Hallo
Ich befinde mich grade in der 1. IVF und bin 25..
vor 3 Tagen hatte ich meine Punktion bei der 25 einstellen entnommen und 18 sich befruchten lassen haben die aber direkt eingefroren wurden da ich eine überstimmulierung habe..
ich würde gerne wissen wer beim 1. Versuch schwanger geworden ist und wie viele ihr einsetzten haben lasst. Und ob es blastpzysten waren. Ich danke euch im vorraus ❤️
Kommentare
1,467
Die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten!
2,026
Wenn 2 Blastos übrig geblieben wären, hätte ich mir am liebsten 2 einsetzen lassen, weil ich mich über Zwillinge gefreut hätte. Mein Arzt war da aber eher dagegen, da es sich bei Zwillingsschwangerschaften um Risikoschwangerschaften handelt und er meinte, dass sie frühestens ab 35 2 EZ einsetzen und eigentlich auch eher nur, wenn es davor einen erfolglosen Versuch gab. Aber mein Mann und ich hätten ihn glaub ich überredet, wenn 2 Blastos übrig geblieben wären.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch gleich klappt!! ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀
203
Ich wünsche dir alles gute! Nutze diesen Zyklus zur Erholung...du wirst sehen, der Kryozyklus ist sehr viel entspannter!
2
Wünsch dir alles Liebe!
11,303
Aber in deinem Alter ohne negative Versuche denk ich nicht das du eine Wahl hast, du wirst nur eine bekommen.
Ich war 33 beim ersten Versuch und bekam die ersten 2x nur jeweils eine.
(Habs aber schlussendlich auch zu 3 (isci) Kindern geschafft)
1,977
30 Jahre, 1.ivf, 10 Eizellen entnommen, 7 wurden befruchtet, 2 blastos, eingefroren wegen Überstimulation, im nächsten Monat eines eingesetzt, aktuell 14. Woche schwanger 🤰
1,977
11
Ich habe sooo viel gelesen und irgendwie kam es mir vor als ob es sehr unwahrscheinlich ist das es bei der 1. klappt. Ihr habt mir Hoffnungen gemacht ❤️
11
2
Ich glaube aber nicht das es möglich ist sie zu spenden ich war bei der Entnahme 34 und wir haben einen anonymen Samenspender bzw. sind sie ja schon befruchtet! Keine Ahnung 🤷♀️ ich muss mich da erst einlesen und erkundigen! Ich würds aber für eine tolle Idee finden wenn ich jemand damit einen Herzenswunsch erfüllen könnte!