Hallihallo alle zusammen. Wollte mal nachfragen, wie das bei euch war als ihr beim balsteln wart. Habt ihr schon vor dem Schwangerschaftstest erste Zeichen an euch bemerkt oder später. Wenn ja, was für Zeichen waren das? Wenn nein, ab wann begannen die ersten Anzeichen :-) Liebe Grüße
Kommentare
11,016
4,286
2,215
Also ich dachte wirklich jedes Monat, dass ich schwanger sei... Habe mir alles mögliche eingebildet....Brustspannen... Übelkeit... Müdigkeit...und was weiß ich alles....
Und als ich dann wirklich schwanger war hatte ich genau gar keine der Anzeichen und ich dachte mir schon, dass es wieder nichts war... Und siehe da, diesmal war ich wirklich schwanger :-))
Aber als ich im Nachhinein nachdachte, hatte ich bevor noch die Regel ausblieb, Unterleibsziehen... Als wir spazieren waren... Aber ich hätte nicht gedacht, dass das grad mein Baby ist welches es sich gerade in der Gebärmutter bequem macht...
:-)
1,405
Ich konnte in keinen Billa mehr gehen da hats so komisch vom Gebäck gerochen. Da war mir gleich zum kotzen
5,568
16,197
1,246
und irgendwann hat es mich vor zigaretten gegraust.
492
aso ja test hab ich auch so mitte jänner gemacht wo i dann nimmer krank war.
1,541
Ich glaub man spürt es e wenn es passiert.ist!
11,455
Erst als ich dann überfällig war dachte ich dass da was sein könnte ... ja und der Tests, Tage dananch, hat´s dann auch bestätigt! :-)
966
4,286
Ein paar Tage später war der Strich dann dunkelrot!
8
3,243
3,071
3,243
337
11,334
1,283
3,243
9,896
11,016