was los ist. Vllt rufst du bei deiner Fa an und fragst ob du vorbeikommen kannst!? Würde ich machen, sie kann die Schwangerschaft ja auch dir Medikamente unterstützen.
  • Durch gv kann es mal nicht sein 🙈
    Ich arbeite körperlich recht schwer eigendlich trag ich täglichen 12-30 kg.
    Ich selber wiege 45kg bei 160cm Körpergröße.
    Ich bin Stellvertretender Chef und alle Kollegen kommen wegen jeder Kleinigkeit zu mir.

Seit dem ich es weiß, reiß ich mich natürlich sehr zusammen nicht mehr so schwer zu schleppen.

Wegen dem fa, den termin in der kommenden Woche, hat sie mich, lieberweise reingeschoben da sie eigendlich bis Januar ausgebucht sind.

Vielleicht sag ich auch noch dazu.
    Ich hab jetzt 3 Jahre mit mein Gewicht zum kämpfen gehabt. Wog nur noch 36 kg (Arbeit Stress, Verlust) das war damals alles zu viel für mich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum