Zyklustag 48, schwanger?

Hallo ihr lieben es ist schon sehr lange her das ich hier aktiv war, aber ich brauche euren Rat.

Ich habe meine Pille im Juni abgesetzt, weil ich sie nicht so gut vertragen habe.
Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 36 Tagen und diesen Monat bin ich jetzt bei Tag 48....
Ich habe bis jetzt 3sst gemacht wobei die ersten 2 Leicht positiv waren ( der erste nur ein Hauch sichtbar, 2 war dann heute morgen und etwas sichtbarer als der gestern) und der letzte von cb

negativ9gjftaut9r1k.jpg

Auf den Fotos sehen die Ergebnisse heller aus.
Jetzt bin ich stark verwirrt, hattet ihr das schon mal? Ich mache am Donnerstag noch einen test.

Kommentare

• Nasty schrieb: »

Ups, da is was schief gelaufen 😅
  • Positiv ist positiv, egal ob ein leichter oder starker Strich
    MondMama
  • andrea_86 schrieb: »
    Positiv ist positiv, egal ob ein leichter oder starker Strich

Warum war dann der 3. Von CB in digital negativ?
  • Die SST messen den HCG-Wert. Dieses Hormon ist nur dann in deinem Körper vorhanden, wenn du schwanger bist. Ein positiver Test, wenn auch noch so hauchzart, ist ein positiver Test! :)
    Der Gynäkologe kann mit dem Bluttest auch deinen Progesteron-Spiegel abtesten, daran sieht er, wie gut es mit der Einnistung geklappt hat. Für etwas mehr Sicherheit ;)
  • Update hab heute morgen noch einmal einen CB digital mit Woche Bestimmung gemacht und der fiel auch negativ aus. Dennoch ist von der mens nichts in sicht
  • Geh zum Arzt, er soll dir Blut abnehmen, dann weißt du es zu 100%
  • Ich werd schon ganz hibbelig 😅
    Hab erst nächste Woche einen Termin bei meiner gyn.
    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen 10er und 25er? Ich hab das nicht ganz verstanden 😅
  • Ich würde beim Hausarzt heute oder morgen den HCG Wert bestimmen lassen, ist doch komisch wenn alles so ungewiss ist 😧 so lange würd ich nicht warten bei ZT49 da wärst schon 6/8 Woche 🤭
  • Celi schrieb: »
    Ich würde beim Hausarzt heute oder morgen den HCG Wert bestimmen lassen, ist doch komisch wenn alles so ungewiss ist 😧 so lange würd ich nicht warten bei ZT49 da wärst schon 6/8 Woche 🤭

Denk ich mir auch, mit heute bin ich bei zy 50. Ich schau da morgen mal hin
  • Ein 10 ist empfindlich und misst bereits 10mg des HCG und der 25er misst erst 25mg es gibt so Listen im Internet 3bdce520-3726-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpeg
  • Wann dein Eisprung war weißt du wahrscheinlich nicht oder? Und ich meine nicht das was eine App sagt sondern gemessen mit Ovu oder Temperatur 😊 weil wenn der Zyklus durcheinander ist kann es sein das der ES erst ein paar Tage her ist
  • Als das positiv gleich positiv ist, würde ich nicht sagen. Ich hatte bei meiner 1. SS auch einen sehr hellen, positiven Test. Ja, ich war schwanger, nur leider hat die SS in einer Fehlgeburt geendet. Daher bin ich mit solchen Aussagen da etwas vorsichtig. Wenn du nicht länger abwarten möchtest, würde ich auch zum Arzt gehen - und unbedingt das HCG im Blut bestimmen lassen, denn am Ultraschall würde man wohl auch noch nichts erkennen.
  • Celi schrieb: »
    Wann dein Eisprung war weißt du wahrscheinlich nicht oder? Und ich meine nicht das was eine App sagt sondern gemessen mit Ovu oder Temperatur 😊 weil wenn der Zyklus durcheinander ist kann es sein das der ES erst ein paar Tage her ist

Ne weiß ich leider nicht
  • mauza4 schrieb: »
    Als das positiv gleich positiv ist, würde ich nicht sagen. Ich hatte bei meiner 1. SS auch einen sehr hellen, positiven Test. Ja, ich war schwanger, nur leider hat die SS in einer Fehlgeburt geendet. Daher bin ich mit solchen Aussagen da etwas vorsichtig. Wenn du nicht länger abwarten möchtest, würde ich auch zum Arzt gehen - und unbedingt das HCG im Blut bestimmen lassen, denn am Ultraschall würde man wohl auch noch nichts erkennen.

Geht mir genau so, ich hatte vor 8 Jahren auch eine Fehlgeburt, deswegen bin ich immer etwas vorsichtiger, was das angeht.
  • mauza4 schrieb: »
    Als das positiv gleich positiv ist, würde ich nicht sagen. Ich hatte bei meiner 1. SS auch einen sehr hellen, positiven Test. Ja, ich war schwanger, nur leider hat die SS in einer Fehlgeburt geendet. Daher bin ich mit solchen Aussagen da etwas vorsichtig. Wenn du nicht länger abwarten möchtest, würde ich auch zum Arzt gehen - und unbedingt das HCG im Blut bestimmen lassen, denn am Ultraschall würde man wohl auch noch nichts erkennen.

Same. Bei mir leuchten bei "heller werdenden Tests" schnell gleich mal die Alarmglocken.
  • Update: war heute beim Arzt und der hat im ersten Moment gemein das es eine eileiter Schwangerschaft ist, nach einer Blut Untersuchung stellte das Labor aber fest das kein HCG Wert auf eine ss hindeutet. Jetzt muss ich kommende Woche wieder hin um zu schauen was ich da an meinem eileiter hab. Ich hab ein wenig Angst und bin richtig traurig das es nicht mit der ss geklappt hat.
    Danke an eure lieben Infos. Ich wünsche euch das beste.
    Ihr hört sicher wieder von mir wenn es endlich soweit ist.
  • Ach Mist, auf solche Funde kann man echt verzichten..... du arme 😧 hoffentlich ist es nur eine Zyste
  • Dann waren die positiven Test alle falsch positiv oder haben die Verdunstungslinie gezeigt 😔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum