🍂 Novemberbabys 21‘ - Der Herbst ist da - Unsere Babys kommen, wie wunderbar! 🍂

1222325272833

Kommentare

  • Also unser Rhythmus ist dass er Punkt genau, wie ein Wecker, alle 3 Stunden seine Flasche will, und danach natürlich Ewigkeiten braucht wieder einzuschlafen, weil er nur mehr auf einem oben einschlafen will und nicht einfach so liegen und herumschauen kann, somit sind’s vllt 1 1/2 Stunden die wir immer schlafen können. Aber ja, wird hoffentlich bald besser 😄 wie ist das bei euch so?
  • @ella87 fruchtblase geplatzt? 🙏
  • @Auryn Nein, hab dann im Krankenhaus angerufen, die sagten, ich solle bitte kommen, jetzt wurde ein CTG geschrieben.
    Schaut so aus, als würde nur der Schleimpfropf abgehen. Jetzt muss ich noch zum US
  • @ella87 🥰 das is schon mal eim guter Anfang 🥰
  • @ella87 oh super! Das ist bestimmt schon ganz gut :-) Ich drücke dir so die Daumen, dass es jetzt schnell geht. Wegen der Thrombosen gehe ich Montag zu meiner FÄ. Sie soll mir irgendwas geben oder dem Mist ein Ende bereiten. Habe gelesen, dass das aufgeschnitten werden kann. Han da zwar voll Angst vor. Aber mir reicht es langsam echt 😱😱

    @Rhythmus ist hier auch jeden Tag neu. Wir hatten zuletzt mal zwei Tage bzw Nächte, in denen von 0–3 eigentlich Pause Für mich als Milchbar war. Aber das ist auch wieder passė 😅 beruhigt mich etwas, dass es bei euch ähnlich ist 🙂
  • Ich war mit der kleinen Maus ja gestern beim Osteopathen. Tatsächlich hatte sie zwei Blockaden, Die für ihr alter wohl schon recht stark waren. Kommende Woche gehen wir nochmal hin. Hoffe, die Kleine erholt sich schnell davon 😰😲
  • @ella87 ich hab deinen post garnicht gesehen in der früh🙈 und was sagt das US
    @Igelchen bestimmt gehen sie bald weg 💙
  • @Igelchen Danke!
    Ich würde die auch entfernen lassen, die füllen sich sonst immer wieder. I feel you.
    Ich hatte das ja ziemlich stark und es sind immer noch Falten übrig, die gehören auch weg.

    @Salo24 Am US war auch alles in Ordnung. Sie bereitet sich halt wohl einfach vor 🤷🏻‍♀️
  • Wisst ihr, ob man mit so einer Blutung noch in die Badewanne darf? Das hab ich vergessen zu fragen
  • @Igelchen @ella87 meine Hebamme lasert die Thrombosen auch, ich warte jetzt noch bisschen ab ob sie sich vl selbst zurückziehen ansonsten werde ich das mal probieren. Die Brustwarzen hat sie mir auch gelasert und das hat top geholfen
    ella87
  • @ella87 Mein Schleimpfropf hat auch schon 4 Tage vor einsetzen der Wehen angefangen anzugehen und ich war am Tag vor der Geburt noch in der Wanne - aber frag zur Sicherheit einfach mal deine Hebamme :)
    ella87
  • @ella87 wie auuuufregend 🤩
    Ich hatte bissi blutigen Ausfluss und ein paar Stunden später ist die Fruchtblase geplatzt 😊 und erst dann haben Wehen eingesetzt.
    Ich drück die Daumen 🥰🥰


    Bei uns schneits vollgas 😅
    ella87
  • Ich freu mich grad so über das wetter❄❄ und drüber das beide kinder harmonisch im SZ liegen und ich mich mal frei bewegeb kann💙💙
    ella87
  • @Bianca_K Ja, sie hat auch gesagt, dass ich schon in die Badewanne kann.
    @Ina. Oha, ok 😅
    Ja, ich bin gespannt, wie das jetzt weitergeht. Ich bin gerade ziemlich müde, weil ich echt schlecht geschlafen habe und dann noch der Stress in der Früh 🙄
  • @ella87 also ich hoff, es geht ganz bald los und ich schick dir Bären kräfte!
    ella87
  • Danke, liebe @Auryn
  • @ella87 ich drück dir die daumen das bald losgeht 💙

    Ich bin schon soo gespannt 💙
    ella87
  • @ella87 ohhhh spannend. ich drücke dir auch schon mal fest die Daumen 🍀
    ella87
  • @ella87 Daumen sind hier auch gedrückt, dass es bald richtig losgeht und angenehm ist 🙂🍀
    ella87
  • @Salo24 @Pusteblume88 @igelchen
    Ich danke euch 😊
    Also sie kommen jetzt seit 2 h alle 15-20 Minuten. Kürzer werden die Intervalle aber nicht.
  • @ella87 wirst sehen wird schon werden💙 mir wurde immer zum spazieren geraten also vlt den mann schnappen und noch einen letzten romantischen schneespaziergang wagen vlt hilfts ja😊😊
    ella87
  • @ella87 du machst es soooo spannend! Ich fiebere sooo mit mit dir!! 🤗🤩🤍
    ella87
  • @ella87 ich feuer dich voll An und fiebere mit. Vllt tut sich in der Nacht Ja was 😍
    ella87
  • @ella87 ui bei mir hatves auch so begonnen vor einer Woche. Und in der Nacht ist sie dann gekommen. Ich drück die Daumen 😁
    ella87
  • @ella87 sehr spannend, ich drück dir die Daumen 🤗 Bei mir hat es auch so begonnen, dann waren es nur noch 7 Minuten, paar Minuten später im Spital war der Muttermund schon 3 cm offen und wir kamen gleich in den Kreißsaal 🙈 und jetzt ist das schnarchende Wesen schon fast 3 Wochen bei uns 😄Aja und der schleimpfropf ist mir erst im Spital abgegangen, davor nicht.
  • Pusteblume88 schrieb: »
    wie geht es euch mit den Nachwehen bzw Rückbildung der Gebärmutter?
    Habt ihr da starke Schmerzen gehabt bzw. mit den Gedärmen und/oder Stuhl Probleme?

    *reinschleich"... Ich hatte beim 2ten Kind 5 Tage (!) lang Nachwehen, die ersten 3 Tage so arg, dass ich Mexalen nahm. Vor allem nachts und beim, nach dem Stillen wars heftig.

    Pusteblume88
  • Ich zucke noch so aus 😢
    Ich hatte dann von ca 20 Uhr bis 2 in der Früh wirklich schmerzhafte Wehen im Abstand von 5-8 Minuten, die auch in der Badewanne nicht mehr weggingen und dann schlimmer wurden und dachte, jetzt kann ich die Hebi anrufen.
    Seither habe ich ein Intervall von 10 Minuten, habe keine Sekunde geschlafen und könnte gerade nur noch heulen, so müde bin ich.
    Wenn ich mich hinlege, kann ich die Wehen nicht gut veratmen 😕
    Ich habe versucht zu schlafen, aber es ist fürchterlich, wenn man kurz wegnickt und dann von diesem Schmerz aus dem Schlaf gerissen wird.
    Sorry fürs Jammern, aber es ist echt nur mühsam 😭
  • @ella87 in dem fall würd ich die hebamme trotzdem kontaktieren zumindest mal per sms vorallem wenns so kräfte raubend is das du nicht schlafen kannst

    Jetzt is es bestimmt bald geschafft 💙💙

    Ich bin diesmal mit der rettung ins kh gefahren ubd gefühlt waren die wehen kurz nachn anruf auch wieder weiter auseinander

    Trackst du deine wehen? Da gibts par super apps... meine hat mir nach 3 wehen gesagt obs zeit fürs kh is 🙈🙈


  • @ella87 Ohje du arme 🙈 ich sehe es wie @Salo24 ich würde auch mal anrufen und Mit der Hebamme drüber sprechen. Daumen sind weiter gedrückt 🙂🍀
  • @Salo24 Ja, es ist der Hammer 😔
    Ich werde sie dann anrufen. Ich bin total erledigt 😕
    @Igelchen Danke!
  • @ella87 nagee du Arme ;( aber ruf wirklich an..vl gibt's ein mittel dass du nochmal bissl ruhen ksnnst bzw oder dass man einleitet, dass der Wahnsinn ein glückliches Ende hat💕
    Fühl dich gedrückt unbekannterweise
  • @ella87 ja, würde auch die Hebamme kontaktieren. Genau für solche Fälle hast du sie. Sie wird dir tips geben können, bzw vl nachschauen wie es aussieht.
  • @ella87 ich drück weiter die Daumen,
    Alles Gute und das Du bisschen Ruhe finden könntest, ihr beide.
  • @ella87 kann mich allen nur anschließen. Wenn sie so lange und doch so heftig kommen, würd ich das auch mit der Hebamme besprechen. Ist ja scheußlich, wenn sich das so zieht 😔
  • @all wie war euer tag💙

    @ella87 wie gehts dir ich fieber unbekannterweise trotzdem mit🙈😅
  • Ich denk auch schon den ganzen Tag...hoffe, dass man nix v ella liest, bedeutet sie kann schon oder bald kuscheln 🥰
  • @Auryn das denk ich mir auch😊💙💙
  • Na, ist alles ein echt mühsames Unterfangen. Jetzt sollte ich erst einmal Buscopan Zäpfchen nehmen und wenn’s wieder so schlimm wird, bekomme ich eine Infusion.
    Ich bin so erledigt, ich sag’s euch.
  • @ella87 ge mist =( bist du jetzt im Krankenhaus?
  • @ella87 Oh Mann ich drücke dir die Daumen dass du jetzt nochmal gut rasten kannst und es dann bald losgeht!

    @all Mathea hat seit gestern ein total verklebtes rechtes Auge, sieht aus wie eine Bindehautentzündung- ich hab zwar gelesen dass verklebte Augen bei Neugeborenen normal ist aber das schaut echt übel aus 😞 kennt das sonst noch jemand?
  • @ella87 oijeh du bist wirklich arm😐

    Ich drück dir die Daumen das dein zwergi bald ganz raus mag💙
  • @Bianca_K meine nichte hatte das wegen verstopften tränenkanälen meine schwester sollte diese dann links und rechts neben der nase massieren hat geholfen 😊
  • @Bianca_K Wir hatten das auch paar Tage, aber wir sollten nur mim wattestäbchen von außen nach innen wegwischen und heute war noch gar nix zb. Die Kinderärztin hat nur gemeint wenn das immer nach dem schlafen ist dann müssen wir ihr das sagen und dann bekommen wir irgendwas dagegen. Aber es war bis jetzt Gott sei Dank nicht nur nach dem schlafen.
  • @ella87 och nö. Ich hatte So gehofft, dass du dein Wunder schon in den Armen hältst. Ich drücke weiter meine und Claras Daumen für dich. Fiebere auch richtig mit. Halte dirch, Du schaffst das 🙂

    @Bianca_K ohje! Ich hab da keine Erfahrung Mit, wünsche Der kleinen Maus aber eine gute Besserung!
  • @Bianca_K von einer Freundin die 3 monate alte Tochter hatte das. Weiss aber nicht was sie gemachten hat, war gleich wieder weg.
    Carolin quält sich bissi damit das die Winde nicht angehen.
    @ella87 toitoi
  • @Bianca_K mein Sohn hatte das damals auch.
    Meine Ärztin empfahl mir Muttermilch reinzugeben und mit wattepad abwischen.
    Die nasefrei Tropfen gehen auch.
    War bald wieder weg!

    Entschuldigt fürs Reinschleichen aber auch ich fiebere mit @ella87 mit 😉
    Igelchen
  • Vielen lieben Dank für eure Antworten 🥰
  • Guten morgen wie gehts euch allen 💙
  • 🍀🍀🍀🍀🍀@ella87🍀;🍀🍀🍀
  • Guten Morgen! Wir kämpfen grad ein bisschen mit Bauchweh und Schlafen. Jonas geht so um halb 10 schlafen, schläft dann auch bis ca 2 dann bekommt er ein Fläschchen, schläft dann wieder bis ca 4 Uhr und nach diesem Fläschchen kommt er einfach nicht mehr zur Ruhe. Er hat die Augen zu und schläft und alle paar Minuten fängt er dann an zu quängeln/weinen, strameplt viel und ist total unruhig. Habt ihr eine Idee was da sein könnte? Hat das mit den 3 Monats Koliken zu tun? Er tut mir so leid und ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll...😕😕
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum