Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1141517192041

Kommentare

• So schaut mein Ovu heut aus. Was denkt ihr wie lange noch? Mache am Nachmittag noch einen.9ln04vwe01rd.jpg
  • @andrea_86 Hmm schwer zu sagen aber ich würde schätzen das der Morgen oder Übermorgen positiv wird 🍀
  • @coconut wir hatten 103 und das ist gut also euer wert ist ganz super! :-)

@j_m_g ich sehe auch eine Hauch! Auf jeden Fall weiter testen und hoffentlich wird's stärker 🤞💞

@little_star meines piepst auch Recht schnell Mal aber ich messe einfa h bis 3 Minuten weiter und die Temperatur verändert sich dann meistens noch...probier's Mal aus bei deinem mit Flüssigkeit oder so und schau ob es nach dem piepen noch weitermisst

Ich hoffe so sehr das der absacker eine Einnistung war... Jetzt bin ich noch viel ungeduldiger fürs testen... Jetzt bin ich Mal beruflich 2 Tage in München, also kann ich eh nicht testen und das lenkt vielleicht auch ab
  • Leichte Schmierblutung grade. Bin mal gespannt. Glaub, es ist eher keine Einnistungsblutung.
  • @SlayerBeda Danke, ich hoffe auch ☺️
    Drück dir die Daumen und hoffe du kannst dich etwas ablenken 🍀☺️

@avis Oooh, naja das muss noch nichts heißen 🍀🍀
  • @SlayerBeda
    Aber warum funktioniert es dann einfach nicht 😭 versuchen es schon seit Feber 😭
  • @coconut Wie sind die andere Werte im Spermiogramm? Beweglichkeit , Morphologie etc?
  • @j_m_g finds ja wahnsinnig, dass wir fast gleich auf waren und ich erst ES+5 bin durch meinen späten ES 🙈Wünsche dir viel, viel Glück beim Testen!

@all ich hatte bei meiner ersten SST überhaupt keine Anzeichen, daher verzweifelt nicht frühzeitig 😊 erst wenn die Mens kommt ist es negativ!
  • @sunshine02 ja stimmt, das ist echt Wahnsinn 🤭 Danke dir 🤗 Wünsch dir auch viel Glück 🍀
  • @j_m_g so hat's bei meiner Tochter auch an ES 11 ausgesehen 😍
    j_m_g
  • @sunshine02 das ist echt gemein mit so späten ES 😅 geht mir auch so, bin erst ZT16 und ich denke mein ES ist frühestens ZT20-22 😑
  • Ich bin momentan irgendwie zwiegespalten, eigentlich will ich unbedingt schwanger werden. Vom Karenzgeld her wäre es ab frühestens Jänner eigentlich am besten. Wollt mich dieses Monat nicht reinsteigern deswegen und bin trotzdem schon wieder am ES hinfiebern 🙈 und mein Mann nervt mich auch unglaublich, hab eigentlich keine Lust auf ❤️eln zur Zeit 😑
  • @carolein Echt? 😍😍 Ich hoff es beisst sich ordentlich fest 🍀
    Verstehe was du meinst. 🤭 Wollte mich eigentlich auch nicht mehr reinsteigern aber irgendwie ist der Wunsch doch größer 🤭
  • @j_m_g

Jetzt am Nachmittag war er wieder etwas schwächer.
    Werde sie denke ich nur mehr zu einer Tageszeit machen.

@carolein

Ist bei mir auch so, denk auch immer ich sollte mich nicht reinsteigern aber irgendwie funktioniert es nicht. Fieber auch auf den ES hin
  • @coconut was habt ihr denn sonst schon so an Untersuchungen gemacht?
    Für dich wäre ein Hormonstatus gut und auch gleich die Schilddrüse anschauen lassen... Ultraschall um etwaige Myome etc auszuschließen... und ja wie waren die anderen Werte des Spermiograms, mit nur quantität ist es ja leider nicht getan...Morphologie und Bewegung wäre auch noch wichtig

Ich weiß für dich fühlt sich seit Februar wahrscheinlich wie eine Ewigkeit an, aber es ist noch nicht so super lang, dass es für einen medizinischen Grund spricht... bei einem gesunden Paar kann man schon mal von einer Bastelzeit von bis zu einem Jahr ausgehen....

Lass den Kopf nicht hängen irgendwann wird auch dein kleines Wunder passieren! fühl dich gedrückt
  • So, nachdem ich den ganzen Tag wie ferngesteuert rumgelaufen bin, konnte ich es natürlich nicht lassen und hab nen CB gemacht 🙈 Sooo blöd 😂
    Aaaaber wir haben ein Plus 🥰 Zaart aber es ist da, kam auch sofort 🤭
    Musste das Foto schwarz-weiß machen sonst sieht man garnix. Hab glaub gefühlt 100 Fotos gemacht aus jedem Winkel 😂
    Ich glaubs garnicht 🥺🤭
    6hm55ptrc528.jpeg
    little_starLexxiBee
  • @j_m_g ich seh da auch ein Plus 😊 Herzlichen Glückwunsch 🍀
    j_m_g
  • @j_m_g gratuliere!!! Und wie schön deine Nägel sind :-)
    j_m_g
  • @j_m_g ich freue mich sehr!!

Bei mir ist immer nich SB. Ich bete zu Gott, dass das nur die Einnistungsblutung ist.
    j_m_g
  • j_m_g schrieb: »
    So, nachdem ich den ganzen Tag wie ferngesteuert rumgelaufen bin, konnte ich es natürlich nicht lassen und hab nen CB gemacht 🙈 Sooo blöd 😂
    Musste das Foto schwarz-weiß machen sonst sieht man garnix. Hab glaub gefühlt 100 Fotos gemacht aus jedem Winkel 😂
    Ich glaubs garnicht 🥺🤭
    6hm55ptrc528.jpeg

Die sollen ja leider zu VLs neigen. 😅
    Ich würde lieber nen digitalen machen.🙈
  • Der wie vielte ÜZ ists eigentlich bei euch?
  • Wurde heute morgen mega enttäuscht - war mir eigentlich recht sicher, dass es diesmal geklappt hat- hatte ab ES+7 ein für mich wirklich starkes und eindeutiges Brustsymptom (wie bei der Schwangerschaft meines Sohnes und wie ich es sonst nicht kenne und habe) - habe aber leider heute an ES+13 eindeutig negativ getestet :( .

Man verstehts irgendwie einfach nicht ... für mich persönlich ist der Druck jetzt beim zweiten irgenwie größer - hab immer den Gedanken, es müsste ja problemlos funktionieren; bei meinem Sohn hats ja auch im 5. ÜZ geklappt und das direkt nach Absetzen der Pille (die ich jahrelang genommen habe). Habe auch etwas Stress wegen dem Altersunterschied.... :| .

Naja... ich starte dann wahrscheinlich morgen in den 6. ÜZ und werde mir mal einen Routinetermin bei der FÄ ausmachen, den ich sowieso machen sollte und frag mal, was sie so dazu sagt. Werde mir auch überlegen, welche "sanfte" Maßnahmen ich sonst noch so ergreifen könnte (z.B. pimp my eggs o.ä.).

Und noch herzliche Glückwünsche an alle positiven Testerinnen !! <3<3
  • Hy Mädels herzlichen Glückwunsch zum positiven Ergebnis @j_m_g

Ich war heute bei einer neuen FÄ und es hat zufällig genau gepasst, man sah das Bläschen schon leicht eingefallen mit perfekter Größe von 2.1 und auch die Schleimhaut war von der Dicke her ausgezeichnet, also startfrei für 💋💞 heute.
    Sollte es nicht funktionieren hab ich bereits die Überweisung für die KIWU Klinik in Linz, dort arbeitet sie auch und macht eine Eileiterdurchgängigkeit nach meinen Tagen. Zusätzlich wird der Hormonstatus nächstes Monat bei nicht Schwangerschaft kontrolliert 😍 sie ist ein Traum, hat alles kontrolliert und abgeklärt.
  • j_m_g schrieb: »
    So, nachdem ich den ganzen Tag wie ferngesteuert rumgelaufen bin, konnte ich es natürlich nicht lassen und hab nen CB gemacht 🙈 Sooo blöd 😂
    Ich glaubs garnicht 🥺🤭
    6hm55ptrc528.jpeg

omg eindeutig! Ich seh ein Plus! Gratuliere!! =)

@avis ich bin im ÜZ 11 und du?
  • @j_m_g herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

@avis ich bin im 5 ÜZ nach FG und insgesamt schon 14 ÜZ... aber da es bereits 2 x geklappt hat ( leider beide in einer FG), meinte meine FA, dass wir derweil nichts tun müssen. Schilddrüse ist alles OK.

mal sehen 😔🍀
  • @j_m_h oh wie schön :-) wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

Ich hab gerade einen Ovu gemacht und der ist plötzlich voll positiv, und das schon an ZT16, unglaublich früh für mich :D das hat mich jetzt voll verwundert weil er gestern noch so zart war der Strich, so wie er den ganzen Zyklus über sein kann... Naja, mal schauen ob wir heute ein <3 setzen, ich warte noch auf eine Entschuldigung von meinem Mann. vielleicht wird's ja Versöhnungssex :D
  • @Celi Darf ich fragen, bei welcher Ärztin du warst?

