Mein erstes Baby kommt auch Mitte März zur Welt. Bin auch auf der Suche nach Mamis mit Babys die dann ungefähr gleich alt sind für Unternehmungen im Raum Innsbruck Land (Hall Umgebung). LG
Hallo Zusammen,
mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und wir würden uns über Anschluss freuen, spazieren gehen, Unternehmungen, Freunde finden. Wohnen in Ampass.
Liebe Grüße
Hallo
Meine Tochter ist 13 Wochen alt und wir würden uns sehr über Spaziergänge, Kaffeetreffn oder andere Unternehmungen mit anderen Mamas und Babys freuen.
Kommen aus Sistrans
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6
Ich bekomme mein Baby im April.
Liebe Grüße
5
LG
1
2
4
mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und wir würden uns über Anschluss freuen, spazieren gehen, Unternehmungen, Freunde finden. Wohnen in Ampass.
Liebe Grüße
2
mein Sohn ist 4,5 Monate alt. Ich würde jemanden in Wörgl und Umgebung zum Spazieren und Kaffeetrinken suchen.
LG
0
2
Meine Tochter ist 13 Wochen alt und wir würden uns sehr über Spaziergänge, Kaffeetreffn oder andere Unternehmungen mit anderen Mamas und Babys freuen.
Kommen aus Sistrans