Hallo ihr lieben es ist schon sehr lange her das ich hier aktiv war, aber ich brauche euren Rat.
Ich habe meine Pille im Juni abgesetzt, weil ich sie nicht so gut vertragen habe.
Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 36 Tagen und diesen Monat bin ich jetzt bei Tag 48....
Ich habe bis jetzt 3sst gemacht wobei die ersten 2 Leicht positiv waren ( der erste nur ein Hauch sichtbar, 2 war dann heute morgen und etwas sichtbarer als der gestern) und der letzte von cb
negativ
Auf den Fotos sehen die Ergebnisse heller aus.
Jetzt bin ich stark verwirrt, hattet ihr das schon mal? Ich mache am Donnerstag noch einen test.
Kommentare
11,303
Hier ist dein alter
https://www.babyforum.at/discussion/26073/zyklustag-48-keine-periode-in-sicht#latest
105
Ups, da is was schief gelaufen 😅
1,569
105
Warum war dann der 3. Von CB in digital negativ?
7
Der Gynäkologe kann mit dem Bluttest auch deinen Progesteron-Spiegel abtesten, daran sieht er, wie gut es mit der Einnistung geklappt hat. Für etwas mehr Sicherheit
105
1,569
105
Hab erst nächste Woche einen Termin bei meiner gyn.
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen 10er und 25er? Ich hab das nicht ganz verstanden 😅
1,582
105
Denk ich mir auch, mit heute bin ich bei zy 50. Ich schau da morgen mal hin
1,582
1,582
372
105
Ne weiß ich leider nicht
105
Geht mir genau so, ich hatte vor 8 Jahren auch eine Fehlgeburt, deswegen bin ich immer etwas vorsichtiger, was das angeht.
3,888
Same. Bei mir leuchten bei "heller werdenden Tests" schnell gleich mal die Alarmglocken.
105
Danke an eure lieben Infos. Ich wünsche euch das beste.
Ihr hört sicher wieder von mir wenn es endlich soweit ist.
1,582
1,582