@j_m_g Wer jeden Tag ein ♥️ setzt, hat‘s ja WIRKLICH verdient 😬 (ohne die anderen zu verletzen, find‘s wahnsinnig wie man das schafft bei all dem Alltagsstress mit Kind/Arbeit etc). Gratuliere!
  • Dr. Lea Peter heißt Sie 😊
  • Oh mein Gott @j_m_g wie toll, ich gratuliere dir ❤️❤️
    Wünsch dir eine tolle und komplikationslose Schwangerschaft!! 🍀
    Zugleich find ichs schon ein bisschen schade, dass wir nicht mehr gemeinsam hibbeln, aber ich gönn es dir natürlich absolut 😉

Ich bin schon ziemlich genervt jetzt, meine "tolle" Kurve:
    c4dczsss4dhw.jpg

Und meine Ovus:
    g9z9yrj9assu.jpg
    Wie man sieht, sieht man quasi nix.
    Heute hab ich auch wieder eine SB, bissl stärker diesmal.

So macht das echt keinen Spaß 😕

• @LexxiBee hattest du jetzt eigentlich schon einen normalen Zyklus? Bei mit hat das nach medikamentösen Abgang 7 Monate gedauert zum ersten normalen Zyklus 🥺 ich hatte nach dem Abgang keinen Kinderwunsch mehr wegen der neuen Ausbildung aber ich kann dich voll verstehen, das ewige SB hat mich damals auch genervt
  • @Celi also der letzte Zyklus (der 1. nach FG) war um einiges normaler als dieses Chaos jetzt, nur das er bissl kürzer war als normal. Daher dachte ich auch nicht, daß dieser Zyklus jetzt so crazy wird. Ich hoff einfach die Mens kommt bald, und das der nächste Zyklus dann besser wird.
  • @j_m_g

Wow herzlichen Glückwunsch!
    Deine Nägel sind oag, jetzt interessiert mich voll wie du komplett ausschaust 😁. Hatte sowas noch nie und kann mir auch nicht vorstellen mit solchen Nägeln zb Gemüse zu schneiden oder Haushalt zu machen.

@carolein

Ich hatte noch nie Versöhnungssex😔

@avis

Wir probieren seit vorigem November, also voll lange schon.
  • Ab wann zählt ihr den ersten Tag als Regel 😅 also wenn’s jetzt richtig blutet oder schon wenn davor ein bisschen rot ist?
  • @Strohhutpiratin

Glaub ein digitaler wird ihr noch nix anzeigen wenn bei den der Strich noch so leicht ist.
  • Guten Morgen ☺️☺️

Erstmal danke euch allen 🥰🥰 Freuen uns voll und hoffen, dass alles gut geht 🥳

@Strohhutpiratin Ich hoffe jetzt einfach, dass es keine Vll ist aber mit dem Digitalen möcht ich noch warten. 🤭 Werd mir aber heute im DM noch welche holen. Gibts da Empfehlungen? ☺️

@LexxiBee Jaaa, dass wird mir auch fehlen aber wenn das ok ist bleib ich noch ein Weilchen bei euch 🥰
    Deine Kurve ist ja echt komisch diesen Monat 🤭 Aber das ist meine auch. Ich drück dir echt die Daumen, dass du bald die zwei Striche hast 🍀

@andrea_86 😅😅 Jaa, außergewöhnlich passt zu mir. Werd mal mein Profilbild ändern 😂 Mach mit denen alles genauso wie ohne. Alles Gewöhnungssache 🙈
  • Guten Morgen!

Was freue ich mich auf mein eigenes Bett :)

Bei mir tut sich nix. Über Nacht leichte SB. Und mir ist wieder flau. Obwohl ich mich heute nicht nervös fühle, aber das Unterbewusstsein spielt mir da vlt einen Streich. Also weiterhin abwarten

@j_m_g fancy Nägel!!! Aber cool :) wünsche dir alles Gute bzw. euch!

An alle mit Temperaturkurve: ich kenne mich da leider gar nicht aus, daher kann ich auch keine qualifizierten Tipos oder Einschätzungen dazu geben
  • @coconut ich zähle ab dem Tag wo frisches rotes Blut da ist...manchmal am Vortag hab ich so ein bissi braune SB das zähle ich nicht ...irgendwo hab ich Mal gelesen das ab da wo man eine Einlage oder Tampon braucht zahlen sollte....

Heute ist mein temperature wieder raufgegenagen, also bin ich doch noch im Rennen ;-)... Noch 4 Mal schlafen!! #ungeduldig
  • Reinschleich @j_m_g zwar nicht beim DM aber beim Müller gibt's super günstige ich weiß nicht mehr wie die marke heißt die ham so ne türkise Verpackung die warn bei mir super haben richtig und eindeutig angezeigt wo bei viola zB die linie nur sehr schwach erkennbar war😊
  • 4c6318d0-322e-11ec-bf23-a11c59bc2e6d.jpeg die waren das ich war suuuper zufrieden mit denen (es gint zumindest online verschiedene, mein müller hat nur die streiferl phne plastik drumherum)
  • @LexxiBee meine Tempi will einfach nicht weiter steigen 🤔 🙈🤷‍♀️

507ce6d0-322e-11ec-bf23-a11c59bc2e6d.jpeg

irgendwie komisch oder hat das mit den 3 Minuten zu tun.?
  • @j_m_g Ich selbst hab leider keine Erfahrungen mit SS-Tests. (:
    Hab halt leider schon viel negatives in Foren gelesen von den Clearblue. Die nicht digitalen sollen scheinbar sehr zu VL neigen.
    Wollt dir auf keinen Fall die Freude nehmen oder so. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir nicht so ist! :3

@avis bist du schon überfällig?
    Weil viele haben auch in der Frühschwangerschaft Schmierblutungen.

@all der erste Zyklustag ist immer der, wo man "frisch" blutet. Schmierblutungen gehören immer zum alten Zyklus.
  • @Salo24 Ah okay, danke dir ☺️ Werd ich nachher mal schauen.

@Strohhutpiratin Nein nein, alles gut ☺️ Hab davon auch schon viel gelesen und werd die Tage sowieso einen digitalen machen 🙂
  • bearbeitet 21. 10. 2021, 07:34
    Guten Morgen liebe Mädels,

nachdem mich mein Glück letzte Nacht verlassen hat, obwohl ich bis gestern 5 sehr eindeutig positive Tests hatte, werde ich nun in dieser Gruppe aktiv werden.

Bin dem Forum letzte Woche erst beigetreten, da ich nach 2 Jahren basteln letzte Woche nach Einnistungsblutungen endlich meine ersten positiven SS Tests in der Hand halten durfte.

Jetzt muss ich wieder warten, da ich heute eine grauenvolle Nacht hatte um nicht zu sagen, die schlimmste meines Lebens. Noch bevor ich in der Nacht aufs Klo ging, wusste ich dass es vorbei ist. Solche Krämpfe hatte ich in meinem Leben noch nicht :(. Und das obwohl ich gestern noch einmal ein fettes Plus getestet habe.
    Doe Natur ist schon ziemlich grausam und ich habe mir seit 3 Uhr Nacht die Augen aufgeheult, aber es muss weitergehen. Zurück zum Anfang. Also bin ich nun hier und freue mich auf neue Bekanntschaften, die wissen wovon ich rede. Ich kann dieses ständige: "Schauts mal zu, dass der Storch kommt" "Wollt ihr gar keine Kinder" .... nicht mehr ertragen. Ich zieh mich schon komplett zurück von allen Freunden, die schon das Glück haben Kinder zu haben, weil ich es nicht mehr ertrage.
    Die Zeit rennt so schnell dahin, ich bin 31 und mein Mann 39. Ich wollte ihm den Wunsch auf ein Kind unter 40 erfüllen, aber das wird nun nichts mehr.

Aber wir geben noch nicht auf - NMT: 19.11. @LexxiBee

Ich freu mich, euch kennenzulernen!
  • @j_m_g

Yeah du schaust cool aus 😎.
    Ich hab gehört die Pregnafix sollen nicht gut sein und Verdunstungslinien zeigen. Mit denen von Müller kenn ich mich nicht aus.
    Aber ich drücke dir fest die Daumen!

@Denise1990

Herzlich willkommen!

Es tut mir so leid was du gerade durchmachen musst.
    Ich habe mich auch von einigen komplett zurückgezogen, weil sie kein Verständnis haben. Es weiß auch kaum wer das wir es versuchen. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und nehme mir solche Kommentare sehr zu Herzen.
    Woher kommst du denn?
    Bei mir sind die Kommentare immer: Du hast doch schon zwei Kinder oder Sei froh das du 2 Kinder hast. Oder auch wofür brauchst du ein 3tes, reichen 2 nicht?

Von all diesem Menschen hab ich mich mittlerweile zurückgezogen.

Sicher kann ich mich glücklich schätzen 2 Kinder zu haben, ich weiß dieses Glück haben viele nicht, aber darf ich deswegen nicht den Wunsch nach einem dritten haben? Ist das verboten für mich?
  • bearbeitet 21. 10. 2021, 07:53
    @andrea_86
    Ja, diese Kommentare sind hart. Verständnis habe ich nur von wenigen, die wissen, dass es nicht klappen mag. Aber das absurde ich habe mich testen lassen - alles ok, mein Mann hat sich testen lassen - alles mehr als ok. Das einzige meine Gebärmutter ist leicht herzförmig was es dem Ei schwer macht sich einzunisten...
    Ich bin echt ziemlich traurig, dass es jetzt von einer Woche "Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt" zu "Scheiße ich will heute nicht mal aus dem Bett aussteigen" geworden ist. Da kann man ja nur depressiv werden.
    Ich wohne im Burgenland und wir haben ein sehr stressiges Leben weil wir selbstständig sind. Denke, es muss sich was ändern sonst wird das nie etwas :(

Jeder hat ein Recht auf so viele Kinder wie er will. :) Ich wäre über ein Kind froh, könnte mir aber auch 4 vorstellen - nur wenn es nicht klappen will dann werd ich wohl ewig katzenmama bleiben. In unserer Gegend glauben e alle schon dass ich eine verrückte Katzenlady bin :smiley:
  • @Denise1990 wir sind genau im selben Alter 😅 meiner hat nächstes Jahr den 40er und wir hören genau den selben Scheiß mindestens einmal im Monat, I feel you

Der HCG ist leider nicht Aportgebunden das heißt der wird langsam sinken nach dem Abgang 😐
  • @j_m_g freut mich wenn du noch bissl bei uns bleibst! Du schaust übrigens total sympathisch aus 😊

@stefnirengaw also ich messe auch immer 3 min. und siehst eh wie meine Kurve aussieht 😆 Deine ist hald sehr ruhig, was ja auch nix Schlechtes sein muss. Du bist trotzdem immer schön über der CL, also glaub nicht das du dir Sorgen machen musst.

@Denise1990 hallo und herzlich willkommen bei uns! Ich nehme dich gerne gleich auf die Liste auf.

Tut mir total leid, was du grade durchmachen musst. Mir ging es vor einem guten Monat leider genauso 😔
    Ich wünsch dir viel Kraft für diese Zeit jetzt und wünsche dir, dass du dich bald wieder freuen darfst!!

@andrea_86 oooh ja, die Kommentare ala "2 Kinder reichen doch" kenn ich auch nur zu gut, kann ich auch echt nicht mehr hören 🙄 Das ist auch der Grund warum mein Papa und SchwieMu auch gar nicht wissen, dass wir an Nr. 3 basteln, weil wir wissen, dass die mehr oder weniger dagegen sind. Auch von Freunden und Bekannten hab ich das schon gehört, ist echt zum 🤮 oft.
  • Gestern hatte ich am Abend mal wieder einen ziemlichen Einbruch...da glaubt man, man ist wieder gefestigt nach der FG, und dann reicht es schon aus, dass man in der Arbeit einen Termin mit jemanden ausmacht zu einer Zeit im nächsten Jahr, wo man weiss, dass man da eigentlich schon in Mutterschutz gegangen wäre....der Tag war lang und stressig, dann der ganze Schmarrn mit dem Zyklus, was mich auch den ganzen Tag beschäftigt, und am Abend ists dann mit meinem Sohn noch eskaliert...das hat das Fass dann zum Überlaufen gebracht....da stand ich in der Küche und hab geheult wie eine Blöde 😔
  • @Denise1990 Hallo auch von mir 😊

Es tut mir leid was du gerade durchmachst, hab das leider auch schon zwei mal erlebt und versteh dich zu gut. 😔❤️🥺

@LexxiBee ja von dem her hast schon recht... trotzdem irgendwie eine komische Tempi... nicht wirklich hoch und auch nicht niedrig... 🤔😅
  • @stefnirengaw tja, was soll man da sagen...#crazycurvegang hald 😅

@Gänseblümchen7 tut mir leid für dich, dass dein Test negativ war 😕 Ist die Mens heute schon gekommen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum