Hallo miteinander!
Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber bei dem Gedanken ins Krankenhaus zu fahren muss ich weinen (es gibt eine Vorgeschichte).
Ich habe seit 2 Tagen starke Rückenschmerzen im untern rücken. Mittlerweile kann ich nur langsam gehen weil es so sticht. Seit gestern habe ich auch unterleibsschmerzen. Fühlen sich an wie mittlere Periodenschmerzen. Alles tut weh, gehen sitzen liegen. Aber es ist nicht so als könnt ich gar nichts machen. Übertreibe ich? Meine Frauenärztin hat leider schon zu. ich bin in der 32. woche. alle 10 minuten wird mein bauch hart, das hält aber nur 1-2 minuten an. Sind das senkwehen? Ich habe gelesen, dass die erst in der 36. Woche beginnen.
Danke schon mal im Voraus.
Kommentare
158
120
84
Deine Unsicherheit kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe im Oktober entbunden und wusste auch nie wie ich die Schmerzen nun deuten soll.
Hast du eine Hebamme die dich betreut? Ansonsten würde ich mit ihr mal Kontakt aufnehmen wie sie deine Lage einschätzt.
Bei mir ging es damals auch mit Schmerzen im unteren Rücken los und anschließend „Periodenschmerzen“ im Unterleib jedoch alles innerhalb von 6h circa.
16,376
465
Es ist immer blöd, wenn man eine Vorgeschichte hat, aber nur weils einmal blöd gelaufen ist, heißt das nicht, dass es beim nächsten mal wieder so ist. ❤️
1,015
Generell muss aber nicht jedes Stechen Wehen sein. Bei mir war es, glaube ich, in den letzten Wochen ein teilweise eingeklemmter Nerv bzw Symphysenschmerzen.
3,544
bei den Schmerzen in die Badewanne legen, wenns besser wird sinds keine Wehen, wenn nicht vermutlich schon und dann abklären lassen
So hab ichs auch gehandhabt und hab zweimal gute Erfahrungen damit gemacht
3,601
120