Ratlosigkeit!!!

Hallo Leute,
Zunächst es wird wahrscheinlich naiv und dumm klingen.

Ich habe einen Zyklus von ca55 Tagen, wir hatten GV sollte jetzt meine Tage bekommen Anfang des Monats Aber sie kamen nicht
( 3 Tage Überfällig, laut App) Ein Test heute morgen war negativ. Mir ist dennoch übel und ein Ziehen im Unterleib besteht so wie frieren , frage könnte es sein das ich zu früh getestet hab und noch abwarten sollte ?

Vielen Dank im Voraus

Kommentare

• @chrisi28 du kannst ohnehin nur abwarten. Sollten deine Tage nicht noch kommen, kannst du noch immer testen . Wart einfach noch ein paar Tage
    chrisi28
  • Ja musst du leider warten.
  • Ist dein Zyklus immer genau 55 Tage lang? Bei mir variiert der Zyklus (zumindest als ich noch einen hatte) zwischen 30 und 50 Tagen. Das ist eine enorme Schwankungsbreite. Übelkeit und Unterleibsziehen könnte ja auch bedeuten, dass die Mens in einer Woche kommt (zumindest war das bei mir oft so...). Drücke aber ganz fest die Daumen!
    chrisi28
  • @Nananix er schwangt immer so um die 55-68 Tage
    Naja hoffentlich eins von beiden. Denn ich wünsche mir wirklich sehr ein Kind :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum