🍂 Novemberbabys 21‘ - Der Herbst ist da - Unsere Babys kommen, wie wunderbar! 🍂

1111214161733

Kommentare

  • Ach Mädels ich könnt ganze Zeit nur weinen. Mein Mann ist wsl Corona positiv. Bin fix und fertig. Hab Angst davor bei der Geburt alleine zu sein oder krank zu werden. In meinem Kopf sind tausend Gedanken 😔😔😔
  • @tabue auweh blöd 😔 hoffentlich ist er negativ, und du natürlich auch 🍀
    Auch wenn er positiv sein sollte, mach dich nicht zu sehr fertig. Könnts dann nur das Beste draus machen. Du schaffst das sowieso 🙏🏼


    Die ganze Lage zurzeit ist ja schon wieder katastrophe. Und von den ganzen Maßnahmen red ich gar nicht 🤦🏽‍♀️ Bin gespannt wie es in den Krankenhäusern weiter geht ..
    ich stell mich schon wieder auf absolutes Besuchsverbot ein .. gleich wie voriges Jahr.
  • @tabue ach shit 😟 hoffe er ist nicht positiv! Drück dir die Daumen.
  • @tabue oh nein. Ich drück ganz fest die Daumen, dass er doch negativ ist 😔. Man wird ohnehin wirklich nicht allzu viel Besuch haben können im Krankenhaus. Egal wie es kommt, du schaffst das 💪
  • @tabue ich drücke dir auch die Daumen 🍀✊🏼
  • @tabue oh no ich drück euch auch die Daumen 🙁💙
  • Danke meine Lieben! Bin nur so unendlich traurig. Hoffe es geht sich alles aus 😢😢
  • @tabue Ich drücke auch die Daumen und hoffe, dass sich alles ausgeht 🍀
  • @Igelchen Alles gute 🥰

    @tabue Ich drücke euch auch die Daumen 🍀
  • @tabue oh Schreck. Das tut mir sehr leid 😰

    So Leute, Ich hab ausgekugelt. 9:38 Uhr kam die kleine Clara zur Welt 🙂😍
    ella87Pusteblume88
  • @Igelchen ganz herzlichen Glückwunsch 💙💙 lief alles gut? 😊
  • @Igelchen ohhhhh suuuuuper ❤️🥰❤️🥰 freut mich für dich/euch. Hoffe ihr seid alle wohlauf. Schöne kennenlernzeit
  • @Igelchen Herzlichen Glückwunsch da hatte es jemand aber eilig 🥰🥰
  • @Igelchen ohh super 😊🥳🥳🥳. Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit 🥰
  • @Igelchen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥳🥳💕
  • @Igelchen Glückwunsch 💓
    Das ging jetzt aber flott 😅
  • @Igelchen herzlichen Glückwunsch, das ging schnell 😍 ich hoffe, euch gehts gut ❤️
  • Habe endlich die Fotos vom Babybauchshooting bekommen und ich habe so geheult als ich das Foto bekommen habe - ich bin hin und weg und möchte es euch einfach nicht vorenthalten🙈bb4379e0-3993-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpeg
    ella87Pusteblume88Ina.
  • @Igelchen Herzlichen Glückwunsch 🥰😍😍

    @Bianca_K Soo ein liebes Foto 😍😍
  • @igelchen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 🥰

    @Bianca_K wow, ein echt tolles Foto 🥰
  • @Bianca_K wowwwww suuuuper schön 🥰❤️
  • @Igelchen oh wow! gratuliere 😍
  • @Igelchen Herzlichen Glückwunsch! Schön das alles gut gegangen ist?! Schöne kennenlern Zeit!@tabue Ich hoffe das alles gut wird !
  • Vielen vielen Dank euch 😍
    Es ging alles super flott. In der Nacht zum 30. Bin ich irgendwann mit "Übungswehen" aufgewacht 😅 ich bin dann erstmal auf die Couch gewandert und wollte noch mit etwas Glotze ablenken. Als ich dann aber merkte dass das immer wieder kehrend War, Habe ich meinen Mann geweckt und Wir haben die wehen via App getrackt. Die App riet uns dann uns auf den Weg zu machen. Daheim hatte ich noch die Zeichnungsblutung, unterwegs ist die Fruchtblase gesprungen. Wie kamen kurz nach 5 in der Klinik an und dann ging alles echt schnell. Bin immer noch ganz baff 😍🍀
    Pusteblume88ella87
  • Total schön @Igelchen!
    Ich schlag mich wieder mal mit ärgern mit und über den KV rum :/. Er stellte gestern ernsthaft meine Kompetenz in frage ob es die Cholestase wirklich gibt und ob ich nicht was hätte tun können mit der Ernährung, er glaubt da nicht dran.
    Zudem isser angefressen das ich nie zu ihm fahre (gute 3/4h) ihn an der langen Leine (Distanz)hab,und immer für was anderes aber Zeit hab (im Ort, maximal ne Ortschaft weiter)… ich hab dann ihm dann doch offenbart das er definitiv nicht bei der Geburt dabei sein wird, da ich unter der Geburt nen freien Kopf brauche und den hab ich aber nicht, im Gegenteil ich werd grübeln ob i eh alles in seinen Augen richtig mache und das is ja kontraproduktiv. @tabue Gibt’s was neues zu deinem Partner und Corona, wie gehts ihm?
  • Igelchen schrieb: »
    Vielen vielen Dank euch 😍
    Es ging alles super flott. In der Nacht zum 30. Bin ich irgendwann mit "Übungswehen" aufgewacht 😅 ich bin dann erstmal auf die Couch gewandert und wollte noch mit etwas Glotze ablenken. Als ich dann aber merkte dass das immer wieder kehrend War, Habe ich meinen Mann geweckt und Wir haben die wehen via App getrackt. Die App riet uns dann uns auf den Weg zu machen. Daheim hatte ich noch die Zeichnungsblutung, unterwegs ist die Fruchtblase gesprungen. Wie kamen kurz nach 5 in der Klinik an und dann ging alles echt schnell. Bin immer noch ganz baff 😍🍀

    😍 wie im Bilderbuch. Schön 💕
    Igelchen
  • @reeni der KV ist ja echt ein Wahnsinn 🙈🙈
    Wir warten noch auf das Ergebnis. An und für sich ist es so als hätte er eine Verkühlung.

    Die Nacht war wieder einmal Hölle. Fast schlaflos und eigentlich sollte ich mich noch ausruhen. Mir kreisen tausend Gedanken durch den Kopf. Wir haben uns so gefreut und jetzt weiß ich nicht ob ich bei der Geburt nicht ohne meinen Mann bin. Ich hab solche Angst davor. Momentan hoffe ich nur das alles irgendwie wieder gut wird.
  • @tabue fühl dich gedrückt 💙💙

    @reeni der KV is ja echt ein Wahnsinn ich würd meinen Mann glaub ich durch Sonne und Mond schießen 🙈
  • @tabue Ich fühle mit dir mit dem Gedanken kreisen.
    Hast Du ne Freundin die Du mit nehmen kannst? Bei mir kommt kurzentschlossen Gott sei Dank die Doula am Dienstag mit.
    Aber ist schon mal gut das es nur so schlimm wie eine verkühlung ist. Ist er eigentlich geimpft? Du?
  • @reeni so eine Frechheit von dem KV! Schert sich nichts, hat keine Ahnung und macht auch noch Vorwürfe. Deine Entscheidung ihn nicht mitzunehmen ist sicher richtig 😠
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 31. 10. 2021, 08:24
    @reeni Der ist ja echt ein Wahnsinn 🤦🏻‍♀️

    @tabue Oweh, das tut mir leid, echt eine total blöde Situation 😕

    @Igelchen Wow, das klingt total super 💓

    Ich lag die halbe Nacht wach, weil mir total übel war 🤢
    Der Zwerg war auch total aktiv
    Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️
    Ich habe gestern am Morgen aus dem Nichts einen Heulanfall bekommen, mein Freund hat sich nicht mehr ausgekannt und ich mich auch nicht, es gab überhaupt keinen Grund 🙄
  • @ella87 ich auch 🤯😭 Hatte zusätzlich auch so Sodbrennen .. bin dann irgendwann gegen halb 4 im sitzen eingeschlafen und hab zumindest bis 7 Uhr etwas ‚geschlafen‘. Heute wäre also definitiv kein guter Tag für eine Geburt 😳😂😂 Muss heute Abend jedoch testen fahren, damit ich am Dienstag (ET) ei. gültiges Ergebnis für CTG und US Kontrolle im Spital hab. Glaube wirklich dass ich diesmal auch über den ET gehe 😧
  • @Mellie Oh nein 😕
    Hast du heute etwas Anstrengendes vor oder kannst du dich zumindest jetzt ein bisschen ausruhen?
    Muss man für jede Klinik einen PCR-Test für das CTG machen? Das wusste ich noch gar nicht 🙄
  • @reeni meine Mama würde ins Krankenhaus mitkommen. Aber mir wär es hald schon lieber wenn mein Mann dabei sein könnte.
  • @ella87 Ich brauch zumindest einen gültigen 3G Nachweis. Nachdem ich aber (noch) nicht geimpft bin, muss ich testen. Somit mach ich gleich einen PCR Test. Hab ich länger was davon 😂 Wird aber wsl für jedes Spital anders sein. Wenn ich Wehen hab etc darf ich eh ungetestet rein - da testen sie dann währenddessen.

    Blöd wäre nur wenn ich nach dem ET alle 2 Tage kommen müsste. Dann kann ich ständig testen fahren 🙄🙈
    ella87
  • Wisst ihr eigentlich wann nach ET eine Einleitung gemacht wird?
  • Bei mir reicht zum Glück der Wohnzimmertest mit QR Code. Mal sehen wie lange noch wenns so weiter geht .. 🤦🏽‍♀️


    Mein Schatz ist 1 ❤️ Ich bin so unfassbar stolz 🥰 🥺

    ynlj4mgardjb.jpeg
    ella87Pusteblume88Igelchen
  • @reeni bin da ganz bei allen -finde das Verhalten von ihm auch wirklich eine Frechheit 😠. Aber super dass du eine gute Lösung fürs Krankenhaus gefunden hast.
    @tabue ich denke bezüglich Einleitung ist das ganz unterschiedlich oder 🤔? Im Fprum les ich immer wieder von 10-14 Tagen über ET. Aber kommt sicher auf die Versorgung und Größe an
    @Ina. Ohh wie toll. Alles Gute zum Geburtstag 🥰
    @Mellie jaaa das kenn ich. Konnte diese Nacht auch nur im sitzen schlafen 🥺. Und meine Knöchel haben mittlerwrile wirklich schon die dreifache Größe 😱
    Ina.
  • @tabue Bei uns in Tulln bei ET + 10

    @Ina. Happy Birthday 🥰 Tolles Datum hat er sich da ausgesucht.
    Ina.
  • @ina happy birthdaaaaay 🎃🥳
    Ina.
  • Happy Birthday💙💙💙💙💙 @Ina.
    Ina.
  • Danke euch allen, voll lieb 🥰

    @Pusteblume88 deinem Geburtstagsbuddy ebenfalls alles Gute 🍀
  • @Ina Danke 🙏🏼 ❤️
    Ina.
  • @Ina. oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir 😍🙂🍀
    Ina.
  • @Ina. Clara hat eine Größe von 50 cm und das Geburtsgewicht lag bei 3010g. Habe gesehen, dass ich vergessen habe, dir das zu schreiben. Danke fürs Liste pflegen 😍😍
  • @Igelchen Schöner Name!
    Ich bin die zweite, oder dritte(?) Nacht in Folge seit bestimmt 3 Uhr wach und putzmunter :/, dieses blöde Gedanken Karussell. Das nid vergessen, Zweifel ob es nicht doch zu früh ist die kleine zu holen, hoffentlich ist die Kleine groß und schwer genug das Sie gleich mit auf Station kann, dann das mit dem KV,
    wie klappt es bei der großen mit der Übergabe an die Freundin und von da aus zum Papa weiter, dann vermisst sie die Oma jetzt schon-wie geht der papa damit um, klappt dann dort alles 🙈🥴 usw

    Wie gehts Euch so?
  • @reeni du bist arm ich versteh das du da nicht schlafen kannst...

    Ich renn innder nacht längstens alle 2h aufs klo und die kleine is heute seit 4:30 munter zeitumstellung juhuuu..
    Mein mann dann als ich um halb 6 aufsteh DANN fragt er ob er gehen sollen nicht das er einfach mal aufsteht sondern immer wartet bis ich dann ganz wach bin.... und nicht versteht das ich mittags eigentlich auch zeit für mich genießen will anstatt ihren Mittagsschlaf dann immer zu verschlafen 😬
    Ich glaub zwar auvh das ich da momentan ein bissi überreagiere aber ich kann grad ned anders 😅
  • @salo24 ja die Zeitumstellung ist wirklich ein Wahnsinn... wobei ich ja zum Glück schon ein Kind habe, das durchschläft 😶. Bei uns war es früher exakt das gleiche - mein Lebensgefährte musste immer 5 x fragen, ob er mal aufstehen soll und ich weiterschlafen will. Als würde man da jemals nein sagen 🤦‍♀️, wenn man so gut wie keinen Schlaf bekommt. Das hat mich auch so genervt, weil ich durch die Fragerei dann auch wieder wach war 🙄. Ich vermute das war pure Absicht, weil ich dann meistens grantig selber aufgestanden bin. Und ich war da nicht schwanger und hatte ein Kleinkind. Also ich finde du reagierst überhaupt nicht über 😅
    @reeni dass du da nicht schlafen kannst, versteh ich voll 😣. Aber jetzt hast du es dann bald hinter dir und es wird sicher alles klappen.
  • @Igelchen dankeschön 🥰 alles klar, wollte dich erstmal nicht nerven wegen den Daten 😜 fast die gleichen Maße wie mein großer ❤️ Auch so ein mini ☺️


    @reeni Wird bestimmt alles gut. Und deine Maus ist sicher schon stark genug 💪🏼


    Ich hatte wieder sooooolche Schmerzen in der Nacht 🥺 keine Ahnung was genau schmerzt, mein kompletter unterer Bauch krampft/zieht. Aber nur in der Nacht beim Liegen .. kann mich dann nicht mal einen cm bewegen. Das dauert dann ein paar Minuten und dann ists wieder weg 🤦🏽‍♀️ Nach einiger Zeit dann wieder .. aber fühlt sich anders als Wehen an .. 😐


    Wir haben die Zeitumstellung echt gut geschafft. Dank der vielen Luftballons in der ganzen Wohnung, war er so beschäftigt dass er fast zur gewohnten Zeit Mittagsschlaf gemacht hat 😁👍🏼
  • @reeni ich versteh dich voll! aber es geht bestimmt alles gut und die gedanken sind ‚umsonst‘. Drück dir die Daumen.

    Bin schon gespannt, was morgen bei meinen CTG und der Untersuchung rauskommt. Mags endlich hinter mir haben. Bin schon so ungeduldig. Mi & Do wäre wieder ‚umständlicher‘ wenn es losgeht, da ich mit Kleinkind untertags wieder alleine bin. Oh man 😂 Über was man sich ständig Gedanken machen kann.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum