Ich hätte bitte eine Frage zu der App Fermometer 🙈Wenn ich bei LH Tests die Tests „scanne“ jedoch immer nur „hoch“ habe und er nie „Spitzenwert“ kennt, muss ich dann davon ausgehen dass ich keinen Eisprung habe? 🤨 Dankeschön
@Hope19 ich kenne diese Tests nicht, aber ich gehe davon aus, dass diese Tests gleich funktionieren wie die anderen. Und da gilt ja normalerweise wenn der Strich gleich stark oder stärker ist, dann ist er positiv. Wie sehen denn die Tests bei dir aus? Würdest du sie als positiv bezeichnen wenn du sie dir einfach ansiehst und nicht die App benutzt?
Dass ein positiver Test noch nicht bedeutet, dass tatsächlich ein ES stattfindet, ist dir aber wahrscheinlich eh bekannt oder?
Es kann sein das die 25er zu hoch sind, mit 10er Test hättest du vielleicht mehr gesehen.
Und immer das Licht in der App aufdrehen dann wird es genauer hab ich bemerkt
@andrea_86 ich versteh deinen Frust, denn es ist komplett unabhängig davon ob man schon Kinder hat oder nicht, KiWu ist KiWu und wenns nicht und nicht funkt frustet es einfach. Ich halt dir trotzallem noch ein wenig die Daumen, dass es vielleicht doch nicht die Mens is.
@Hope19 nicht unbedingt bzw. nicht nur an der App orientieren, sobald der Strich mindestens gleich dick ist, ist er positiv, solange die Linie auch nur ein bisschen heller ist, ist er noch negativ.
Ab wann spricht man denn von einer Verdunstungslinie? Ich hab diese Schrott One Step Zuhause und jetzt 20min später bin ich mir doch wieder sicher dass da ein Strich ist... 🙈 Die Clearblue möcht ich erst an NMT machen und nix verschwenden 😅 bekomm es einfach nicht gut auf ein Foto
@carolein Schaut aber irgendwie nicht wie eine VL aus 😅
Hast du nicht noch einen? War nach 10 Minuten gar nichts zu sehen? 🤔
Kannst du jetzt nicht 3 h Pipi sammeln und dann noch so einen machen?
@carolein sieht man ganz deutlich den 2. Strich. Ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen. Ich kenne auch die Tests nicht… ich bin eine leidenschaftliche frühtesterin und war schon 5 mal schwanger. Bei mir war das dann auch wirklich HCG wenn der Streifentest so ausgesehen hat. Auch nach der Ablesezeit… Ich würde am Nachmittag mit 3h Urin mal noch einen machen, dann ist es evtl schon deutlicher… 🍀🍀
@ella87 doch hab mir eh was eingebildet aber absolut nicht aufs Foto gebracht 🙈 und mit der Zeit wird es immer besser.
Ich hab es noch nicht weg geleert, ich mach noch einen und dann lass ich euch in Ruhe 😀
@carolein Bei mir hat dieser Onestep damals auch nur sehr schwach angezeigt. Ein richtiger Strich war’s erst anTF +12 🙄 und das sind quasi 17 Tage nach der Befruchtung.
Guten Morgen Mädels 👋🏼
Ich denke, ich bin raus. Mein Rücken fühlt sich heute komisch an. Normalerweise hab ich ca. eine Woche vor der Mens schlimme Kreuzschmerzen beim Aufstehen.. hab ich zwar nicht, aber doch is mir irgendwie komisch. Bin ES+9 ca.
@carolein ich würd noch vorsichtig sein und in zwei Tagen nochmals testen. 🤗
@carolein Bei den One steps hatte ich letztens Monat leider auch VL🥺 allerdings kamen die erst nach einer halben Stunde. Innerhalb von 5 Minuten ist doch ein gutes Zeichen🥰
Danke ihr Lieben 🙈 ich kann es kaum glauben, dass es dieses Mal so schnell und ohne Hilfsmittel geklappt hat. Ich bin noch vorsichtig in meiner Freude aber ja, ich freu mich rießig 😍
@SamirKathi tut mir leid, ich wünsche es klappt bei dir auch bald <br>
Um anderen vielleicht ein bisschen Hoffnung zu machen, bei meiner Tochter war es auch mega mühsam, mit Clomiphen, Duphaston, Euthyrox, Eisprung auslösen etc.
Und jetzt wie ein Wunder ganz ohne Hilfsmittel, vielleicht gibt euch das ein bisschen Hoffnung, dass noch immer Wunder passieren
... Ist schon etwas her das ich geschrieben habe.... Ich hoffe es geh euch alles gut und es haben viele positiv getestet in der Zwischenzeit...
Wir sind jetzt nach fast 6 Wochen immer noch krank, habe schon zum 2 mal Antibiotika genommen leider und hoffe das es jetzt endlich bald vorbei ist.
Bin momentan ES+6 und habe keine Ahnung ob das was wird, ich glaube nicht weil wir einfach so krank waren und es meistens nur ein muss war die ❤️ zu setzen leider
Habe auch meine temperatur gemessen anbei ein Bild dazu, kenn mich ja leider nicht sogut aus, aber ich denke es sieht ganz gut aus oder?
@carolein aaaah wie schön, ich gratuliere dir und wünsch dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft ❤️❤️
@SamirKathi ach sowas Doofes 😕 Na hoffentlich kommt deine Mens dann wenigstens bald, damit ihr wieder durchstarten könnt.
@Naddl das gibt's doch gar nicht, da hats euch ja echt mega stark erwischt 😕 Hoffentlich wirds jetzt dann wirklich bald gut.
Deine Kurve schaut eigentlich total super aus ja! 👍 Wirst du frühzeitig testen?
Mir geht's so weit ganz gut, hab nur grad wieder mal die Phase, dass ich ständig daran denken muss, wie es jetzt wäre wenn die FG nicht gewesen wäre...naja, wird auch wieder vorbei gehen. Ansonsten ists noch sehr unspektakulär, bin heute ZT11, sind schon brav beim ❤️ setzen aber Ovus sind noch negativ, und auch sonst zeigt noch nichts in Richtung ES. Ich hoffe er lässt sich nicht allzu lange Zeit. Am 22.11. haben wir unsren 13. Jahrestag, wär echt schön, wenns da einen weiteren Grund zur Freude gäbe 😊
@Naddl ja genau also ich bin wieder guter Dinge und total positiv gestimmt dass es gestern geklappt hat. Glaube ich bin ES 1.. kann es aber nicht so genau sagen.
Kommentare
422
422
1,526
Dass ein positiver Test noch nicht bedeutet, dass tatsächlich ein ES stattfindet, ist dir aber wahrscheinlich eh bekannt oder?
1,582
Und immer das Licht in der App aufdrehen dann wird es genauer hab ich bemerkt
1,569
Nein Tees trinke ich keine.
Stress hab ich immer eigentlich, zumindest fühl ich mich gestresst.
Mal sehen wie es nächsten Monat wird.
1,569
Ich benutze die App das erste Monat, hatte auch keinen Spitzenwert, gehe aber davon aus das ich schon einen Eisprung hatte.
3,166
@Hope19 nicht unbedingt bzw. nicht nur an der App orientieren, sobald der Strich mindestens gleich dick ist, ist er positiv, solange die Linie auch nur ein bisschen heller ist, ist er noch negativ.
1,582
820
1,526
@Celi vlt wird es gemeinsam bei uns das :-)
769
1,526
1,582
Der ES ist erst erkennbar wenn 3 aufeinanderfolgende höhere Temperaturen gemessen werden, das heißt über der Coverlinie.
Ich hab dir einen Link angehängt wie sowas normal aussieht
https://www.google.com/amp/s/www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertungshilfen-fuer-temperaturkurven-id158219-amp.html
1,526
Bild ich es mir ein? 😅
Jetzt leider schon mind 25 min alt... Ach wieso hab ich diese Schrott One Step gekauft 🙈
@Biene880 sicher kannst du dir erst sein wenn du 3 Tage lang höhere Werte über der Hilfslinien hast 😔
1,582
2,859
Hast du nicht noch einen? War nach 10 Minuten gar nichts zu sehen? 🤔
Kannst du jetzt nicht 3 h Pipi sammeln und dann noch so einen machen?
662
1,526
Ich hab es noch nicht weg geleert, ich mach noch einen und dann lass ich euch in Ruhe 😀
2,859
1,582
1,526
@Celi erst ES 11
Ich weiß, die nächsten Tagen bringen mir erst Sicherheit 🙈
2,859
820
Ich würde am NM 3h Urin sammeln und wenig trinken und nochmal testen, aber für mich sieht das positiv aus 🤩
1,582
Bei mir ist so ein Verlaufsbalken gekommen 😆
1,569
Da ist eindeutig ein Strich!
Und Ja, die One Step sind Schrott, aber wenn der Strich nach kurzer Zeit da war denke ich er ist positiv.
1,569
Danke, derweil ist die Blutung mal weg.
Wenigstens hier fühlt man sich verstanden.
4,287
Mommed schlagen auch viel eher an obwohl 25er😉
782
820
Ich denke, ich bin raus. Mein Rücken fühlt sich heute komisch an. Normalerweise hab ich ca. eine Woche vor der Mens schlimme Kreuzschmerzen beim Aufstehen.. hab ich zwar nicht, aber doch is mir irgendwie komisch. Bin ES+9 ca.
@carolein ich würd noch vorsichtig sein und in zwei Tagen nochmals testen. 🤗
1,526
Ich glaub mein ES muss doch etwas früher gewesen sein weil sogar der zeigt es schon an 😍
Oh jetzt freu ich mich 😍 ich hoffe es geht alles gut. Ich bin so glücklich, dass es ohne Tabletten funktioniert hat dieses Mal 😍
820
1,582
Juli Baby Go go go
2,859
422
@carolein Bei den One steps hatte ich letztens Monat leider auch VL🥺 allerdings kamen die erst nach einer halben Stunde. Innerhalb von 5 Minuten ist doch ein gutes Zeichen🥰
422
469
Gratuliere! Jetzt zeigs auch schon „schwanger“ an !
1,526
487
Ich habe heute wieder getestet und der war leider wieder negativ. Also auf in den nächsten Zyklus 😊
662
1,526
Um anderen vielleicht ein bisschen Hoffnung zu machen, bei meiner Tochter war es auch mega mühsam, mit Clomiphen, Duphaston, Euthyrox, Eisprung auslösen etc.
Und jetzt wie ein Wunder ganz ohne Hilfsmittel, vielleicht gibt euch das ein bisschen Hoffnung, dass noch immer Wunder passieren
576
1,526
1,569
Herzlichen Glückwunsch!
873
... Ist schon etwas her das ich geschrieben habe.... Ich hoffe es geh euch alles gut und es haben viele positiv getestet in der Zwischenzeit...
Wir sind jetzt nach fast 6 Wochen immer noch krank, habe schon zum 2 mal Antibiotika genommen leider und hoffe das es jetzt endlich bald vorbei ist.
Bin momentan ES+6 und habe keine Ahnung ob das was wird, ich glaube nicht weil wir einfach so krank waren und es meistens nur ein muss war die ❤️ zu setzen leider
Habe auch meine temperatur gemessen anbei ein Bild dazu, kenn mich ja leider nicht sogut aus, aber ich denke es sieht ganz gut aus oder?
@LexxiBee wie geht's dir bzw wie läufts?
@Biene880 wir haben das letzte mal gehhibbelt zusammen oder? Wie geht's dir?
3,166
@SamirKathi ach sowas Doofes 😕 Na hoffentlich kommt deine Mens dann wenigstens bald, damit ihr wieder durchstarten könnt.
@Naddl das gibt's doch gar nicht, da hats euch ja echt mega stark erwischt 😕 Hoffentlich wirds jetzt dann wirklich bald gut.
Deine Kurve schaut eigentlich total super aus ja! 👍 Wirst du frühzeitig testen?
Mir geht's so weit ganz gut, hab nur grad wieder mal die Phase, dass ich ständig daran denken muss, wie es jetzt wäre wenn die FG nicht gewesen wäre...naja, wird auch wieder vorbei gehen. Ansonsten ists noch sehr unspektakulär, bin heute ZT11, sind schon brav beim ❤️ setzen aber Ovus sind noch negativ, und auch sonst zeigt noch nichts in Richtung ES. Ich hoffe er lässt sich nicht allzu lange Zeit. Am 22.11. haben wir unsren 13. Jahrestag, wär echt schön, wenns da einen weiteren Grund zur Freude gäbe 😊
782
782
769
3,166
Beide zeitgleich gemacht.
Eh noch weit weg von positiv, aber trotzdem ein ziemlicher Unterschied wie ich finde.
576