Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

1356722

Kommentare

• @LexxiBee Sollten 10er seina5b5n81yki0b.png
  • @Danie da steht doch „Fruchtbarkeitstest für Eisprung 25 mlU/ml 🤔. Die 10 mlU beziehen sich auf die Schwangerschaftstests oder?
    thereseLexxiBeeSonnenschein23
  • Periode ist noch nicht da 😊
    LexxiBee
  • @Danie da steht doch „Fruchtbarkeitstest für Eisprung 25 mlU/ml 🤔. Die 10 mlU beziehen sich auf die Schwangerschaftstests oder?

Verstehe es auch so. Habe dieselben
  • LexxiBeeLexxiBee

3,166

bearbeitet 30. 11. 2021, 07:13
    @Danie wie die andren schon schrieben, die Ovus sind 25er 😊 Du könntest mal 10er probieren, vielleicht funktionieren die besser bei dir.

@Shannon hast du schon getestet? 😊

@therese uuuuuund wie siehts bei dir aus???? 😃
  • Ooooh ich bin gespannt wie‘s bei euch weiter geht 🥰🥰🍀🍀
  • @Gänseblümchen7 @therese @LexxiBee

OMG ihr habt recht - entweder die haben die Beschreibung geändert ODER ich hab mich da wirklich 100x verschaut ^^ Ich dachte immer das sind 10er ^^ Tut mir leid ... Ich war mir so sicher dass da immer 10 stand lol

Ja ich werd gleich mal 10er bestellen, wisst ihr ob die Clearblue (die wo 4 Tage anzeigen) welche die sind? Hab die Packungsbeilage jetzt 10x durchgelesen und find da nix, hab den nur einmal benutzt an dem Tag wo ES sein sollte aber hat nix angezeigt.

Jetzt hab ich doch wieder die Hoffnung, dass vielleicht ein ES war aber die 25er dass halt nicht angezeigt haben oder eben vl da wo nur die 0,44 waren.
  • DanieDanie

1,849

bearbeitet 30. 11. 2021, 08:35
    Hab jetzt die proMatris Ovulationstests (10er) bestellt die wurden mir bei den Clearblue immer angezeigt und sind die einzigen die ich finde neben den David.

Von Femometer oder Easy@Home gibts keine 10er oder?
  • @LexxiBee das ist lieb danke 😊
    Ja wir haben eine USA Rundreise gemacht mit seinem Bruder und nachdem wir angekommen sind, habe ich nicht mehr dran gedacht das meine Tage kommen sollten, es gab soviel zum schauen und haben soviel erlebt und sind mitn Auto herum gefahren etc
    Als ich daheim angekommen bin am nächsten Tag, dachte ich mir, oh shit da war ja was hahahha ^^

@therese wie schauts aus bei dir? Drücke dir die Daumen 🍀

Mein CB 10er war heute leider negativ, es war ein Hauch von einer linie aber ich glaube ich habe ihn zu lange ins pipi gehalten 😂😂 also leider nein bei mir 😕
  • @Naddl das tut mir leid! Wirst du in den nächsten Tagen nochmal testen?

@LexxiBee bin irgendwie versucht morgen zu testen, das wäre dann ES+12 und immer noch recht früh, oder? 🙈 Morgen hab ich auch Blutabnahme für die SD Kontrolle, wird da das HGC eigentlich mitgemessen wenn man es nicht explizit anfordert? Spätestens am Freitag wär es mit meiner Geduld dann aber denke ich am Ende 😅
  • @_Vivi89_ bin heute ES+11 also ich denke nicht, die 3 Tage bis zur mens werde ich abwarten ^^ und falls sie doch nicht kommt, werde ich halt nochmals testen, aber bei mir ist immer so wenn ich mit CB teste ist es meistens 100% sicher....
  • Bei mir leider auch negativ :neutral: Ich war mir echt so sicher!
    Ich werde jetzt auch zumindest 2 Tage warten, aber rechne nicht mehr damit.
    Fürs nächste Mal weiß ich dann, wieviel man sich einbilden kann :smiley:
  • Hallo zusammen! ☺️
    Mein Partner und ich wollen ja nächsten Zyklus mit der Planung beginnen. Machte aber die letzten zwei Monate schon Ovulationstests(Femometer).
    Vor zwei Monaten hatte ich am ZT 16 den höchsten Wert von 172%.
    Mache die Tests aber nur am Morgen nach dem aufstehen.
    Diesen Zyklus hatte ich ZT16 21% ZT17 30% und ZT18 auch wieder 30%. Wann mein Eisprung war keine Ahnung. Hab dann nicht weiter gemacht weil wir auch viel Stress hatten mit dem Hausbau.
    Hatten am ZT 17 ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Seit letzter Woche zwickt es hier und da mal hatte vor zwei Tagen extrem viel Ausfluss und meine Scheide fühlt sich recht feucht an für das ich vor der Periode bin und ab und zu wird es mir übel.
    Hätte meine Tage gestern bekommen sollen. Schwangerschftstest ist negativ aber die Ovulationstests zeigen einen leichten zweiten Strich an.
    Also keine Ahnung was da los ist. Kann mir nicht vorstellen das es beim ersten Mal was gar nicht geplant war schon geklappt hat 🙈
  • Ach und und heute ist ZT 27.
  • @Celi
    @LexxiBee

Ich hatte nie einen positiven Test, deshalb denke ich es war irgendwas anderes. Keine Ahnung!
    Hoffe ich kann bald wieder starten.
    Mittlerweile ist die Blutung ganz weg.
  • @therese ach das tut mir leid... Ich muss auch immer so aufpassen das ich mir dann nicht ständig alles einbilde, aber mittlerweile kenne ich meinen Körper doch ganz gut und es deutet leider eher auf Mens hin... Auch wenn die Tempi noch gut aussieht daweil

therese
  • Danke @Naddl
    Ich bin da noch sehr bastel-unerfahren.
    Bisher keine Mensanzeichen bei mir aber ich hab ja auch noch 4 Tage.

Das wäre auch was gewesen mit Mitte 30 beim ersten Versuch ^^
    Naddl
  • Gerade Harn untersucht.... Meine Schwangerschaftsanzeichen sind eine Blasenentzündung :neutral:
  • @therese: Oje, tut mir sehr leid. Hoffe, deiner Blase gehts bald besser...

@Naddl: Hoffnung noch nicht aufgeben!!!

@sunshine2907: puh, schwer zu sagen, aber vielleicht ist es einfach noch zu früh und der Test zeigt erst in 2/3 Tagen was an. Ich kenne einige, bei denen der Test erst später angeschlagen hat. Drück dir mal die Daumen!

Ich bin heute ZT 14 und die Ovus schauen gut aus :) Werden hoffentlich heute noch ein Herzerl setzen, spätestens morgen.
  • c271aa40-51f1-11ec-9cf0-ed5ca2c75cb7.jpegHeute Vm getestet. Denke morgen sollte es soweit sein oder was meint ihr?
  • @Naddl najaa wenn du einen Haaauuuch einer 2. Linie gesehen hast, dann würd ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben 😉🍀

@therese oh nein, tut mir leid, da hätt ich auch alles verwettet. Gute Besserung für die Blase!!

@sweetangel1713 ja schaut gut aus, ein ❤️ heute oder morgen passt auf jeden Fall gut 😊

@andrea_86 na wenigstens was, jetzt kannst du bald wieder los legen 🍀🍀

@sunshine2907 es wäre ja dann heute erst ES+10, da muss man noch nicht zwingend was sehen 😉 Würde in 2 Tagen nochmal testen.

@_Vivi89_ ES+12 find ich schon super, da kann auch ein 25er schon positiv sein, ich würds wagen 😉🍀
    HCG wird bei einer Blutabnahme nicht ausgewertet wenn man es nicht extra verlangt.

@Danie nein glaub auch nicht das es von denen 10er gibt.

Ich bin grad bissl verwirrt;
    026kyken2zae.jpg
    Gestern 70% und heute 13%?? 🤨 Meint ihr der Peak könnte vielleicht schon letzte Nacht oder so gewesen sein? Oder der Harn war zu verdünnt jetzt, keine Ahnung....werd morgen Früh mit MU nochmal einen machen, das geht bei den Mommed ja zum Glück. Also mir wärs eh nicht unrecht, ❤️ haben wir gestern eh noch gesetzt 😅 Heute geht keins, aber morgen wieder. Mal schauen wie die Tempi weitermacht, da siehts daweil noch nicht nach ES aus. ZS ist aber noch gut, seit gestern spinnbar.
  • Naja wenn meine Tage nicht kommen werd ich sicher testen. Kann es mir aber nicht vorstellen das es so schnell geht 🙈 ab ab und zu das Gefühl das meine Periode kommt.
    Mir kommt auch gerade das ich am 18. November die Booster Impfung bekam. Und am 20. November hatten wir ungeschützt GV. Vill verschiebt sich ja durch die Impfung was. Hab das ja schon öfters gelesen. Die ersten zwei Impfungen (Astra) hatte ich keine Probleme.
    Bin gespannt 😅
  • @LexxiBee Periode ist da 🤭 Nächste NMT 28.12
  • Hallo an alle, ich bin neu bei euch und hoffe ich darf mich zu euch gesellen ☺️

Wir sind im 1 ÜZ für unser 2tes Wunder 😍

Bei meiner ersten SS war ich eindeutig entspannter als jetzt, vl auch deswegen weil wir bei unserer Tochter im 2 ÜZ schon gesegnet waren mit dem positiven Test ☺️

Diesmal macht mir mein Körper und Geist wohl das Leben schwer 😥
    Habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tage …
    Seit dem vorherigen Zyklus habe ich aber ab ZT18 schmierblutungen und alle möglichen Anzeichen… sodass ich dachte es hätte schon bevor wir richtige losgelegt haben geklappt…

Naja nun spielen wir das Spiel wohl wieder 😒
    Bin ZT18 und habe seit gestern bräunlichen ZS…
    Fühle mich aufgebläht und jede Hose ist am Bauch unangenehm….
    Morgens bisschen übel… und immer wieder zwicken und ziehen um Unterbauch 🙈

Naja mal schauen was mein Frauenarzt morgen sagt ☺️

Lg
    @LexxiBee NMT 11.12. - NÖ
  • @Shannon hab dich aktualisiert. Vielleicht bekommst ja dann zum Jahreswechsel eine süße Überraschung 😉

@lejaju hallo und willkommen bei uns! 🤗 Hab dich schon in die Liste aufgenommen, magst du mir vielleicht noch dein Alter verraten?

Jaja die liebe Einbilderitis, die kennen wir wohl alle 🙈😅 Machst du irgendwas zur ES Kontrolle? Ovus oder so?
  • @LexxiBee Ich hab kein Stress 😊 Mein Sohn wird am 12 Jänner 1.♥️ also überhaupt kein Stress😊
    LexxiBee
  • @LexxiBee
    Wusste ich hab was vergessen 🙈
    Bin 32 ☺️
    Haben im Februar angefangen mit dem persona Monitor meinen Zyklus zu überwachen und das machen wir auch weiter ☺️
    LexxiBee
  • Ach ich sags euch, jetzt war ich sooo positiv gestimmt, und irgendwie ist das jetzt wieder verflogen...Ovu war grade wieder so schwach, also geh ich mal nicht davon aus, daß er nochmal stärker wird, werde später sicherheitshalber nochmal einen machen. Und ich kann auch irgendwie nicht davon ausgehen das der ES jetzt schon war, weil die Tempi einfach nicht in diese Richtung zeigt...vielleicht war nur der Anlauf da und es kam aber nicht zum ES, es ist etwas frustrierend. Vor der FG hatte ich so schöne Zyklen, wo man alles super feststellen konnte, und jetzt feigelts einfach nur noch....sorry fürs Auskotzen 😩😩
  • @LexxiBee oje das tut mir leid. Und dass vllt doch schon der ES an ZT12 war hältst du für ausgeschlossen? Weil zumindest die Ovus und der ZS hätten ja dafür gesprochen.

Ungeduldig wie ich war hab ich vorhin getestet und der Test war blütenweiß. Das find ich jetzt nicht so tragisch, ich bin nur extrem von diesen langen Zyklen genervt. Bin jetzt bei ZT52 und noch keine Periode in Sicht. Der letzte Zyklus war auch 52 Tage, das kann’s ja bitte nicht sein 😠
  • @LexxiBee fühl dich gedrückt 🤗
    Bei mir tut sich ja leider auch nichts, wobei meine Ovus nicht so stark waren wie deine.

Vielleicht will uns dieser Zyklus einfach bisschen necken und auf die Folter spannen. Ich glaub ganz fest daran, dass wir vor Weihnachten noch nen Eisprung haben werden und vielleicht sogar positiv testen dürfen. 🥰
    LexxiBee
  • Ich bin auch eher nicht sehr positiv gestimmt zur Zeit!

@Shannon

Wow im Jänner erst 1 Jahr und schon ein Geschwisterchen, da habt ihr euch ja einiges vorgenommen.
  • @andrea_86 ja wieso nicht 😊 wer sagt denn das es gleich einschlägt 🤷🏼‍♀️ Mein Mann ist 41 & ich 26 wir wollen einfach keine 2 bis 3 jahre warten🥰
  • Oh nein @LexxiBee aber vielleicht wars ja auch schon dein Peak?

Willkommen @lejaju ich beende auch gerade meinen ersten ÜZ

Diesen Zyklus schreib ich ab, denk ich. Test heute war auch blütenweiß, da kommt glaub ich nix mehr und ich hatte meinen ES mit Ovus ja ziemlich präzise bestimmt.

• @_Vivi89_ also lt. meiner Kurve war da noch kein ES 🤷‍♀️
    w6g3bppjd13v.jpg

Hab jetzt noch einen Ovu gemacht, der war noch schwächer als der von in der Früh...aber ich werd trotzdem noch paar Tage weiter testen, vielleicht kommt ja nochmal ein Anlauf.

Ach so lange Zyklen sind auch echt mühsam 😕 Kommt dein ES immer erst so spät?

@Strohhutpiratin dein Wort in Gottes Ohr, wäre zu schön um wahr zu sein ❤️
    Sind die Ovus bei dir also auch nach wie vor negativ?

@Shannon bin gespannt wie lange es bei dir dann dauert, mein Sohn war 9 Monate als ich wieder schwanger wurde (im 3. ÜZ). Bei meinem Sohn haben wir 1 Jahr lang gebraucht, drum dachten wir fangen wir lieber bissl früher wieder an. Hatten dann gar nicht damit gerechnet, dass es so viel früher einschlägt 😅 Meine 2 sind also nur 1,5 Jahre auseinander, ist schon oft sehr heftig gewesen, grad wie sie noch kleiner waren, aber es hat auch viele gute Seiten ❤️
  • @LexxiBee bei uns hats beim ersten mal auch 1,5 jahre gedauert .. und wenn ich zb in Dezember schwanger werden würde würde das 2 in september kommen .. und 4 monate später würd Rafael 2. werden😊
  • @Shannon
    Warum hat es bei dir beim ersten Kind 1,5 Jahre gedauert? Und hast du da auch Nahrungsergänzungsmittel oder so genommen? Wie hat’s dann funktioniert?
    Ich hatte auch über 1 Jahr keine Periode
  • @coconut es hat 1,5 jahre gedauert habe folsäure usw genommen in Mai hat mein Frauenartz mir dan Utrogestan verschrieben das erste mal eingenommen und es hat sofort eingeschlagen😊habe da ja auch vorher 2 oder 3 monate eine pause eingelegt von Forum und auch keine ovus usw gemacht einfach mein Leben genossen 😊
  • @LexxiBee und wie war die anfangszeit ? mit einen Neugeborenen & dein erstes kind?🤭🥰teilweise bin ich mir e noch ein bisschen unsicher .. sicher ist mein Mann auch da und wird mich unterstützen aber wenn er Arbeiten ist bin halt ich dan mit 2 kids alleine Zuhause.

Aber dan denke ich mir wieder age ds schoff i schau.. und wenn das 2 kind dan ein bisschen älter ist können sie auch gemeinsam spielen..
    Ich selber bin zb einzelkind und hätte mir sehr gerne einen Geschwisterchen gewünscht.. deswegen möchte ich auch nicht das Rafael einzelkind ist!!
  • Ich mache ja jetzt auch keine ovus usw ich lasse alles auf mich zukommen..
  • bearbeitet 1. 12. 2021, 12:53
    @LexxiBee deine Kurve sieht doch gut aus. 😊
    Für mich siehts so aus, wie wenn du den Peak verpasst hast und am 11/12 ZT nen Eisprung hattest.

Hab gestern nochmals nen Ovu gemacht, da mein Zervixschleim sehr glasig und spinnbar war. Hat ne kaum sichtbare Linie angezeigt, also noch weniger als die Woche davor.
    Ka was da los ist. Heute ist der Ausfluss noch besser, aber es will nix springen.
    Ich lass es jetzt mit den Ovus. Wenn, dann muss der ES eh diese Woche noch sein, denn mein Freund ist ab So für zwei Wochen ca. wieder in DE. -.-
  • @Shannon ganz ehrlich? Es war sehr stark oft, ich war aber auch fast immer alleine. Mein Mann ist LKW Fahrer und war zu dieser Zeit noch in einer Firma, wo er unter der Woche meist erst gegen 8/9 heim kam, wenn überhaupt, und ich hatte auch keine Oma oder so in der Nähe, war komplett auf mich alleine gestellt mit 2 so kleinen Kids und 3 Katzen 🙈 Ich hab immer gesagt ich würds nie wieder so knapp haben wollen. Aber umso größer sie wurden, umso mehr zeigten sich dann auch die Vorteile. Und jetzt fliegen zwar seeehr oft die Fetzen, aber grundsätzlich sind sie ein Herz und eine Seele ❤️

@Strohhutpiratin meinst du? Hm, weiss nicht...also es könnte schon sein, hatte am Sonntag ganz kurz ein wahnsinns Stechen im UL, dachte da sogar kurz das ist jetzt der ES, aber dann dachte ich gleich wieder nö, gibt's nicht, ist noch zu früh. Aber wer weiss 🤷‍♀️ Wir setzten hald einfach sicherheitshalber trotzdem noch paar Herzen und ich mach bis zum WE noch Ovus, dann werd ichs auch wieder lassen.

Bei dir ist das auch echt komisch. Ich frag mich da immer, worauf man mehr vertrauen soll, Ovus, Tempi oder doch ZS...🙈

Jedenfalls werd ich nächsten Zyklus fix keine Tempi messen, und Ovus bin ich auch noch unsicher. Irgendwie machts mich zu sehr fertig.
  • @LexxiBee ich schreibe dir privat 😊
  • @LexxiBee wenn deine Tempi oben bleibt, denk ich schon. 😊
    Aber nochmals Herzen setzen schadet sicher nicht. ;P

Ja total. So nen langen Zyklus hatte ich noch nie. Der längste war 42 Tage oder so.

Hab mir auch schon überlegt, mit dem Messen wieder aufzuhören, aber ich hab erst vor kurzen NFP verlängert um 3 Monate... da bin ich zu geizig ums zu lassen. 🙈
    Aber verlängern werd ich dann vermutlich erstmals nicht mehr. Mich macht das schon auch teils fertig grad, dass einfach nix springt und die Tempi so konstant unten ist.

Tempi messen hat halt seine Vor- und Nachteile. 😅
  • Hallo, ich komm jetzt in der Arbeit nicht zum Nachlesen, daher nur kurz ein Bericht von mir.
    Hatte heute FÄ Termin- sie meinte, der Eisprung war schon, vermutlich schon gestern oder eben heute. Würde bei den Ovus passen. Gestern später Nm war der Ovu nämlich schon wieder schwächer. Leider konnten wir gestern kein "Herz" setzen, was mich bissi ärgert. Werden heute nochmals eins setzen, mal sehen. Das letzte war am Sonntag. Dann heißt es abwarten und Tee trinken. Erhoffe mir aber eher wenig von dem Zyklus....Zudem auch die ovus nie wirklich ganz eindeutig waren.
  • Utrogestan und duphaston ist ziemlich das gleiche, oder?
  • @sweetangel1713 Ich drücke die Daumen 🍀🍀
    Meine Ovus waren auch nie wirklich fett positiv aber gereicht hat‘s trotzdem 🙂
    Würde es daran echt nicht fest machen,
    ob es ein „guter“ Zyklus ist oder nicht 🙂
  • @Strohhutpiratin das versteh ich, da wär ich auch zu geizig 😅 Ich hab daweil noch den Gratiszeitraum, der läuft aber auch die nächsten Tage aus, weiss jetzt nicht ob ich verlängern soll oder nicht, aber eher nicht, hab ja eh die Femometer auch noch.

Ja hat echt alles seine Vor- und Nachteile 🙈

@j_m_g du machst uns Hoffnung!! 😊
    j_m_g
  • @LexxiBee So soll‘s sein ☺️
    Vorallem weil‘s eben ohne richtig positiven Ovu geklappt hat 🍀
  • @j_m_g danke für deine positiven Worte. Laut FÄ hatte ich eh einen Eisprung (vermutlich gestern), nur das letzte Herz wurde am Sonntag Abend gesetzt. Mal schaun, ob das ausreicht....Und ja ich weiß, dass es bis zu 5 Tagen vorm ES klappen kann :)

@LexxiBee Hoffen wir mal und wer weiß, vielleicht will ja ein Zwergi unbedingt zu uns und wenn nicht, dann wird es sich schon den richtigen Zeitpunkt aussuchen :)

@Shannon na wow, ich bewundere immer die Leute, die so knapp danach wieder schwanger werden. Meine Laus hält mich jetzt mit 2 Jahren und 9 Monaten noch voll auf Trab aber so um den 2. Geburtstag herum, hab ichs mir wieder vorstellen können, schwanger zu werden....

@all, die neu sind: Herzlich willkommen :)
  • @sweetangel1713 Meine kleine ist ziemlich gleich alt wie deine und auch extrem aktiv… schlafen tut sie leider nicht viel 😅 6:30 aufstehen, Mittag 50 min, abends 21 Uhr schlafen gehen und dazwischen muss immer viel Abenteuer sein
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum