Da es jedes Jahr diesen Thread gibt, sei er hiermit eröffnet
Und ein bissl aus Eigennutz.. ich bin noch nicht zum Binden gekommen und suche Inspiration
Wer hat schon gebunden/dekoriert.. wir macht ihr das heuer?
Show me..
Wir haben heute nur mal Kerzen gegossen. Kinder haben Gelb ausgesucht. Hatte ich noch nie und hoffe er sieht nicht aus wie ein Zitronenbaum wenn er fertig ist 😅
Türkranz mit Kunstreisig könnte ich schon anbieten, einfach dekoriert.
@PrincessSunshine also wir haben einfach immer drauf los gebunden. 😂 Mein Mann hat ihn sogar rund geschafft…aber es gibt auch die Möglichkeit einen Ring darunter zu kaufen und das Reisig dann drum herum zu binden…dann wird er sicher rund. 😅
@Princesssunshine im Prinzip brauchst nur Bindedraht und Reisig..
Ich hab gern einen Stroh rong drunter.. kriegt msn alles im Baumarkt
Quelle hab ich keine..hihi aber auf Youtube gibts sicher gute Binde Anleitung
@PrincessSunshine ich binde auch jedes Jahr selber. Unten drunter ein Strohkranz oder einer aus Styropor find ich am Besten zum Binden.
Youtube hat gute Anleitungen aber wenn du mal angefangen hast dann geht's ganz von selber.👍
@Talia56 ja stimmt 🥰 i h hsb gestern 1 h gesucht online leiner, kika, butlers, nanunana, pagro (da hatte ichs letztes jahr her aber "meine" gabs nimmer) und hab dann entnervt aufgegeben .. hab dann milchpulver bei dm bestellt und zufällig gesehen dass die auch Weihnachtliche Kerzen haben 😂
Ich hab heuer einen ganz schlichten Kranz gekauft. Ich hab irgendwie ganz verschwitzt das am Sonntag schon der 1. Advent ist. Und ganz ohne Kranz wollte ich auch nicht.
Ich finde eure Kränze allesamt toll 👍 vor allem die Bunten gefallen mir. Da schau ich mir fürs nächste Jahr auf jeden Fall was ab.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,155
Bin aber glaube ich noch zu früh für die Adventkränze
1,634
7,155
Ohh das is auch fesch.. die Farben gefallen mir
Natürlich sind auch gekaufte Kränze willkommen 😁
11,300
Türkranz mit Kunstreisig könnte ich schon anbieten, einfach dekoriert.
4,286
2021 wird nächste Woche gebunden
4,286
4,041
576
3,544
9,801
7,155
Ich hab gern einen Stroh rong drunter.. kriegt msn alles im Baumarkt
Quelle hab ich keine..hihi aber auf Youtube gibts sicher gute Binde Anleitung
3,810
Youtube hat gute Anleitungen aber wenn du mal angefangen hast dann geht's ganz von selber.👍
8,895
Das ist heuer unserer
2,013
Ich bin absolut keine Dekoqueen. 😬
193
193
7,155
Ist dss Watte unten dran?
193
Ja genau, das drunter ist Watte
Wenn er nicht in Action is steht er im Fenster und kann von draussen bestaunt werden ☺️☺️
1,728
4,286
2021
6,770
2,312
266
686
686
1,456
490
3,810
Heuer mal ohne grün 😉
7,155
War heute Reisig kaufen.. dann is mir aufgefallen dsss ich keine Kerzen (kaufen kann) hab😃😃
Zum Glück hat Dm welche 😄😄
Am Samstag wird gebunden
9,801
427
7,155
927
Unserer wurde dieses Jahr wieder von der Floristin unseres Vertrauens gebunden. 🥰
4,496
Das ist unserer diese Jahr. Leider hatte ich keine Zeit ein selber zu machen, deshalb gekauft.
4,298
21,827
550
550
11,300
812
Selbst gemacht (das erste Mal) 😅🙈
116
Bunter Baum daher auch ein bunter Kranz
1,068
Auch das 1. Mal selbstgemacht
2,489
Ich hab heuer einen ganz schlichten Kranz gekauft. Ich hab irgendwie ganz verschwitzt das am Sonntag schon der 1. Advent ist. Und ganz ohne Kranz wollte ich auch nicht.
Ich finde eure Kränze allesamt toll 👍 vor allem die Bunten gefallen mir. Da schau ich mir fürs nächste Jahr auf jeden Fall was ab.
2,013
4,286
Ich mach meine auch erst seit 5 Jahren selber. Mittlerweile schaun sie recht gut aus 😉
1,372
kerzen vom letzten jahr
5,288
490
2,198
Von meiner Floristin. Bin selbst zu ungeschickt 😅
6,022