Wenn du 11 Tage überfällig bist, dann ist der Test leider negativ. Das Ergebnis wäre viel eindeutiger. Es wird sich um eine Verdunstungslinie handeln! Tut mir leid :-(
@maggy1808 ich würde noch einen weiteren digitalen Test machen. Bist du öfter so lange überfällig? Falls du dir ein ein Baby wünscht, dann hoffe ich ganz fest das es geklappt hat.
Ich verstehe nicht, warum hier manche Leute sagen, ein Test sei eindeutig negativ, weil man X Tage überfällig ist und das Ergebnis dafür "zu schwach" sei. Das ist doch Quatsch!
Ein Zyklus kann sich immer mal verschieben und ein Eisprung kann später kommen als gewöhnlich. Auch ein noch so leichter Strich bedeutet, dass HCG in deinem Körper ist. Dieses Hormon wird NUR gebildet, wenn du schwanger bist. Also geh ruhig zum Arzt und lass es von jemandem beurteilen, der auch wirklich Ahnung hat. An den Blutwerten kann er nämlich schon viel eher sehen, ob du schwanger bist oder nicht, auch ohne Ultraschall
Muss nicht immer HCG sein, kann leider auch bei falscher Anwendung oder nach Ablauf der Zeit falsch positiv werden 😑 Selbsterkenntnis
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,563
218
5
1,569
1,563
622
5
LG
804
7
Ein Zyklus kann sich immer mal verschieben und ein Eisprung kann später kommen als gewöhnlich. Auch ein noch so leichter Strich bedeutet, dass HCG in deinem Körper ist. Dieses Hormon wird NUR gebildet, wenn du schwanger bist. Also geh ruhig zum Arzt und lass es von jemandem beurteilen, der auch wirklich Ahnung hat. An den Blutwerten kann er nämlich schon viel eher sehen, ob du schwanger bist oder nicht, auch ohne Ultraschall
Alles Gute für dich!
1,569
1,582