Ich hab das Aptamil PRE bei beiden Kids. Mei Mädi hat damals mit 5 Wochen die ganze Nacht durchgeschlafen und der junge Mann jetzt auch anfangs, dann hatte er mal ein paar Nächte (glaub wegen dem Wachstumsschub einmal in der Nacht) und seit ein paar Wochen wieder die ganze Nacht durchgeschlafen. Also sinds mit dem auch satt geworden.
Also i hab anfangs di hipp kauft hat die kleine aber ner so vertragen jetzt hama aptamil pre kapt ham aber jetzt schin auf 1er umgestellt weil sie nimma satt geworden ist
@xxBrinalxx Wie oft bekommt deine kleine a Flascherl? Und schläft sie die Nacht durch? hab nämlich gesehen, dass sie gleich alt ist wie mein kleiner Zwerg.
@lovelymum ich bewundere dass deine Kinder mit 5 Wochen schon durchschlafen! Meiner war am Dienstag 4 Wochen alt und wirdmindestens einmal in der nacht munter ...
Wieviel gebt ihr ins flascherl?
Ich halte mich an die packungshinweise ...
@georgia die beba ha pre hab ich beim Müller am günstigsten gesehn um 13,19 Euro (also von den normalen Geschäften)
claudsch1980 wrote: @lovelymum ich bewundere dass deine Kinder mit 5 Wochen schon durchschlafen! Meiner war am Dienstag 4 Wochen alt und wirdmindestens einmal in der nacht munter ...
@georgia die beba ha pre hab ich beim Müller am günstigsten gesehn um 13,19 Euro (also von den normalen Geschäften)
Hallo nach dem Stillen haben wir die Milumil Pre gehabt das war eine Katastrophe! Im Schwall erbrochen, Blähungen ohne Ende usw.
mit Kinderarzt abgesprochen haben wir auf Aptamil Pre umgestellt das hat die super vertragen!
Meine kleine hat zuletzt 4 flascherl mit 240 ml schon vom 1er trunken mim pre wurds gar nimma satt und schläft schon ca 1,5 monate durch ganz brav und da sie ja seit so ca 3 wochen immer fürchterlich geweint hat wenn ich nur irgendetwas gegessen hab isst sie seit 6 tagen jetzt schon zu mittag ihren gemüsebrei
Als Nico ungefähr 8 Monate war hat er sich abgestillt.
Hab dann Milumil, Hipp und Bebivita ausprobiert von allen hat er erbrochen.
Wir probierten dann auf Empfehlung die babylove und die verträgt er Spitze! Diese schneidet auch besser bei den Test ab als manche "Marken-Nahrungen". Wir nehmen aber mittlerweile schon die 1er.
Hat wer die NUK First Choice Weithalsflaschen?? Hab mir am Donnerstag eine gekauft und mir kommt vor, dass beim trinken mehr auf der Seite rausrinnt, als bei der schmalen Flasche.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
834
3,562
11,145
3,810
2,056
904
6,712
10,139
4,035
119
6,712
2,318
8,852
510
15,670
3,562
15,670
6,712
4,766
3,105
41
229
6,712
4,035
10,139
1,693
6,712
@lovelymum ich bewundere dass deine Kinder mit 5 Wochen schon durchschlafen! Meiner war am Dienstag 4 Wochen alt und wirdmindestens einmal in der nacht munter ...
Super danke und schade müller is 35km weit....:(
645
2,572
mit Kinderarzt abgesprochen haben wir auf Aptamil Pre umgestellt das hat die super vertragen!
6,712
6,712
41
Meine kleine hat zuletzt 4 flascherl mit 240 ml schon vom 1er trunken mim pre wurds gar nimma satt und schläft schon ca 1,5 monate durch ganz brav und da sie ja seit so ca 3 wochen immer fürchterlich geweint hat wenn ich nur irgendetwas gegessen hab isst sie seit 6 tagen jetzt schon zu mittag ihren gemüsebrei
3,105
Habs auf amazon gekauft, die liefern das in dem originalen karton von beba ungeöffnet, ohne ersichtliche schäden. Also hatte da nie probleme
6,712
georgia;200652 wrote:
Wo kauft ihr die beba pre am günstigsten? Vetraut ihr amazon?
Habs auf amazon gekauft, die liefern das in dem originalen karton von beba ungeöffnet, ohne ersichtliche schäden. Also hatte da nie probleme
Aber schon in dosen oder ? Habt immer noch pre?
16,197
Hab dann Milumil, Hipp und Bebivita ausprobiert von allen hat er erbrochen.
Wir probierten dann auf Empfehlung die babylove und die verträgt er Spitze! Diese schneidet auch besser bei den Test ab als manche "Marken-Nahrungen". Wir nehmen aber mittlerweile schon die 1er.
7,415
3,562
Der gilt auf alles (:
16,197
6,712
Im moment bekommt beim bipa den 25% gutschein.
Der gilt auf alles (:
Aber erst nach dem einkaufen oder ? Bei kassa?
3,562
6,712
3,105
Ja, in Dosen
7,415
16,197
7,415
6,712
Aber schon in dosen oder ? Habt immer noch pre?
Ja, in Dosen
Auch bestellt !und welche flaschen habt ihr ? Wir avent .
16,197
4,035
2,572
ja wir haben die Flaschen, hatte eigentlich nie Probleme; nur wenn ich's zu locker zugemacht habe.