Hallo!
Ich bin jetzt ES+9 seid gestern habe ich auf oberhalb der Brust so ein Spannungegefühl wenn ich sie anfassen . Außerdem arbeite ich als Friseurin und konnte heute die Blondierung so gar nicht riechen war ganz schlimm das hatte ich Anfang Oktober 21 als ich einen positiven sst gemacht hatte auch.
Meine Brüsten habe noch nie gespannt kurz vor der Periode höchsten waren die brustwarzen während der Periode empfindlich. Was waren bei euch die ersten Anzeichen??
Kommentare
794
Ansonsten hatte ich gar keine Anzeichen, hab mich "ganz normal" gefühlt.
4,457
Leider endete die dann in einer Fehlgeburt
Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich nur ein leichtes, kurzes ziehen im Unterbauch bei ES+8
Beide Male wusste ich dann direkt, dass es geklappt haben muss, da ich noch nie PMS oder dergleichen hatte
4,496
4,041
4,286
immer wieder Ziehen und Muskelkater im Unterleib, schlechte Laune und außergewöhnlichen Ausfluss.
2,026
Ich wünsche dir, dass es geklappt hat!! 🍀🍀🍀
1,060
Immer!
Wenn ich vom Klo zum Sofa gehe könnt ich schon wieder umdrehen. 🙈
4,372
Außerdem war ich beim Sport weniger belastbar und Übungen auf dem Bauch liegend waren komisch. Außerdem hatte ich sehr viel Zervixschleim im Slip.
Außerdem waren die Adern am Busen stark sichtbar.
All das war vor dem positiven Test.
Ab der 5. Woche kam dann immer ganztägige Übelkeit dazu, die sich bis zur 12. Woche gezogen hat, sowie bleierne Müdigkeit.
Um den positiven Test herum auch immer Mens-Symptome wie Ziehen.
2,375
Wusste aber seit der 5. SSW, dass ich schwanger bin (hatte meinen Zervixschleim + Temperatur beobachtet und am NMT, trotz leichten Schmierblutungen, einen Test gemacht).
11
Die Übelkeit ist leider auch in den 3 Wochen die seither vergangen sind kein bisschen besser geworden..
2
Von den "Standarddingen" wie Übelkeit etc bin ich zum Glück verschont geblieben; dafür andere Probleme erst später die nicht so häufig sind