Hallo! 😁
Mein Name ist Jaqueline, bin 35 Jahre, komme aus Graz Umgebung und da in meinem Freundeskreis wenig Leute mit Kinder sind, suche ich auf diesem Weg werdende Mamas, die sich treffen wollen, um sich auszutauschen.
Ich bin in der 12. SSW und bekomme unser erstes Baby nächstes Jahr im Juni. Bin ein sehr offener, emphatischer Mensch, mit dem man Pferde stehlen kann. Vielleicht entwickelt sich ja eine nette Gruppe und sogar Freundschaften, um diese spannende Zeit gemeinsam zu erleben.
Kommentare
2,574
Mein Name ist Daniela, ich bin 31 und erwarte Ende Dezember/Anfang Jänner mein erstes Kind.
Ich komme auch aus Graz Umgebung (Norden) und würde mich über Austausch sehr freuen 😁
10
2,574
Ist echt ein Zufall, ich wohne auch in Gratwein Straßengel. 👍
10
90
Ich bin 31 und werde im April mein erstes Kind bekommen.
Ich wohne in Graz
Lg
10
Freut mich, dass du dich meldest! Kannst mich auch gerne wenn du magst auf FB oder Insta kontaktieren (siehe oben) Könnten ja evtl. dann auf **** eine Gruppe gründen....lg
2,574
1,031
Würde mich auch über regen Austausch freuen 🥳
10
Ich bin mir sicher wir werden einiges zum Bereden finden! 😁🥳
10
Jeder, der in die **** Gruppe will kann mir gerne seine Nummer schicken - ich denke auf **** kann man besser schreiben 😉
237
Ich bin auch eine "zugereiste" Steirerin (Bez. VO) und erwarte im Juni mein 4. Kind ... magst du nicht zusätzlich zu uns in die Juni Gruppe kommen?