bringen tuts ihr folgendes: es wurde mal geschrieben, dass die kleine bei einer pflegefamilie war und jens sich um die kleine kümmern wollte, nadine aber zu ihm gesagt hat, dass sie das nicht möchte. wenn sie solche anschuldigungen macht, dann muss das natürlich alles geprüft werden und es dauert noch länger, bis der antrag auf alleiniges sorgerecht durchgeht!
Kann mich mal wer aufklären... Schau zwar twm aber facebook hab ich keines warum sind denise und mario nicht mehr zusammen? Und jetzt sind jens und denise zusammen? Was ist mit mario? Nadine hat einen neuen von dem
sie schwanger ist und das hat jens in fb gepostet?
Hallo ihr lieben !
Ich bin die sabrina aus twm
1.Es GIBT KEIN DREHBUCH ( ZUMINDESTENS BEI MIR NICHT )
Und 2. SO VIEL GELD IST ES NICHT ! ES IST EIN BISSCHEN WAS UND MIR ZB IST NICHTS GEZAHLT WORDEN HAB MIR ALLES F MEINE KLEINE SELNER BEZAHLT!
Bitte schreibt nicht was wenn ihr euch nicht auskennt !
Lg
Also ich hab die Schmerzen von meiner Geburt absolut nicht vergessen, vor allem wenn ich wieder so eine geburtssituation sehe kommt alles zurück :-S
Weil immer alle sagen wenn das Baby da ist ist alles vergessen, ich kann mich an alles erinnern )
also das hab ich auf der twm seite auf facebook über nadine gelesen
Tamara Himmelreich @Martina Hab ich: ich kenne ein paar leute von ihr in der Verwandtschaft und sogar die sagen sie hat das kind hergegebn und sie geht sie nicht mal besuchen und so.....
Hallo Mädels. Bei mehreren Posts knapp nacheinander von euch, verwendet die "Bearbeiten" Funktion für eure Beiträge (geht 30 Minuten nach dem Posting). Danke.
Hallo Sabrina. Das ist ja spannend von dir zu lesen Ich finde euch auch sehr sympathisch und verfolge gerne eure Geschichte. Eure kleine Maus ist wirklich sehr sehr süß!!! :x
Find euch auch ganz toll vorallem liebe grüße an deinen mum die is einfach nur genial und erinnert mich an meine!!!
Sag darf ich dich fragen was genau der anreiz war das du dich für twm entschieden hast?? ich dachte nämlich auch das da eventuell ein bissi familienstartkapital im spiel ist!!
Kommentare
391
3,562
391
4,287
2,563
4,287
3,248
3,562
4,287
3,248
die stellt sich das ja alles leicht vor 8-}
4,287
war diese hier: https://www.facebook.com/elisabeth.danek
2,563
Sie is im 2 monat hat da jens gerade gepostet
2,572
3,562
3,562
Nächstes mal ohne nadine?
4,287
3,562
4,287
1,583
sie schwanger ist und das hat jens in fb gepostet?
6
Ich bin die sabrina aus twm
1.Es GIBT KEIN DREHBUCH ( ZUMINDESTENS BEI MIR NICHT )
Und 2. SO VIEL GELD IST ES NICHT ! ES IST EIN BISSCHEN WAS UND MIR ZB IST NICHTS GEZAHLT WORDEN HAB MIR ALLES F MEINE KLEINE SELNER BEZAHLT!
Bitte schreibt nicht was wenn ihr euch nicht auskennt !
Lg
2,563
7,306
1,737
2,563
6
2,563
7,049
Weil immer alle sagen wenn das Baby da ist ist alles vergessen, ich kann mich an alles erinnern )
@sofia was hat die Denise da noch geschrieben ?
3,957
2,563
1
Tamara Himmelreich @Martina Hab ich: ich kenne ein paar leute von ihr in der Verwandtschaft und sogar die sagen sie hat das kind hergegebn und sie geht sie nicht mal besuchen und so.....
5,361
2,563
@raphiii
4,287
wenn ja? - du kommst absolut am authentischsten rüber!!!
2,563
6
4,287
6
4,287
und wie gehts euch in eurer gemeinsamen Wohnung???
Ihr seids ja bitte herz-allerliebst! eine Traumfamilie!
was haben wir schon mit euch gelacht!
7,306
7,049
16,197
@sabrinatwm, jaaa wie alt ist deine Maus?
Sag kennst du auch alle anderen von Twm?
6
Sie ist jetzt 10 Monate
Nein kenn keine
Wenn ihr wollt in fb gibt es eine seite die heißt teenager werden mütter sabrina & alex und klickt auf gefällt mir !
5,361
2,563
10,216
Hallo Sabrina. Das ist ja spannend von dir zu lesen Ich finde euch auch sehr sympathisch und verfolge gerne eure Geschichte. Eure kleine Maus ist wirklich sehr sehr süß!!! :x
3,562
LIEBLINGSFAMILIE
4,287
6
2,405
1
sabrinatwm:
Find euch auch ganz toll vorallem liebe grüße an deinen mum die is einfach nur genial und erinnert mich an meine!!!
Sag darf ich dich fragen was genau der anreiz war das du dich für twm entschieden hast?? ich dachte nämlich auch das da eventuell ein bissi familienstartkapital im spiel ist!!
LG Manu