Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1222325272841

Kommentare

• Zwar kein positiver Test aber trotzdem schön 😍💍

e1689730-38ef-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpeg

@SamirKathi wie schade, aber vielleicht mit dem 25er wirklich zu früh?!
    MOMof4AureliasMumSonnenschein23LexxiBeeJulsenmay
  • @SlayerBeda Herzliche Gratulation 😍
  • @SlayerBeda Gratulation 🥂!!!!
  • @SlayerBeda herzlichen Glückwunsch 😊

Ich hoffe es sehr, aber der war wirklich Blüten weis und auch Stunden danach hab ich nicht mal eine VL gesehen 🤔

• @SlayerBeda herzlichen Glückwunsch 🥰
  • @SlayerBeda herzlichen Glückwunsch!!

Eine meiner liebsten Freundinnen hat heute Nacht ihr Baby bekommen. Soooo schön 😊😊😊
  • @SlayerBeda aaaah wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Vorbereitungszeit!! 🥰🥰

Momentan ists ja echt seeehr rar mit positiven Tests hier 😳
  • Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 🥰 das haben wir heuer schon hinter uns
    War komplett überrascht im Urlaub 55c8e980-3950-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpeg
    Hoffentlich kann man nächstes Jahr wieder normal heiraten 🤗🥲
    LexxiBee
  • @SlayerBeda herzlichen Glückwunsch!! 😄
  • Bin heute ES 9 der Femometer Test ist noch weiß aber das ist ein 25er 🤭 um die CB ist es mir noch zu schade
  • @SlayerBeda herzlichen Glückwunsch 😍
  • Hallo Mädels :) wie gehts euch heute ? :)

Ich hab starke Brustschmerzen :/ leichtes UL ziehen und ab und an ist mir ein bisschen übel.
  • @Celi ich glaube das ist noch zu früh :) ich würde auch noch ein bisschen warten :)
  • @all bin heute ZT5, dh ich hab noch ein bissl Zeit bis ich wieder mitfiebern kann 🙈 hoffe aber bald auf einen positiven Test hier, damit die Stimmung besser wird und uns allen ein wenig Motivation einhaucht 😬
  • @sunshine02 wann ist denn dein neuer NMT? Sorry falls ichs überlesen hab.

@SamirKathi oje, ist das bei dir typisches PMS? Oder könnts doch noch was Andres auch sein?
  • @LexxiBee Brustschmerzen hab ich normal ab 10 Tage vor Mens, die Beine ziehen, UL schmerzen usw.

Aber irgendwie ist es diesmal trotzdem anders. Die Brüste tun weh, sind aber nicht wirklich größer (wie sonst und sie tun auch anders weh als sonst) . Naja oder ich bilde es mir nur ein 🤷‍♀️
  • Was mir auch aufgefallen ist, dass es sein kann, dass ich mich um 1 Tag beim ES verrechnet habe. Also es kann sein das ich gestern erst ES+11 war 🤦‍♀️
  • @SlayerBeda

Herzlichen Glückwunsch!

@SamirKathi

Hast du noch einen Test daheim?

Bei mir ist es so das mein PMS von Monat zu Monat unterschiedlich ist, manchmal habe ich starke Brustschmerzen und dann wieder gar keine.

Bei mir ist es so das ich Schmierblutungen hab zur Zeit und Unterleibsschmerzen. ES+7 ungefähr.
  • @andrea_86 immer noch? 😕
    Hört sich nicht so gut an...
    Ne Einnistungsblutung hat man ja nur kurz oder?
  • @LexxiBee 24.11 laut App, habe es vergessen, sorry!
    LexxiBee
  • @Strohhutpiratin

Ja immer noch, das wird nix diesen Monat, ich weiß es!
  • @andrea_86 hmm... 😟
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Solange kein frisches Blut kommt.
  • @all da das Thema Covid-Impfung wieder bei uns aktuell ist, denke ich vermehrt darüber nach.. ich habe zwar Angst, dass die Impfung meine Hormone durcheinander bringt, jedoch hatte eine befreundete Schwangere während ihrer SST Corona und hatte deshalb eine Frühgeburt und sah ihr Baby eine Woche lang nicht..
    ich weiß bei dem Thema scheiden sich die Geister, aber dennoch wollte ich eure Meinung dazu wissen - nur in Bezug auf Kinderwunsch/SST - würdet ihr es in Betracht ziehen?
  • CeliCeli

1,582

bearbeitet 30. 10. 2021, 12:20
    Von mir kommt dazu kein Statement im Hibbeltread, dafür gibt's andere wo genug gestritten wird, ich denke wir sollten zumindest hier nicht spalten sondern zusammenhalten 😁

Außerdem kann ich das Thema nimma hören und versuche mich mit positiven Dingen zu umgeben, Angst ist nicht förderlich für eine Schwangerschaft
    LexxiBee
  • Ich habe mich geimpft! So schütz ich mich und das Kind!
    Wir hatten auch Corona vor 1 Jahr und es war eine Qual mit monatelangen folgenden Beschwerden! Bitte impfen
  • @SamirKathi und noch dazu ein 25er, probier dein Glück morgen nochmal :)

Ich bin so blöd, ich hab heute an ES 10 einen 10er gemacht und ich weiß nicht ob ich mir was einbilde. Je nach Winkel seh ich das anders 😅

Ich konnte es einfach wieder nicht lassen obwohl ich es mir vorgenommen habe. Ich werde die nächsten Tage sicher weiter testen 😅

• @Celi
    Ich muss meinen Senf leider immer dazu geben 😅 hoffe ich werde nicht angegriffen 😅
  • @coconut geht in Ordnung 😂🤫
  • @sunshine02

Ich habe am 9.11 Impftermin, mache es weil ich glaube das die Situation die nächsten Monate nicht besser wird und ich keine Lust mehr auf die Testerei habe.
  • @Celi Sorry, habe ich nicht gesehen, könnt den Eintrag ignorieren 😬

@coconut Danke!
  • @sunshine02 ich bin geimpft auch im Hinblick darauf, dass Corona und SS problematisch sein kann und, weil ich dem Kleinen den Schutz mitgeben möchte. Ansonsten sehe ich das aber wie @Celi jeder muss das für sich entscheiden :)

Bin gespannt wer als nächstes positiv testet
  • @andrea_86 und @carolein ich habe noch einen Test zuhause einen 25er aber ich warte jetzt mal bis Montag. Da sollte meine Mens kommen. Wenn sie nicht kommt mache ich einen Test. Jedoch werden die Mens schmerzen immer stärker bei mir :/

Solange es noch kein frisches Blut ist, ist noch alles drin :)

Stell doch mal ein Bild von deinem Test rein :)
  • @sunshine02 ich hab mich im Juni das 2te Mal impfen lassen, hatte keine Zyklusverschiebung!
  • LexxiBeeLexxiBee

3,166

bearbeitet 30. 10. 2021, 14:40
    @sunshine02 Ich bin nicht geimpft, und das wird vorerst auch so bleiben. Ich möchte aber eigentlich hier in diesem Thread auch keine Diskussion darüber. Ich selber bin da sehr neutral und akzeptiere eines jeden Meinung und Entscheidung, aber das ist hald leider bei ganz vielen nicht so, viele beharren auf ihrem Standpunkt und akzeptieren die andere Seite nicht, und genau das ist das, was für mich einfach gar nicht geht und was ich sehr besorgniserregend finde. Aber genug dazu.

@carolein ooooh wie spannend 😍 Hast ein Foto vom Test? Oder sieht man am Foto nix?

@SamirKathi oh no, ich drück dir die Daumen!!! 🍀🍀
  • @andrea_86 ich hatte bei meiner 1. SS auch eine schmierblutung die länger ging als erstes SS-Anzeichen… muss also nix heißen, klingt ja alles gut bei dir! Ich drück die Daumen!

@SamirKathi ich bin sehr gespannt was bei dir der Test sagen wird. 🍀

@carolein: Stell doch mal ein Bild Von deinem Hauch rein 🤗
  • Ich glaub ehrlich gesagt ich bilde mir es ein und am Foto würde man nix sehen 🙈 Mal schauen ob es morgen auch so ist 😅
  • @all danke für die Glückwünsche!

Bezüglich Impfung ..ich bin doppelt geimpft und habe auch den 3ten Termin schon ausgemacht, da ich auch als hochrisiko gelte...bei mir war im Zyklus kein Unterschied...ich persönlich fühle mich so sicherer, aber muss natürlich jeder für sich entscheiden
  • @carolein wenn der Hauch morgen stärker ist dann musst aber unbedingt ein Foto machen!! 😁

Ich muss kurz suddern...bin heute ZT10, mach seit ZT8 wieder Ovus, und es tut sich einfach NIX....es ist zwar ein 2. Strich da, aber nur ganz fein. Wenn man annimmt das ES an ZT 14 ist, und der Ovu ja normal schon einen Tag früher fett positiv ist, dann müsste man doch da schon mehr sehen....jaaa ich weiss, der ES kann natürlich auch erst später kommen, aber es zermürbt mich jetzt einfach schon so, dass es noch immer nicht normal läuft...die letzten 2 Zyklen gar kein ES, und jetzt tut sich eben noch immer nix in die Richtung...und ja ich weiss, ich bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig 😩 Es ist momentan grad einfach wieder bissl hart, der Gedanke wie weit ich jetzt schon wäre wenn die FG nicht gewesen wäre, holt mich momentan sehr oft ein, und das trägt zum Gedud haben auch nicht unbedingt bei 🙈
  • CeliCeli

1,582

bearbeitet 30. 10. 2021, 16:54
    @LexxiBee b370f760-3998-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpeg
    Kleine Aufmunterung 😄 ich war an ZT10 bei 2%

ES war am ZT 17

Zum Geburtstermin wirds nochmals schwer 🥺 sprich aus Erfahrung...
  • @Celi danke, das baut mich etwas auf, es kann sich also sehr rasant ändern. Ich hab bisher noch keine Testreihe gemacht (ausser letzten Zyklus hald, aber die war ja durchgehend negativ), jetzt hat mich das etwas verunsichert, dass man noch nicht wirklich was sieht heute. Lt. App bin ich bei 1% 🙈

Hast du diese Auflistung selbst gemacht oder kann man die aus der App so raus fahren??
  • Die kannst du aus der App ziehen 3c568520-399b-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpeg3c7d1ff0-399b-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpeg
    LexxiBee
  • @LexxiBee bei mir war der Test am Vortag kaum erkennbar und am nächsten Tag fett positiv. Es geht ja auch um den LH Peak und der kann ja voll schnell kommen. Dein LH Peak kommt bestimmt ☺️
    LexxiBee
  • @Celi oh super, danke!! 😊

@carolein echt so schnell? Na dann will ich mal noch nicht voreilig frustriert sein und versuche das Beste zu hoffen. Danke!! 😊
  • Bin grad auch echt gefrustet und weiß nimmer weiter. Hab seit ein paar Stunden auch Gewebe in der Schmierblutung dabei, weiß daher das die Regel fix kommt und auch noch viel zu früh.
    Keine Ahnung warum es nicht klappt, weiß nicht weiter.
    Vielleicht soll es nicht sein...
    Möchte einfach heulen.
  • @LexxiBee

Ja der Anstieg kann sehr rasant kommen, nicht die Flinte ins Korn werfen.
    LexxiBee
  • @andrea_86 hat es bei deinen zwei Jungs schnell geklappt? 😊 Alles braucht Zeit wir sitzen im selben Boot
  • @Celi

Ja da hat es schnell geklappt. Jetzt leider nicht mehr.
  • @andrea_86 trinkst du irgendwelche Tees? Oder ist es grad stressig bei dir? Das kann den Zyklus durcheinander hauen.
  • @all danke an alle für eure Meinungen!

@andrea_86 würd das vlt mit deinem FA abklären

@LexxiBee Hoffe, bei dir kommt der Anstieg schnell, ich hatte ja leider die letzten zwei Monate nicht so ein Glück..

36fcf840-39a8-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpeg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum